Bin als Soldat an einigen Stellen schon fast tausend mal gestorben und musste Kämpfe wiederholen. Ist ziemlich nervig geworden. Wurde von allen Seiten beschossen und mein Schild ist in die Brüche gegangen wie 'n Haus aus Papier. Abgesehen davon sind die Kämpfe verdammt einfach. Ich friere einfach alles ein oder nutz das dicke Präzisionsgewehr im Zeitlupenmodus... ehm... "Adrenalin" ... und knall die Köpfe mit einem Schuss weg.
Mein Militärdingsbumsbalken ist mittlerweile fast voll. Hatte schon Angst, ich müsste im Multiplayer spielen, um das zu erreichen (um mir dadurch endloses Grinden zu ersparen), aber zum Glück ist das Scannen der Sektoren nicht so grindmäßig, wie ich zuerst dachte. Ich meine, man kann's einfach nebenbei machen, während andere Quests abgearbeitet werden.
Hab auch schon einige Leute verloren und ich denke, ich werde bald Ashley bangern. Alle anderen habe ich eiskalt abgeblitzt und Tali is eh wegen geistiger Dummheit verreckt.
Das mit Grunt war aber cool. Dachte, er würde genauso draufgehen wie Mordin, was übelst lahm gewesen wäre. Der Kampf, mit der Musik dazu usw. und am Ende überlebt der Arsch. :>
Ach und dieser eine Affe, James Dingsbums ist doch ganz cool. Als ich den auf Screenshots vor Veröffentlichung gesehen habe, ging er mir ganz und gar nicht auf. So im Spiel, in den Dialogen usw. ist der aber voll in Ordnung und ich mag ihn sogar irgendwie.
Und yea, das Homorumgeheule ist total fail und überzogen. Sowas von Klischee...
Zur Citadel, yeah, gefällt mir auch, wie das Flüchtlingslager immer größer wird und da immer mehr Bilder von Vermissten und Toten an der einen Wand hängen (erinnert mich arg an BGS).
Ach, was mich sonst noch nervt... Alles ist so heile. Shepard is'n totaler Held, immer sauber, immer ordentlich und das in der verfickten Lage. Verdammt, ich will, das mir über die Zeit 'n Bart wächst und ich will Narben und 'n Auge verlieren und 'n Säufer werden... Irgendwas, das zeigt, dass die Scheiße hart ist und nicht so nebenbei abgearbeitet wird. Sowas fehlt echt total. Selbst, wenn das nur der Crew passieren würde... Veränderung eben, so wie sich das Leben auf der Citadel über die Zeit auch verändert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die