Star Wars RPG - Spielthread

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Star Wars RPG - Spielthread

Post by F0lem »

Das BAMM hallt noch eine Weile nach und verstummt schließlich - jetzt herrscht tatsächlich eine verdächtige Ruhe im Frachtraum ....

Skyjack blickt auf die Schadensanzeige, doch bisher wurde immer noch nichts gefunden. Die Diagnose ist gleich abgeschlossen und der Pilot ist sich jetzt schon sicher, dass sein Schiff zumindest nicht absturzgefährdet ist.
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Na wenigstens scheint nix kaputt zu sein.

er landet.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Die Echani blickt mit schmerzverzerrter Miene auf. "Du bist ein wirklich witziges Kerlchen. [Mando'a]Schwing deinen Arsch hierher und hilf mir auf." befiehlt sie ihm in seiner Sprache. Sumi hält weiterhin nach ihrer anderen Klinge Ausschau. "Wenn die eine hier liegt kann die andere nicht weit sein."
Last edited by Micky on Fri Feb 27, 2009 11:18 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mafio

Post by Mafio »

"Eine Echani bittet einen Mando'ade um hilfe. Das Universum überrascht einen doch immer wieder. Wie schwer verletzt bist du?" Atin macht bisjetzt noch keine Anstalten ihrem Wunsch nachzukommen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Offenbar weiß er was ich bin, woher auch immer." Das Mädchen blickt ihn verwirrt an. "Echani? Ich weiß nicht wovon du redest." stellt sich Sumi dumm. "Mein Fußgelenk scheint ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Aber das krieg ich wieder hin. Was viel wichtiger ist, wo ist meine zweite Vibroklinge?" Es könnte sein das sich die Echani du ihren Drang unbedingt ihre Waffe finden zu wollen nun verraten hat. "Würdest du sie bitte suchen? Die sieht genauso aus wie die hier." bittet Sumi ihn freundlich.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmmm, Gesellschaft..." quittiert Ra'Kyr die Ankunft des Schiffes, welches wohl höchstwahrscheinlich ihren Hilferuf bekommen hat.
Ohne Anstalten zu machen sich irgendwie zu verbergen stellt sich der Mandalorianer auf die Lichtung, ehe er seine Blaster auf das nächste Gebüsch abfeuert um sowohl den zustand seiner Blaster zu überprüfen, als es auch für ihre vermeintlichen Retter einfacher zu machen sie zu finden.
Kurz schaut er sich nach Atin um, aber zuckt dann mit den Schultern als er ihn nicht sehen kann und wendet sich nun der Suche nach dem Repetierblaster und seinem Baskard zu, wer weiß, vielleicht findet er sogar noch ein paar Überlebende?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Mafio

Post by Mafio »

"Wem sonst würde eine ZWEITE Echaniklinge so wichtig sein als einer Echani selbst  - oder einem Sammler. Ein Sammler würde sie aber nicht so halten wie du. Und das Verlangen an die 2. Klinge lässt auf einen ausgeprägteren Kampfstil schließen."  'Mal ganz abgesehen von den weißen Haaren.'  Atin tritt auf die am Boden liegende Echani zu und reicht ihr die Hand zum Aufstehen. 'Status der Frau:  Moderat am Knöchel verletzt, Echani, im Auge behalten.    Kann fürs erste nicht Schaden ihr zu helfen  solange wir hier alle in einem Boot sind.'
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ein wenig ärgert sich die Echani. "Unser Volk ist aber auch auffällig. Es bringt wohl nichts, er weiß Bescheid. Das Fußgelenk werd ich wohl erst später behandeln können, dazu brauch ich Ruhe." Sumi beschließt fortan den Mund zu halten. Sie steckt die eine Klinge in die Schwertscheide auf ihrem Rücken. Wortlos nimmt sie Atin's Hand und versucht aufzustehen.
Image

F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sumi kann mit Atins Hilfe stehen, ihr Fußgelenk ist mehr oder weniger stabil und wenn sie auf die Zähne beisst, wird sie eine Weile durchhalten. Keiner der beiden kann die zweite Klinge sehen, vielleicht liegt sie unter irgendwelchen Trümmern oder in einem Gebüsch. Aus der Richtung des Wracks hören die beiden kurz Blasterschüsse.

Ra'Kyr stellt fest, dass seine beiden Blaster noch intakt sind und ohne Probleme funktionieren, der Busch fängt kurzerhand Feuer und lodert vor sich hin ... Schließlich macht er sich daran, das halbe Wrack zu durchsuchen. Die meisten Leichen sind wohl hundert Meter entfernt zu finden, schließlich ist fast der ganze Passagierbereich abgerissen und liegen geblieben. Der Mandalorianer findet ein paar der Opfer, von ihnen ist allerdings niemand mehr am Leben. In einer Wand nahe des Cockpits steckt sein Baskard und sieht völlig unverändert aus, plötzlich hört Ra'Kyr irgendwo mittem im Schutt ein kehliges Husten.
______________________________________________________________________________________________

Skyjack setzt zur Landung auf der Ebene an und trifft alle nötigen Vorkehrungen. "Sieht so aus, als wären wir nicht in Gefahr ... zumindest in diesem Augenblick." stellt er nach einem Blick auf die Schadensanzeige fest, die nichts zu Tage gefördert hat. "Mach dich bereit, wir schauen gleich mal in den Frachtraum ..." sagt er zu Kaaru.
Last edited by F0lem on Sat Feb 28, 2009 8:55 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Natürlich beißt Sumi auf ihre Zähne. Und sie will endlich ihre andere Klinge finden. "Was war das schon wieder? Lebt dein Vod wohl auch noch?" fragt sie rethorisch. "Ich brauch meine andere Klinge..." Die Echani versucht zusammen mit Atin irgendwo im Gebüsch das Teil zu finden. Nebenbei wirft das Mädchen noch einen Blick auf die Trümmer des Schiffs. Wenn sie im Gebüsch nicht fündig werden sollte, will sie diese gleich als nächstes ansteuern.
Image

Mafio

Post by Mafio »

"ja" antwortet er knapp auf die rhetorische Frage und überblickt lediglich das Chaos  des Absturzes
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Echani findet auch ihre andere Waffe nach kurzer Sucherei - sie ist mindestens genau so beschädigt, wie die andere Hälfte.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Die Echani ist zwar ein wenig genervt, weil die Klinge genauso lädiert aussieht wie die andere, aber sie ist dennoch froh wieder ihr Zeug zu haben. Sie überlegt ob man die Klingen in einem Kampf noch benutzen könnte. "Na endlich." Sumi steckt die andere Klinge ebenfalls an ihren Platz. "Gibt es noch weitere Überlebende außer euch? Und was ist überhaupt mit dem Twi'lek?" fragt das Mädchen ein wenig verwirrt.
Image

Mafio

Post by Mafio »

"Hab seine Leiche noch nicht gefunden.  Halt die Augen offen." Atin geht in die Richtung wo er die Rotplatte zuletzt gesehen hat [Mando'a]"Ner Vod? Haste unsren Twilek schon gefunden?!"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sumi glaubt, dass die Waffen zwar noch einsatzfähig sind, allerdings stark an Funktionalität eingebüßt haben. Es wäre, je nach Situation, wahrscheinlich klug, auf andere Mittel zurück zu greifen, bis die Klingen wieder gerichtet sind.

Als die beiden zu Ra'Kyr zurückkehren, bemerken sie den brennenden Busch. Das Feuer breitet sich langsam auf das nächste Gebüsch aus ... Auch Atin und die Echani hören irgendwo unter den Trümmern ein abgehacktes, trockenes Husten.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Sumi nickt ihm zu. "Ich frag mich wieso der Twi'lek das Schiff übernehmen wollte." Als die Mandalorianer wieder anfangen auf ihre Sprache zu reden, denkt sie nur: "Redet doch bitte Basic. Diese Kerle sind ganz schön unhöflich." Zwar versteht die Echani so gut wie jedes Wort das sie sprechen, aber es geht ihr wohl ums Prinzip. Dann spricht sie wie selbstverständlich auf Mando'a: "Wir müssen den Twi'lek finden, sonst fällt er uns vermutlich erneut in den Rücken." Als sie das Husten hört fragt sie: "Hört ihr das auch?"
Last edited by Micky on Sat Feb 28, 2009 9:39 pm, edited 1 time in total.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmmm..." Ra'Kyr befreit zuerst seinen Baskard aus der Wand, ehe er sich dem Schutthaufen zuwendet aus dem das Husten kommt.
~Ein Wunder, dass überhaupt jemand von uns das hier überleben konnte...~
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Der Schutthaufen sieht Ra'Kyr interessiert an und hustet zum wiederholten Male ...
Mafio

Post by Mafio »

Atin  schlägt sich auf beide Ellenbogen und  fährt die Vibroklingepaare links und rechts aus...  Zumindest war die linke beim Aufprall eingefahren. Ohne einen Gedanken an dha'verda zu verlieren stapft er in richtung Husten  um den Ursprung zu ergründen...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Den Säbel aus mandalorianischen Eisen in der rechten Hand geht er nun auf den Schutthaufen zu und schaut nach wer oder was genau dort hustet und versucht es unter dem Schutt frei zu legen.
Post Reply

Return to “Star Wars RPG”