![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Hm, Fisch ist eine gute Idee... sollten wir auch mal wieder essen
Denke aber, heute wird's Reis geben, mal gucken. Ich hab geplant, mir demnächst mal vegetarische/vegane Kochkünste anzueignen... Die Bolognese mit Soja-Schnetzeln statt Hack hat auf jeden Fall geschmeckt. Und Tofu soll ja auch nich schlecht sein... Na, mal sehen...
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Yeeehaaa. Das Jobcenter will mich mal wieder auf eine Messe schicken... Eine Zeitarbeitsmesse. Ich soll "Bewerbungsunterlagen in mehrfacher Ausführung für die Arbeitgeber" mitbringen. Keine Ahnung, wie viel "in mehrfacher Ausführung" ist. In der Einladung steht, dass ca. 15 Zeitarbeitsunternehmen, sowie zwei normale Firmen kommen (u.a. Zalando- was das heißt, kann sich sicherlich jeder denken). Meine Standardbewerbung ohne Anschreiben ist 9 Seiten lang. Wenn ich das jetzt 10 mal ausdrucken soll, hab ich 90 Blätter verbrannt, inkl 10 Bewerbungsmappen (ich glaub, ich hab nicht mal so viele)... Dazu kommt noch, dass ich 2 Stunden nur alleine für die Hinfahrt aufwende und dann 2 wieder zurück.
Ich muss in den nächsten 4 Tagen irgendwo 'nen Job finden, damit mir der Kack erspart bleibt... Man, fick mich und tanz dabei.
Ich muss in den nächsten 4 Tagen irgendwo 'nen Job finden, damit mir der Kack erspart bleibt... Man, fick mich und tanz dabei.
Last edited by Lexx on Thu Aug 23, 2012 4:27 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
meine Firma sucht immer fähiges Personal ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Palace Coen
- Ranger
Bin mal gespannt was das wird: http://www.golem.de/news/interplay-rollenspielspezialist-black-isle-soll-neu-starten-1208-94047.html
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
siehe News ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Palace Coen
- Ranger
Oh. Na gut ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
...ja. Oder für ungefähr nichtmal ne halbe Kleinproduktion. Ungefähr genau.^^Schon allein, wie es um die finanzielle Ausstattung der Firma steht, ist weitgehend unklar. Interplay hatte zwar Anfang 2012 nach einem Rechtsstreit rund zwei Millionen US-Dollar von Bethesda erhalten - aber was davon nach Abzug der Kosten etwa für die Anwälte noch übrig ist, dürfte nicht für allzu viele größere Produktionen reichen.
Mann, WER sind die?
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
edit:
Die Genies kommentieren mit.Ich bin riesiger Black Isle Fan und ich finde Fallout 3 so wie es ist total genial. Auch wenn im Ego-Shooter Stil ist. Der RPG-Aspekt ist trotzdem im Vordergrund, bzw. man hat nicht das Gefühl, dass man einen Ego-Shooter im Stil von Half-Life oder Doom spielt.
Last edited by Tyler on Thu Aug 23, 2012 5:56 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Tyler wrote: ...ja. Oder für ungefähr nichtmal ne halbe Kleinproduktion. Ungefähr genau.^^
Mann, WER sind die?![]()
edit: Die Genies kommentieren mit.![]()
![Image](http://chzderp.files.wordpress.com/2010/07/02740cf8-3369-4ef9-b4fb-5b0460f174a62.jpg)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx, das klingt ganz schön scheiße... jetzt mal ganz zu schweigen davon, dass Zeitarbeit sowieso scheiße ist... aiaiai... Dinki, besorg ihm 'nen Job, los ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Heh.Cando Garon wrote:![]()
Aber...häh? Was willst du?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... pean-daily
Brian Fargo findet da schon ein paar wahre Worte, sehr schön, dass es bei denen so gut läuft!
Brian Fargo findet da schon ein paar wahre Worte, sehr schön, dass es bei denen so gut läuft!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
lol, geil^^ gerade durch Zufall entdeckt.
Da bin ich und Lexx jemanden (wem auch immer) wohl auf die Füße getreten. ^^
Da bin ich und Lexx jemanden (wem auch immer) wohl auf die Füße getreten. ^^
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Seriously now what was up with NMA? Them bastards head a huge head start were even doing their own critters fuck all for tutorials. when shit actually went down the additional tools to make critters and new art were a bitch to figure out. when i ahd those working it was a bitch to get them in game. at least FOT tools were pleasnt . much more. still sucked and was slow. no fucking speech trees. i thought i could edit them in. WRONG . wheres the fucking speech trees? surely i just need to use what teh devs didn't have time too. wrong. not fucking present bitch.
of all that anger. what brings me to near apocalyptic response ? the fact you bitches here at codex, at dac don't give af uck about fallout. and on nma they only love fallout 2. onyl the russians were bros. they fucking mod all of them. russians added bitching dialog trees FOT. came out like last year. too late even for me. Mr. Wolna if you are reading this i hope you get yoru ass kicked every day. I though you and Mr lexx were my friends. You were douche to me when you go out of prison and now look at where you are again. why hit your girlfriend with hockey stick?
I hope i didn't hurt any codexer's feelings. i wouldn't want to lose potentail modding buddies, or fallout newsposters of mods or modding reviewers. I won't get into Fallout 3 or New Vegas. but damn damn do i hate you all. Listen to your modding spirit be skeptical of yourselves for onces .
If you think my bans on this fallout community sites are numerous you don't half the truth. Every blizzard game, demos included, the forums for which DIE DIE! Maybe I should give up and return to MMOs. Balancing this logics of any chance for nothing and any chance for anything is too much. Just grow up. all of you.
Last edited by Mr.Wolna on Fri Aug 24, 2012 10:14 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Prosper?
Ignorieren und weitergehen.
/Edit: Ich hatte im Übrigen nie richtig Kontakt zu Prosper, er selbst sieht das wohl irgendwie anders.
Ignorieren und weitergehen.
/Edit: Ich hatte im Übrigen nie richtig Kontakt zu Prosper, er selbst sieht das wohl irgendwie anders.
Last edited by Lexx on Fri Aug 24, 2012 10:03 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich habe nicht mal ne Scheiß Ahnung wer das ist! ^^
Dachte erst es ist der Troll von ein paar Jahren. Aber dafür ist das Englisch zu gut.![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Naja lustig ist es alle mal. Kein Plan um was es geht.
Dachte erst es ist der Troll von ein paar Jahren. Aber dafür ist das Englisch zu gut.
Naja lustig ist es alle mal. Kein Plan um was es geht.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Er kennt dich höchst wahrscheinlich vom NMA modding Forum. Prosper ist praktisch überall im Internet und wurde praktisch überall schon ewig und oft gebannt. Mich würde nur interessieren, woher er die Hockey-Story hat.
Ich arbeite im Moment im Übrigen an neuen Animationen für JA2: Mercs mit Ballistic Shield, hurr durr. Das erste Set ist ca. 50% fertig. Ist eine scheiß üble Arbeit, aber wenigstens muss man nicht 10k Dateien bearbeiten, wie in Fallout.
Ich arbeite im Moment im Übrigen an neuen Animationen für JA2: Mercs mit Ballistic Shield, hurr durr. Das erste Set ist ca. 50% fertig. Ist eine scheiß üble Arbeit, aber wenigstens muss man nicht 10k Dateien bearbeiten, wie in Fallout.
Last edited by Lexx on Fri Aug 24, 2012 10:09 am, edited 1 time in total.
http://www.rpgcodex.net/forums/index.ph ... ent.70190/
Hier der Thread. Diese Story, die höre ich zum ersten mal. Aber ist okay, solche Vögel langweilen... Ich finde es halt nur wie gesagt sehr amüsant.^^ Vor allem weil ich keine Ahnung habe um was es geht, das, wer auch immer das ist, so verärgert sein könnte.^^
Super das noch jemand an JA2 arbeitet. Weil das dritte Teil ist wohl nicht der Burner gewesen. Soweit ich das natürlich beurteilen kann, ohne es je gespielt zu haben. aber ein würdiger Nachfolger ist es wohl nicht geworden.
Hier der Thread. Diese Story, die höre ich zum ersten mal. Aber ist okay, solche Vögel langweilen... Ich finde es halt nur wie gesagt sehr amüsant.^^ Vor allem weil ich keine Ahnung habe um was es geht, das, wer auch immer das ist, so verärgert sein könnte.^^
Super das noch jemand an JA2 arbeitet. Weil das dritte Teil ist wohl nicht der Burner gewesen. Soweit ich das natürlich beurteilen kann, ohne es je gespielt zu haben. aber ein würdiger Nachfolger ist es wohl nicht geworden.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja is ja soweit ich weis kein nachfolger sondern n Remake, nech?
aber hey evil lexx is evil
und russian wolna is russian
*tilt*![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
aber hey evil lexx is evil
und russian wolna is russian
*tilt*
Kane
Kane
Ursprünglich war es ein Remake, dann wurde es eine Fortsetzung. Soweit ich das jetzt die letzten Wochen mitbekommen hab und mich nicht irre.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aber hey, wolinski, mal ne andere Frage...
haste dir im Knast nen richtigen Bart wachsen lassen oder haste immer noch son Flaum wie auf den letzten (einzigen?) Bildern von dir?
also nich falsch verstehn, is mir nur grad so in die Birne geschossen![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
haste dir im Knast nen richtigen Bart wachsen lassen oder haste immer noch son Flaum wie auf den letzten (einzigen?) Bildern von dir?
also nich falsch verstehn, is mir nur grad so in die Birne geschossen
Kane
Kane
Und 'n Hakenkreuz auf dem rechten Oberarm.