Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Die NKR

Post by Gauss »

"Die Bikes sind tatsächlich noch da." EIn wenig erleichtert betrachtet Rufio die Zweiräder. "Man weiss ja nie so genau. Was meinst ihr, sollen wir sofort los?! Oder wollt ihr noch etwas erledigen?! Denk dran. Im Café sind wir erstmal raus aus der Zivilisation."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich glaube ich hab alles, um meine Waffe zu reinigen brauche ich Ruhe und Platz..."
sagt Jay und lehnt seinen Rucksack an das eine Motorrad, dann fletzt er sich
in den Sand und wartet darauf, dass die anderen ihr Ok zur abfahrt geben...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya macht es sich hinter Rufio auf dem Bike bequem und wartet auf die Abfahrt ...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wir müssen ohnehin schieben..." Rufio macht eine traurige Miene. " Wir sind doch zu sechst. Das wäre unfair." Eigentlich hätte er schon Lust einfach loszufahren, aber erstens möchte er Julius nicht alleine lassen und zweitens würde der gute Jay das sowieso niemals aktzeptieren.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Als Sakaya diesen Umstand bemerkt seufzt sie leise. "Verdammt ... wieso haben uns diese Wilden nicht einfach nen Truck mitgegeben?" fragt sie in die Runde und kratzt sich dabei am Kopf. "Naja, was solls ... lasst uns gehen."
Shadow

Post by Shadow »

"Wie wärs wenn Jay und Rufio einfach pendeln? Ist jedenfalls einfacher als zu schieben und keiner bleibt allein..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich fürchte dafür reichen die Energiezellen nicht mehr aus." Achselnzuckend glotzt Rufio Raven an.
Shadow

Post by Shadow »

"Mal ehrlich...hast du Bock das Ding bis zum Café zu schieben?", fragt Raven und schaut Rufio eindringlich an.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich weiss nicht. Ich will auch ungerne jemand hier alleine zurücklassen. Ihr wisst doch weshalb." Rufio kratzt seinen Schädel und zurrt seinen Rucksack noch einmal fest. "Wir wissen noch nicht so ganz was auf uns zukommen wird."
Shadow

Post by Shadow »

"Stimmt auch wieder...hm...von euch hat nicht zufällig jemand ein oder zwei Energiezellen zuviel?", fragt Raven in die Runde.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio verzieht keine Miene. Klar, er weiss das noch Energiezellen in den Tiefen seines Rucksack auf ihren Einsatz warten, doch er macht keine Anstalten diese hervorzuholen. Noch einmal passiert mir das nicht. Ich werde die Truppe nicht noch einmal in Gefahr bringen. Und zwei Mitglieder in der NKR zurücklassen sieht er unter den jetzigen Umständen als Gefahr an.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mit geschlossenen Augen hört Jay die Diskussionen an,
ohne die Augen zu öffnen sagt er:
"Wenn wir noch weiter Diskutieren, kommen wir gar nicht zum Café..."
Dann steht er auf und befestigt seinen Rucksack irgendwie auf dem
Motorrad...
"Worauf wartet ihr denn?! Los jetzt." sagt er und beginnt das Bike
in Richtung Café zu schieben.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Die unrhythmisch quietschenden Geisterschaukeln vor sich her schiebend, begibt sich die Gruppe durch den auf den Weg ins Ödland, durch eine breit gestreute Masse von Menschen und Mutanten aller Coleur, schmierige und gewieften Händler, schwer schleppende grünegraue Riesen, in grässliche Klamotten gekleidete Ghule, Obdachlose, Ranger, Gauner, Betrüger, Bettler, Wanderer und Reisende, beladene Brahmin nebst ihrer wild auf sie einschimpfeden Besitzer und laut grölend saufenden Caravanwachen. Beim durchqueren des Basars hat der/die eine oder andere in der Gruppe hat das Gefühl von irgendwo interessiert betrachtet zu werden....

Nach und nach lassen sie den Ort hinter sich und nach einer Stunde sind sie wieder allein im Ödland.

Weiter in Ö2
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Truck braust aus dem Ödland heran auf die NKR zu - nach kurzer Zeit steht er vor der Stadtmauer auf dem Extra dafür vorgesehenen Parkplatz. Der irre Kerl kommt sofort herangeschlurft als er Saint und die anderen sieht.

"Hey Mann, soll ich auf deine Karre aufpassen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken springt aus dem Truck und betrachtet den anschlurfenden Kerl.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kennt sich zwar nicht übermäßig mit Nicht-Wilden aus, aber dieser Kerl ist auch für sein empfinden völlig abgesifft .....

"Pass auf, ich pass auf deine Karre auf und du gibst mit 5 Deckel, Abgemacht", fragt der Kerl mit einem irren, zahnlosen Lächeln.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut den Kerl an und kramt 5 Deckel aus seinem Beutel. "Hier 5 Deckel, du passen auf okee? Wenn du nicht aufpassen Mazzawaken dich finden und ausweiden." Damit ist für ihn die Angelegenheit erledigt.

Er beginnt die Waffen auszuladen die sie verkaufen wollen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Yeah, ausweiden, kein Problem Alter!" Er beginnt den Truck zu umkreisen un dzu singen.
"Ich pass auf deine Karre auf, yeah Karre auf, Karre auf, auf deine Karre, yeah, auf die pass ich auf, Karrekarrekarrekarrekarre KATZE!"

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben springt vom Truck: "Wow die NKR hä?" ist alles was er rausbringt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Alter, der Typ wird von mal zu mal nerviger..." grummelt Saint während er aussteigt.
"Irgendwann gewöhn ich mich da hoffentlich dran..." dann beginnt er Mazzawaken beim ausladen zu helfen.
"Vielleicht sollten wir uns nen Karren besorgen?" schlägt er vor während er eine Lasergatling rauswuchtet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”