New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
"Ich freu mich auch dich zu sehen...Warum ich hier bin? Tja, weil ich was von dir brauche..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hör mal", sagt Elridge, "du solltest so schnell wie möglich aus New Reno verschwinden - wenn dich jemand erkennt landest du bald auf Golgotha."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja, hab ich auch vor, aber zuerst brauch ich was von dir."
edit: Wort vergessen
edit: Wort vergessen
Bei dem Wort 'Golgotha' schaut Jay den alten Mann misstrauisch und sehr böse an.
Dieser Ausdruck verweilt jedoch nur einen kurzen Augenblick auf seinem Gesicht.
Dieser Ausdruck verweilt jedoch nur einen kurzen Augenblick auf seinem Gesicht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Und was", fragt Elridge, "du weißt das ich auch dir nichts umsonst verkaufe........."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Tom summt ein lied vor sich was er irgendwann mal aufgeschnappt hat "Go on scream out you had the will, To die for us upon the hill. Golgotha,
They all knew Golgotha" und schaut sich intresiert eins der kleingeschütze an
They all knew Golgotha" und schaut sich intresiert eins der kleingeschütze an
Raven legt die 3 AK74 und die dazu passenden 60 Patronen auf die Theke.
"Ich brauch Blendgranaten oder andere Granaten, Munition und passendes Zubehör für meine Waffen."
"Ich brauch Blendgranaten oder andere Granaten, Munition und passendes Zubehör für meine Waffen."
Jay räuspert sich kurz und nestelt aus seinem Rucksack die 4 Magazine für die 10mm hervor.
Unmißverständlich will auch er noch kurz handeln, sobald Raven fertig ist.
Unmißverständlich will auch er noch kurz handeln, sobald Raven fertig ist.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Elridge zieht eine Augenbraue hoch.
"Und was schwebt dir genau vor mit 'Zubehör'? Und wieviel Munition willst du genau?"
"Und was schwebt dir genau vor mit 'Zubehör'? Und wieviel Munition willst du genau?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"70 Patronen 5,7mm, 2-3 Blendgranaten oder andere Granaten und ein Schalldämpfer für meine P90 und Colt 1911. Ein Zielfernrohr mit kleiner Vergrößerung für meine P90 wäre auch nicht schlecht."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ähm", sagt Elridge, "übertreib es nicht. Du bist zwar vielleicht eine Freundin von mir, aber ich bin nicht krösus." Fluchend blickt er sich um. "Da reichen drei AK74 auch nicht ewig aus."
Er überlegt kurz und scheint im kopf zu rechnen. "Gut, also: die 3 Blendgranaten kosten 375, 70 Patronen 350 Deckel, für den Colt 550, das Zielfernrohr 250 Deckel - das macht 1525 Deckel. Für die AKs geb ich dir 1200 Deckel, für die Patronen 120 Deckel. Einen Schalldämpfer für die P90 müsste ich erst anfertigen."
Er überlegt kurz und scheint im kopf zu rechnen. "Gut, also: die 3 Blendgranaten kosten 375, 70 Patronen 350 Deckel, für den Colt 550, das Zielfernrohr 250 Deckel - das macht 1525 Deckel. Für die AKs geb ich dir 1200 Deckel, für die Patronen 120 Deckel. Einen Schalldämpfer für die P90 müsste ich erst anfertigen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Raven legt 205 Deckel auf den Ladentisch.
"Und was wird mich die Sonderanfertigung kosten? Ach ja, und Ich hab vor ein paar Wochen in der NKR 1 Deckel pro Patrone bezahlt..."
"Und was wird mich die Sonderanfertigung kosten? Ach ja, und Ich hab vor ein paar Wochen in der NKR 1 Deckel pro Patrone bezahlt..."
"soviel zu deinen guten Kontakten" schmizt Tom
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was interessieren mich die dummen Preise der NKR, hier schmeiße ich nicht mit Waffen um mich, die tun das vielleicht", sagt Elridge eingeschnappt. "Wenn du willst kann ich dir auch deine Patronen für einen Deckel pro Stück abnehmen. Außerdem gebe ich dir bereits Rabatt."
Er überlegt einen Augenblick.
"Die Sonderanfertigung? Hm, sagen wir 750 Deckel Minimum, 800 wär angemessen - für dich 650", sagt Elridge, "Das ist fast schon Selbstkostenpreis, ich muss das Rohmaterial erst aus Broken Hills holen lassen und bearbeiten, das kann eine Weile dauern. außerdem habe ich noch andere Aufträge............"
Er überlegt einen Augenblick.
"Die Sonderanfertigung? Hm, sagen wir 750 Deckel Minimum, 800 wär angemessen - für dich 650", sagt Elridge, "Das ist fast schon Selbstkostenpreis, ich muss das Rohmaterial erst aus Broken Hills holen lassen und bearbeiten, das kann eine Weile dauern. außerdem habe ich noch andere Aufträge............"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ben beschliesst sich etwas abzusetzen und schendert ein wenig die Hauptstraße entlang, dabei schaut er sich aufmerksam um. Vllt Sticht ihm ja ein Geschäft oder eine Person besonders ins Auge... (bitte nicht wörtlich nehmen 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Auch Tom verlässt den Laden und sucht den Laden mit der Neoleuchtenden Katze an der Front den alle Cat's Paw nennen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ben steht an der Hauptstraße, viele Leute, die meisten davon offensichtlich Drogenabhängig, gehen die Straße runter, aus dem SharkClub tritt gerade ein breitschultriger Mann mit zwei Mädchen in den Armen lachend heraus, aus den Augenwinkeln kann Ben sehen wie jemand einem dürren Mann gerade eine Ampulle Jet verkauft, aus dem nahegelegenen Boxclub werfen zwei 2 Meter große und 2 Meter breite Personen gerade einen armen, zusammengeprügelten Mann auf die Straße. Und links von sich, ein paar Meter weiter, kann Ben aus den Augenwinkeln zwischen einer Ritze hinter den vernagelten Fenstern des Golden Globes gerade einen Dreh erahnen..............
_________________________________________________________________________________________
Tom geht die belebte Straße runter und wird dabei von zwei betrunkenen Personen angerempelt (zum Glück ohne bestohlen zu werden) und steht schließlich vor dem Cat's Paw, der Schriftzug blinkt unregelmäßig und hinter den zugenagelten Fenstern kann Tom neben klaviermusik auch das ein oder andere Stöhnen hören............
Etwas weiter die Straße runter kann Tom sehen wie drei Penner die Leiche eines offensichtlich frisch niedergeschossenen Reisenden plündern und sich um die Wertgegenstände streiten.
_________________________________________________________________________________________
Tom geht die belebte Straße runter und wird dabei von zwei betrunkenen Personen angerempelt (zum Glück ohne bestohlen zu werden) und steht schließlich vor dem Cat's Paw, der Schriftzug blinkt unregelmäßig und hinter den zugenagelten Fenstern kann Tom neben klaviermusik auch das ein oder andere Stöhnen hören............
Etwas weiter die Straße runter kann Tom sehen wie drei Penner die Leiche eines offensichtlich frisch niedergeschossenen Reisenden plündern und sich um die Wertgegenstände streiten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Was für ein Drecksloch denkt Ben sich und geht auf den Shark-Club zu. Er steht kurz davor und entschliesst sich dann ihn zu betreten... Drinnen schaut er erstmal nach der Theke
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Tom betritt das Cats Paw und schlendert zur Theke. "3 Gummitüten und ne 3viertel Stunde mit einem eurer Mädchen. Bin nur auf der Durchreise ..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Vorraum des Cat's Paw ist mit einer roten Tapete ausgelegt und soll wohl einen luxuriösen Eindrcuk vermitteln. Die Huren sitzen leichtbekleidet auf einigen roten/rosanen und wenigen gelben Kissen, ausgelegt im Raum. Übermäßig viel Parfüm und Duftkerzen können den Geruch der uralten Tapete nicht gänzlich verschwinden lassen, überdecken ihn jedoch zum Großteil. Kleine an der Wand angeschraubte Laternen würden hier in der Dunkelheit dezent Kerzenlicht schenken, aber es ist ja Tag und die schwere Hitze der Wüste, welche ungebrochen über New Reno herfällt, der Schweiß und Insekten und der Geruch der Straße sorgen dafür, das just im Augenblick nur wenig hier los ist und nur wenige Mädchen gerade auf einen Freier warten.
Die Puffmutter, eine überraschend gutaussehende, wenn auch etwas ältere Dame, blickt Tom an.
"Nicht wählerisch, was", fragt sie. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
Die Puffmutter, eine überraschend gutaussehende, wenn auch etwas ältere Dame, blickt Tom an.
"Nicht wählerisch, was", fragt sie. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht