Page 73 of 250
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 7:53 pm
by Lexx
Woah, das Video ist aber schon ziemlich derb.
Dazu fällt mir gerade
das hier wieder ein.
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 7:59 pm
by Der Dude
Ernsthaft? Ich finds sau uncool, könnte kotzen
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:29 pm
by Jessica
Hrm...oO So sinnlos wie in GTA Clubgäste meucheln...muss nicht sein.
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:35 pm
by Lexx
In GTA wurde das aber nicht so derb dargestellt.
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:39 pm
by Der Dude
Eben und auf irgend eine Weise wars ja negativ für dich. Entweder warn die Cops an deinem Hintern oder andere Leute. Haben die dich erwischt haste deine Knarren verloren.
Aber ich kann mich an keine SItuation in GTA erinnern in ders notwendig war Amok zu laufen um im Spiel weiterzukommen.
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:41 pm
by Mr.Wolna
Leute um was gehts? Der Link geht nämlich bei mir nicht.
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:44 pm
by randy
lol Duderino is doch nurn Spiel.
Ihr hört euch ja an wie die Kinder von Magda von der Leyen. Also der Zeitpunkt an dem Amokläufe uncool geworden sind, muss an mir vorbeigegangen sein.
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:45 pm
by Der Dude
Klar isses nurn Spiel aber ne Szene in der n Amoklauf als coole Scheiße inszeniert wird find ich nicht cool, absolut nicht.
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:46 pm
by Zitrusfrucht
? Seh ich denselben Link? Bei mir steht was von festgenommenen Raubkopierern ....
Edit: Ach so, ihr meint das mit dem Amokding durch den Flughafen. Find das hier sehr passend:
Warum haben die Macher die krasse Mission nicht wenigstens wirklich realitätsnah gestaltet, um ihre angebliche Botschaft zu vermitteln?
Ich mein ich hab da prinzipiell nix dagegen wenns zum storytelling gehört, wenns aber einfach steril amokmäßig ist und man sich da keine weitere Mühe gemacht hat wärs schon irgendwie dämlich ....
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:50 pm
by randy
Geht um meinen Link. Und ka Dude, ich kann dich schon verstehen. Aber vielleicht bin ich ja gestört sowas geil zu finden. Mit ziemlicher Sicherheit sogar

Aber mir fehlen da noch die obligatorischen Geiselerschießungen

Ich bin haltn Misanthrop, viel schlimmer wäre es, wenn dort ne Katze sterben würde.
E: ich meine gerade diese Sinnlosigkeit dieser Anfangsschießerei, die Leute einfach so umzuholzen, macht es so Surreal für mich
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:50 pm
by Lexx
Link sieht für mich noch aus wie vorher.
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:50 pm
by zombi1978
Noch kontroverser geht es zur Zeit nicht, was?
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:54 pm
by randy
Man könnte ja sagen, mit solch einer Kontroverse lenkt man schön von Privatdetektiven ab, die man auf Raubkopierer ansetzt :>
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:56 pm
by Der Dude
Ich find die Idee von dem Level an sich ja ganz frisch und in Ordnung, aber ihr Ziel haben sie Eindeutig verkackt wenn sie damit die härte eines Terroranschlages zeigen wollen...
Ich mein wenn mein Char ala Cthullhu-Manier durchdreht, verschwommen sieht und mit sich selbst redet was zum Kack er da eigentlich macht...könnt ichs noch halbwegs nachvollziehn.
Aber son Slow-Mo durchgelatsche und Bleischütten...ne echt nich...
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:56 pm
by zombi1978
Hat mich eh ein wenig an Heat erinnert.
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 9:04 pm
by Lisa
hm ja ich denke diese mission hat irgendwie den ultimativen niveau-nullpunkt erreicht ... gut ich hab den rest des games nicht gespielt ....aber da ich gott sei dank noch andere infos zur hand habe... finde ich diese mission trotzdem bescheuert, aber immerhin wissen wir jetzt wo wir amokläufer ausbilden können
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 10:18 pm
by Zitrusfrucht
Ich finde halt, wenn man sowas darstellt, dann darf man das auch nicht voyeristisch machen wie die Gewaltdarstellung sonst in vielen Shootern ist. Sondern dann muss das Spiel auch wirklich das Ziel haben, das abknallen von (Pixel-)Menschen wirklich als realitätsnahh darzustellen mit all dem Ekel und Feelings, und nicht als Entertainment .....
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 10:19 pm
by Der Dude
Die Frucht hat gesprochen und ich sehs ganz genau so
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 10:24 pm
by Jessica
Hm...ich kann mir denken, dass selbst Ekelszenen da auf Liebhaber stoßen, dies dann extra-toll finden...^^
Re: Vault Talk 4000
Posted: Mon Nov 09, 2009 10:27 pm
by Zitrusfrucht
klar - ich red jetzt aber nicht davon, dass ganze so darzustellen wie bei Saw, Hostel oder irgendeinem bekackten Tarantinofilm. Es gibt Spiele und Filmen in denen man einfach den Schrecken spürt und in denen Gewalt beim zusehen auch wirklich weh tut - bestes Beispiel ist da mMn Eastern Promises ....