FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Der Server zickt ziemlich herum...-.- Ich wollte gleich nach Redding, um mich mit Garth zu treffen. Ich hab ne SMG.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- George Coventry
- Far Go Traders
ok dan komm ich nach reddingJessica wrote: Der Server zickt ziemlich herum...-.- Ich wollte gleich nach Redding, um mich mit Garth zu treffen. Ich hab ne SMG.
Hab um Reno herum zumindest noch keine gesehen aber egal...natürlich ist das gefährlicher dort unten aber es lohnt sich eben auch mehr...für Flammenwerfer, Kampfflinten etc bekomm ich eben mehr als für ne Brechstange und ne uzi...haben heute innerhalb von ner stunde mehr geld gemacht als sonstwo aber ich glaube das gebiet ist eben nicht wirklich gruppentauglich..alleine hat man da wohl bessere chancen...zumindest fühlt man sich dann nicht verantwortlich für den tot von andren...
- George Coventry
- Far Go Traders
jaja komm nach redding gemma halt slavers jagen. da tun am auch was fürn guten zweck udn waffne gibts auch genug..
baah wieder ausfall
baah wieder ausfall
Last edited by George Coventry on Sun Dec 14, 2008 9:23 pm, edited 1 time in total.
Zur Zeit komm ich nich rein...ich versuchs weiter...jo könnmer machen....
Nein, in Broken Hills und Umgebung. Bei Reno sind eher normale und Mobsters, die sich meistens auch noch gegenseitig behaken. Wenn ihr gute Waffen und Rüstungen habt, könnt ihr auch nach weiter westlich von Reno gehen und dort Zentauren, Floater und Aliens jagen.Jessica wrote: Die Flammenwerferbräute sind vor allem in Reno und Umgebung ^^"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Reno und Broken Hills bei mir...westlich von Reno kommen dann langsam die Mutanten, ja.
Aber die Floater, Aliens und so machen bei mir keinen Schaden. Daher sind die wesentlich leichter zu besiegen.
Btw...zur Schein-Unity hast du jetzt nichts gesagt. Musst du dich immer so kurz fassen? :>
Edit: Server geht im Augenblick wieder.
Aber die Floater, Aliens und so machen bei mir keinen Schaden. Daher sind die wesentlich leichter zu besiegen.
Btw...zur Schein-Unity hast du jetzt nichts gesagt. Musst du dich immer so kurz fassen? :>
Edit: Server geht im Augenblick wieder.
Last edited by Jessica on Sun Dec 14, 2008 9:55 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- George Coventry
- Far Go Traders
ha geht wieder . und seits ihr noch in redding?
Bin auch da nun...wo seid ihr?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Bin in Arroyo...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- George Coventry
- Far Go Traders
irgendwelche russkis haben dne turret in der Hel umgneietet und legen alle um die keine russen sind...
Ich glaub, ohne Psycho betrete ich keine Städte mehr...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- George Coventry
- Far Go Traders
bist noch in arroyo?dann komm ich vorbei---leute wo seids es?
Ich bin immer noch in Royo und warte auf den Rest XD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sind unterwegs haben euer zeug dabei.
- George Coventry
- Far Go Traders
ich bin unterwegs , zweimal in der hölle geröstet worden..
Arme Jessi....aber wir haben dich gerächt.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Boar, das ärgert mich jetzt...ein Superstim, ne PA oder Psycho und es wäre anders gelaufen ^^ Naja, nicht tragisch.
Meine PKler-Liste wird immer länger...zählt schon 7 Leute.
Meine PKler-Liste wird immer länger...zählt schon 7 Leute.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- George Coventry
- Far Go Traders
hui aumf weg nach arroyo zwei deutshcne begegnet die falloutnow nicht kannten , so jetzt aber endgültig