![mystery :mystery:](./images/smilies/emot-iiam.gif)
Ich mag den neuen Smilie.
Moderator: Global Moderator
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
vielleicht sind diese 'Minderheitswichser' auch einfach kompetenter als die konkurrierenden 'Mehrheitswichser' und werden nciht mehr abgekanzelt und ferngehalten von wichtigen positionen, nur weil sie 'Minderheitswichser' sind????? Sag mir mal bitte, ob Obama oder Schauble irgendwie Kapital aus ihrem Scharz-/Behindertsein bei Wahlkämpfen gezogen hätten bzw. es instrumentalisierten. Das bezweifle ich mal sehr.F0lem wrote: /edit: Bestimmt wählt man wieder irgendeinen Minderheitswichser. Ist ja Standard heutzutage. Schwuler Außenminister, weibliche Kanzlerin, schwarzer Präsident in den Staaten. Ohne denen allen die Fähigkeiten absprechen zu wollen (obwohl ... manchen schon), aber die werden doch alle nur gewählt, weil die sensationsgeilen Leute mal was neues wollen. Eigentlich geht es jetzt gar nicht anders, als einen Bundespräsidenten im Rollstuhl aufzustellen. Ich muss kotzen.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Für mich ist keine Partei attraktiv und die Piratenpartei ist auch Mist, für mich sind alle Politiker Stinker (und Lügner, wenn sie wenigstens die Hälfte halten würden...). Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen (Taten sollen folgen!), solange werde ich diese Meinung haben. Nicht wählen ist schließlich besser wie Piraten Partei, NPD. etc..Und hätten du und die anderen Chaoten die so denken die Piraten gewählt, dann wären sie jetzt über 5%...
Du solltest dir darüber klar sein, dass Nicht zu wählen auch keine Alternative ist.
Die Leute regen mich am meisten auf: Nicht wählen gehen und dann über die Politik aufregen...
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Durch Nichtwählen stärkst du diese Parteien, da ihre Anhänger definitiv wählen gehen.Micky wrote: Nicht wählen ist schließlich besser wie [...] NPD [...]
Das wird niemals passieren, wenn z. B. du dich nicht selbst bewegst. Frei nach "Warum soll ich zuerst, lass mal die anderen ran." :>Micky wrote: Die Deutschen sind zu geduldig, aber irgendwann wird es soweit sein...
Dadurch das ich sie nicht wähl, stärk ich sie auch nicht, dass meinte ich damit. Könnte sie auch einfach aus Protest wählen, was manche tun. :>Durch Nichtwählen stärkst du diese Parteien, da ihre Anhänger definitiv wählen gehen.
Lexx wrote: Verstehst du die Logik?
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando Garon wrote:![]()
Klar versteh ich was du meinst, aber mir gefällt gar keine. Dann guck ich mich nächstes Mal eben nach einer Partei um, die mich wenigstens ansatzweise anspricht. Das dass alles fürn Arsch ist, bei der Meinung bleib ich allerdings. XDLexx wrote: Wenn du niemanden wählst, geht deine Stimme verloren. Da deren Anhänger aber wählen, geht deren Stimme nicht verloren und die Partei holt auf. Verstehst du die Logik?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Ein guter Anfang. Wichtig ist aber auch die Partei zu wählen, der man von Ihren Grundsätzen zustimmt. Willst du ein liberales Leben führen, eher sozial oder bist du ein konservativer Mensch?Micky wrote: Dann guck ich mich nächstes Mal eben nach einer Partei um, die mich wenigstens ansatzweise anspricht.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
There will be 21 collectible bobble head dolls in the game. Why? Because people love those bobbleheads, dammit.