Vampire - The Masquerade: Bloodlines
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
Also mit meinem ersten Charakter hatte ich am Ende ganz schön zu kämpfen. Kämpfen, ist da das Stichwort... ich hab mich um jeden Skill gekümmert, aber um offensive Sachen eher gar nicht, weil ich eben nicht so der Kämpfer bin. Ab der Hälfte des Spiels hatte ich deswegen sehr häufig ziemlich die Arschkarte gezogen. Save&Load war mein ständiger Begleiter, sonst hätte ich das nicht gepackt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich spiel meist den Stealth-Nahkämpfer - ich muss sagen da finde ich den neusten Patch ganz angenehm, dadurch dass Schleichen stark entkräftet wurde ist Dunkelheit und fernkampf nun deutlich wichtiger geworden bzw. die Kämpfe ganz allgemein etwas anspruchsvoller und auf 'Normalmaß' wenn man so will - in der normalen 1.2. Version ist der Schwierigkeitsgrad ja ein ziemlicher Witz ^___^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Muss mich Lexx anschließen...also mit meinem Ventrue hatt ich ganz schön zu tun. Auch die Bossgegner waren nicht so einfach, da ich halt eher auf Fernkampfwaffen war. Ein Ventrue macht sich halt nicht die Finger schmutzig. Die einzelnen Gegner waren kein Ding, Massenselbstmord, Selbstmord und dann Trance, Blut wieder auffüllen und weiter
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ja, so bin ich auch ganz gut durchgekommen. Aber wenn das Blut mal alle war (was recht häufig vorgekommen ist), dann war quasi Ende im Gelände.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Fandeste? Es gibt doch überall Ratten + dieses Teil, dass man von Pisha kriegt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Joa, ich weiß gar nicht, wie man als Ventrue zurechtkommen sollte...mein Vampi hat ständig Ratten getrunken.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Aber nicht während eines Boss-Kampfes.Zitrusfrucht wrote: Fandeste? Es gibt doch überall Ratten + dieses Teil, dass man von Pisha kriegt ....
Dafür gibts doch diese Blutpackungen ^^ Für andere Gelegenheiten hab ich die meist nicht gebraucht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Davon hatte ich immer kaum welche. Kosten ja auch 'ne ordentliche Stange Geld und ich kann mich nicht dran erinnern, immer sehr reich gewesen zu sein.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, echt? Also als Nahkämpfer hat man weniger Geldprobleme XD Man muss diese paar wenigen Items wie Autoradios und so auch konsequent verkaufen und ein wenig haggle skillen, dann geht das schon ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jo, ich hab auch immer so geskillt, das ich auf eine Nahkampfwaffe ausweichen kann...hab Sachen verkauft und viel auf Schlösser öffnen geskillt, damit ich auch überall reinkomme (und alles mitgehen lassen kann). Ich hatte eigentlich immer relativ viel Geld. Von den Blutpackungen hab ich immer so 5 Stück gehabt...einen guten Teil findet man auch unterwegs.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
IMO waren Nahkampfwaffen sowieso viel stärker. Obwohl ich so einigermaßen auf Schusswaffen geskillt habe, hat sich das Benutzen dieser immer als nur so lala angefühlt. Mir kam es so vor, als wenn ich generell nichts treffen würde und auf der Entfernung wurde das eben noch schlimmer. Da habe ich später lieber das Schwert (Katana? Kann mich nicht mehr dran erinnern) benutzt. Das sah ganz gut aus und hat auch zu meinem Charakter gepasst...
Cool, seit heute ist die "Companion Mod" draußen.
Also ich hatte eigentlich mit meinem Ventrue kaum Geld- und/oder Blutprobleme ^^
War eben nen geskillter Kontroller und Verführer, ansonsten eben Nahkampf weil das sich einfach am besten macht.
Und dann hat man immer genügend Blut wenn man die Blutpakete die überall rumliegen einsammelt.
(hatte das Spiel allerdings nie wegen dem einen Bug der das Spiel abstürzen lässt nachdem man den Wissenschaftler dort rettet, das Spiel zu Ende spielen können)
War eben nen geskillter Kontroller und Verführer, ansonsten eben Nahkampf weil das sich einfach am besten macht.
Und dann hat man immer genügend Blut wenn man die Blutpakete die überall rumliegen einsammelt.
(hatte das Spiel allerdings nie wegen dem einen Bug der das Spiel abstürzen lässt nachdem man den Wissenschaftler dort rettet, das Spiel zu Ende spielen können)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ich bewundere euch: Ich hab Marquerade 2x durchgespielt, wo es noch risch war und ganz ehrlich gesagt: Ich kann mich an gar nix mehr erinnern, außer an die Sneak-Attack mit dem Katana
Aber ansonsten, weiß ich nimma allzuviel ...
Vielleicht wirklich mal wieder auf die Platte packen. Die Half Life 2 Engine müsste doch 16:10 supporten oder?
Aber ansonsten, weiß ich nimma allzuviel ...
Vielleicht wirklich mal wieder auf die Platte packen. Die Half Life 2 Engine müsste doch 16:10 supporten oder?
Naja, Bloodlines wurde auf einer älteren bzw. früheren Version der Source Engine entwickelt. Damals lief ja noch nicht alles ganz so rund, etc. oder sagen wir so, für Half-Life² sind über die Jahre noch recht häufig Updates usw. erschienen, für Bloodlines nicht.
Ich finds immernoch lustig wenn ich daran zurückdenke wie ich oft als ventrue von meiner Disco runtergesprungen bin und mein langer Ledermantel mir dann übergelappt hat und meine Figur so dermaßen drollig aussah.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wisst ihr, ich frage mich grad unwillkürlich, ob Jeanette und therese schon immer verückt waren oder Therese nur die jeanettepersönlichkeit übernommen hat durch ihr Vampirdasein .....
Geht mir gerade so durch den Kopf.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Eine ähnliche Sache wird beim 6. RE-Buch beschrieben...nur sind es da ein Mann und eine Frau. Der Mann sieht seine Schwester (mit der er eine ^^ Beziehung führt (oder es gern gewollt hätte) ) immer direkt vor sich, obwohl sie bereits tot ist und zieht sich wie sie an, hat sich umwandeln lassen, etc...Zitrusfrucht wrote: Wisst ihr, ich frage mich grad unwillkürlich, ob Jeanette und therese schon immer verückt waren oder Therese nur die jeanettepersönlichkeit übernommen hat durch ihr Vampirdasein .....
Hier ist es wahrscheinlich so, das eine Störung schon vorher latent vorhanden war und durch den Biss richtig übel wurde. (Ein Biss eines Malkis macht ja leicht bekloppt und so...)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Leicht ist ne unterteibung XD
Kann ja sein, dass sie nachher durch die Polizei von ihrer Schwester getrennt wurde, das mit sich herumschleppt - und nach dem Biss das so verarbeitet Oder ihre Schwester gleich miterschossen hat. Ist ja eignetlich Wurst solche Spekulationen, aber irgendwie fehlt mir den beiden irgendwie immer ein wenig Klärungsbedarf^^
Kann ja sein, dass sie nachher durch die Polizei von ihrer Schwester getrennt wurde, das mit sich herumschleppt - und nach dem Biss das so verarbeitet Oder ihre Schwester gleich miterschossen hat. Ist ja eignetlich Wurst solche Spekulationen, aber irgendwie fehlt mir den beiden irgendwie immer ein wenig Klärungsbedarf^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht