SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
"Hey was machstn du da?" Fragt Lilya und schaut kurz nach der schwebenden Pille. Nur mit Jeans und BH bekleidet schwebt sie im Panzer und macht Handarbeit wie die Babuschakas in den alten Märchen...
"Wie siehts aus? Mit wievielen von den Pennern ham wirs noch zu tun?" Fragt sie nebenbei.
"Wie siehts aus? Mit wievielen von den Pennern ham wirs noch zu tun?" Fragt sie nebenbei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Soweit Lilya das richtig erkennen kann handelt es sich um eine Aufputschpille.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Cool! Steck dir das Ding ein, kann man benutzen oder verkaufen, je nachdem." Mein Lilya und spielt weiter Stricklisl.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh..." Kane grabscht nach der Pille und schaut ob er noch mehr auswerfen lassen kann.
"Soweit ich das sehe sind 5 Leute bei uns und etwa 10 drüben auf der Station" leitet er, während er den Knopf zum Pillen spucken sucht, die gewonnene Information an Lilya weiter
"Soweit ich das sehe sind 5 Leute bei uns und etwa 10 drüben auf der Station" leitet er, während er den Knopf zum Pillen spucken sucht, die gewonnene Information an Lilya weiter
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Zehn?" Fragt Lilya, kräuselt die Stirn und zieht eine missgestimmte Schnute. "Na da bin ich mal gespannt."
Sie schustert weiter an ihrem Anzug herum. "Was machen die anderen Fünfe? Kommen die näher?"
Sie schustert weiter an ihrem Anzug herum. "Was machen die anderen Fünfe? Kommen die näher?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Also entweder wollen die von nem anderen Weg rein oder hauen ab..." antwortet Kane nach kurzem Blick auf den Scanner.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich glaub nicht das die ihre anderen Leute im Stich lassen." Sinniert Lilya. "Behalte das mal im Auge! Ich schau mir das an wenn ich mit dem Scheiss hier fertig bin."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane drückt einen Knopf, vor ihm surrt ein Roboterarm aus der Decke und laut zischend wird er mit Löschschaum eingesprüht, der sich nun als mehrere klebrige Bollen im Raum verteilt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ooch Neee Mann!" Meckert Lilya und pustet den Schaum weg der bis zu ihr geflogen kommt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Woah..." erschrickt sich Kane und versucht fluchend den Schaum von sich fern zu halten...
"Verdammt noch mal... Ich lass jez die Finger von dem Scheiß!"
"Verdammt noch mal... Ich lass jez die Finger von dem Scheiß!"
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja ist besser so, habs gleich geschafft." Entgegnet Lilya leicht genervt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya arbeitet und näht weiter, nach etwa fünf Minuten ist der Anzug repariert und die Temperatur im Panzer auf angenehme 18°C angestiegen.
Plötzlich blinkt wieder eine Anzeige am Panzer. Die Piraten scheinen wieder näher zu kommen.
Plötzlich blinkt wieder eine Anzeige am Panzer. Die Piraten scheinen wieder näher zu kommen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya zwängt sich in die reparierte Hose und hangelt sich zum Schützensitz. "Schnall dich an und fass keine Knöpfe oder Hebel mehr an." Kommandiert sie Kane. Sie schaut auf die Konsolen, überprüft die Radarwerte und schaltet die Kameraschirme an die ihr die Umgebung anzeigen.
Sie richtet die Kanone auf den an der Decke hängenden automatischen Jäger aus.
Sie richtet die Kanone auf den an der Decke hängenden automatischen Jäger aus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uh... alles klar.." bestätigt Kane der Lilya kurz beobachtet hat und sich jetzt sehr beeilt sich irgendwo fest zu gurten...
Einmal durch den Panzer zu klatschen hat ihm gereicht...
Einmal durch den Panzer zu klatschen hat ihm gereicht...
Kane

Kane
"Woah..." Macht Canan ein wenig erschrocken und ihr erster Impuls ist, gleich wieder umzukehren. Ihre Augen brauchen einen Moment, um sich an den Raum - und insbesondere an den Sonnensturm zu gewöhnen. "Kranker Scheiß..." Nuschelt sie und sucht den riesigen Raum ab, bis sie fündig wird. Endlich sind sie da...aber, als hätte sie es geahnt, waren sie nicht die Ersten vor Ort. Angespannt umklammert sie ihre Waffe und beobachtet das Gesocks aus vermeindlich sicherer Entfernung. Sie zählt schließlich 10 Leute...und sie waren drei. Mit Kane und Lil 5...was trieben die beiden überhaupt? Die junge Frau versucht sie zu kontaktieren und behält die Bande im Auge.
"Wie stehts bei euch? Wir sind fast da, aber da hängt eine ganzer Haufen Piraten vor dem Eingang..."
"Wie stehts bei euch? Wir sind fast da, aber da hängt eine ganzer Haufen Piraten vor dem Eingang..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Dobre!" Betätigt Lilya. "Zehn Stück richtig?" Sie schaut kurz aufs Radar. "Ich gebe euch mal die Funkfrequenz der Pissflitschen durch, aber ihr zieht euch davon nur den Audiokanal ist das klar? Wenn ich jemanden von uns auf der Frequenz höre kann sich derjenige hier ein Zimmer mieten. Passt auf ich sags nur einmal:
die Frequenz ist auf Zulu Band und zwar auf Echo-Echo-9-8-1-1-0-2-6-1-1-3. Wie gesagt, nur lauschen! Vielleicht hilft euch das weiter, wir haben hier erstmal genug mit unseren Pennern zu tun."
die Frequenz ist auf Zulu Band und zwar auf Echo-Echo-9-8-1-1-0-2-6-1-1-3. Wie gesagt, nur lauschen! Vielleicht hilft euch das weiter, wir haben hier erstmal genug mit unseren Pennern zu tun."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Richtig." Erwidert die Halbasiatin nur und wartet einen Augenblick, bis Lil fortfährt. "Mach das, ich achte schon darauf. Das Letzte was ich will, ist deren Aufmerksamkeit..." Sagt sie dann ein wenig überrascht. Ihr ist es aber natürlich ganz Recht, dass sie das Geschmeiß gewissermaßen abhören können. Nachdem die Fahrerin die Frequenz durchgegeben hat, sieht sich Canan nach den Anderen um und bleibt weiterhin stehen. "Alles klar, dann viel Glück. Wir sehen zu, dass wir diesen Mistchip in die Finger bekommen..."
Dann wendet sie sich an Neon und Eric. "Habt ihr's mitbekommen? Dann lasst uns auf den Piratensender umschalten...vielleicht kriegen wir etwas Entscheidenes heraus." Sie stellt den Funk entsprechend ein und lauscht...
Dann wendet sie sich an Neon und Eric. "Habt ihr's mitbekommen? Dann lasst uns auf den Piratensender umschalten...vielleicht kriegen wir etwas Entscheidenes heraus." Sie stellt den Funk entsprechend ein und lauscht...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die 5 Gestalten kommen näher, allerdings kann Lilya auf dem Radar erkennen, dass sich ein Teil der Gruppe abspaltet. Über einen Lüftungsschacht nähern sich die Piraten. Nach kurzer Zeit bleiben drei stehen und der Rest schwebt weiter aus dem Schacht in den Vorraum zur großen Halle. Augenscheinlich sollen sie scouten und erstmal vorsichtig die Umgebung checken.
Auf den Kameraschirmen sind die Piraten noch nicht zu sehen, sie dürften sich in einem toten Winkel noch außerhalb der Halle befinden und diese von dort aus erstmal untersuchen.
Der Panzer ist währenddessen außerdem noch damit beschäftigt, die Umgebung detailgetreuer zu scannen.
Kane gurtet sich an einem Stuhl bei einer Seitenwand fest.
Lilya stellt leider fest, dass der Panzer einen bestimmten Nachteil hat - es ist schwieriger Funkverbindungen zu empfangen, erstrecht wenn auf der bisherigen Frequenz bisher nur Rauschen zu hören ist. Augenscheinlich haben die Piraten die Frequenz gewechselt.
---------------------------
Es knackt und knarzt einen Augenblick, dann empfängt die Gruppe die Gespräche. Männerstimmen unterhalten sich.
'Sicher dass das hier alles sicher ist?'
'Klar, halt dich nur vom Strahl in der Mitte fern und dir passiert nichts.'
'Aber was wenn die letzten Systeme versagen?'
'Das ist wohl kaum möglich.'
'Und die Radioaktivität? Wie sollen wir an den Chip kommen.'
'Ich sag doch, entspann dich. Trax wird sich durm kmmern, dauert nunmal vielleicht ein wenig. In Zwischenzeit mach es dir doch bequem, viele Alternativen haben wir eh nicht.'
'Warum nehmen wir nicht einfach irgendwelche der Wartungsrobotoren hier und lassen die den Job erledigen?'
'Weil ich keinen Bock habe erstmal auf Schrottsuche zu gehen, sollen das die anderen machen, okay?'
Auf den Kameraschirmen sind die Piraten noch nicht zu sehen, sie dürften sich in einem toten Winkel noch außerhalb der Halle befinden und diese von dort aus erstmal untersuchen.
Der Panzer ist währenddessen außerdem noch damit beschäftigt, die Umgebung detailgetreuer zu scannen.
Kane gurtet sich an einem Stuhl bei einer Seitenwand fest.
Lilya stellt leider fest, dass der Panzer einen bestimmten Nachteil hat - es ist schwieriger Funkverbindungen zu empfangen, erstrecht wenn auf der bisherigen Frequenz bisher nur Rauschen zu hören ist. Augenscheinlich haben die Piraten die Frequenz gewechselt.
---------------------------
Es knackt und knarzt einen Augenblick, dann empfängt die Gruppe die Gespräche. Männerstimmen unterhalten sich.
'Sicher dass das hier alles sicher ist?'
'Klar, halt dich nur vom Strahl in der Mitte fern und dir passiert nichts.'
'Aber was wenn die letzten Systeme versagen?'
'Das ist wohl kaum möglich.'
'Und die Radioaktivität? Wie sollen wir an den Chip kommen.'
'Ich sag doch, entspann dich. Trax wird sich durm kmmern, dauert nunmal vielleicht ein wenig. In Zwischenzeit mach es dir doch bequem, viele Alternativen haben wir eh nicht.'
'Warum nehmen wir nicht einfach irgendwelche der Wartungsrobotoren hier und lassen die den Job erledigen?'
'Weil ich keinen Bock habe erstmal auf Schrottsuche zu gehen, sollen das die anderen machen, okay?'
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Neon murmelt - auf der Frequenz seiner eigenen Gruppe, ganz bescheuert ist er auch noch nicht - etwas von wegen: "Die wollen die Tür über ein System aufmachen, irgensoein Trax soll das hinkriegen - würde vorschlagen, wir suchen diesen Trax, nehmen ihn auseinander, und Yuri nimmt sich der Systeme an... Wobei - Radioaktivität? Klingt beschissen..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya bleibt geduldig, sie zieht den Anorak und den Helm ihres Skaphanders über und veriegelt die Vakuumklammern, bevor sie den Helm aufsetzt zischt sie Kane noch zu. "Wir wechseln unseren Funkkanal um 8 Clicks Richtung Terrahertzband." Sie setzt den Helm auf, stellt den Funk ein und widmet sich wieder den Sensoren. Soll der Panzer ruhig mal seinen Scan abschliessen, vielleicht ortet er sogar das Schiff der Banditen.
Sie schaut ob das Gefährt über Nebelwerfer verfügt.
Sie schaut ob das Gefährt über Nebelwerfer verfügt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova