Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Shadow

Re: Das Café

Post by Shadow »

Domina stolpert verschlafen die Treppe runter. Zwar hat sie ihre gesamte Ausrüstung (außer Rucksack) am Körper, aber sie sieht aus als wäre sie erst vor 5 sekunden aufgewacht.

"Was ist das denn hier für ne Diskussion...?", murmelt sie verschlafen und lässt sich auf ihren Stuhl sinken.
Mafio

Post by Mafio »

"Ach nix wir planen grade eine Panzerabwehrschlacht  auf offenem Gelände. hast du erfahrung mit Raketenwerfern?"  komemntiert Tom abwesend
Shadow

Post by Shadow »

"Nein, aber ich kann prima Leuten mit meinen Oberschenkeln das Genick brechen...wenn du Raketenwerfer haben willst, frag die Wrights in Reno..." antwortet Domina und gähnt laut.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wir reden darüber n paar Söldner anzuheuern, weil wir weiter wollen..." brummt Saint kurz.
"Und darüber wie wir das Cafe schützen....und der Kopfjäger ist weg." Saint zuckt mit den Schultern um auszudrücken das ihm der Kerl  ziemlich egal ist.
"Wegen den Drogen gibt es nichts neues..." lügt er dann aber, schlieslich hat er keine Lust das einer von diesen neuen "trigger happy"s Lucy für die Kohle verscheuert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Also.... öhm stottert Ben Ich wäre bereit mal in Boneyard zu fahren und dort ein paar meiner alten Freunde und bekantne zu Fragen... Die haben eigentlich immer gerne Wach-Aufträge angenommen... ich brauche nur nen fahrer
Last edited by HumanGrunt on Wed Nov 08, 2006 5:40 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Ich hab in Reno alle möglichen Connections..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken schaut Ben scharf an. Daher also seine Art, Verletzte gleich erschiessen zu wollen...

Er wendet sich an Domina. "Das sein keine schlechte idee, letzte Söldner von Änn Kaa Ärr haben getaugt nix."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Ich hatte nur die letzte Zeit Probleme damit nach Reno zu gehen...aber jetzt bin ich ja nicht mehr alleine. Hab ja viele starke Männer um mich rum..."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ihr wollt echt in das Loch nach Reno?" mischt sich Shibo ein. "Hm... wenn ihr wollt, komm ich mit. Wollt mir diese 'Stadt' eh mal anschauen."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Also wie gesagt hakt Ben nach Für die Leute aus Bonexard kann ich mich verbürgen... die tagen alle definitiv was. Alles gut ausgebildete Männer. Der Haken ist nur dass ich schon lange nicht mehr da war und nicht weiss wieviele noch aktiv sind
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Im BoneYard siehts schlecht aus.... die wenigen guten Männer sind im LAPD der Rest is n haufen Verbrecher und Halsabschneider..." kommentiert Saint und denkt an seinen alten Kumpel Eddie.
Halt durch, alter Freund
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir haben aufgewirbelt viel Staub in Boneyard, nix günstig holen Leute von da." Wirft Mazzawaken seine Bedenken in die Runde, er kann gut darauf verzichten womöglich einige arbeitslose Skintaker hier aufkreuzen zu sehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das ausserdem.... nicht das hier ein ehemaliger Skintaker auftaucht..." spricht Saint Animals Gedanken aus.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal wirft Saint einen überraschten Blick zu. "Das Mazzawaken gerade auch gedacht."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Liegt doch auf der Hand oder?" grinst er.
"Ich glaub die Blutsbruderschaft wirkt schon...oder so... hehehe." Saint lacht kurz auf und grinst dann still weiter...

Dann wird er wieder ernst und blickt Ben, Domina und Tom an.
"Ich schlage vor das ihr drei da mal schaun geht... Eine Spionin, ein Söldner und ein Mann mit Erfahrung. Genau das richtige. Unser Bleichgesicht könnt ihr nich mit nehmen, fällt zu sehr auf..." er blickt kurz Cliff an.
"Nichts für ungut."

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Na gut meint Ben Ich wollt schon immer mal nach Reno
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Nagut, auch wenn ich gern wen besucht hätte.." meint Cliff ein klein wenig bedauernd, denkt sich, dass Gina aber noch ein bisschen warten kann, wenn Cliff sich im Gegenzug quasi resozialisiert und vielleicht Leute fidnet auf die er zählt.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Reno...  wenn man sich gut windet kann man einiges Rausschlagen  ich bin dabei.  Aber wir sollten nur freie Söldner suchen und nix mit irgendwelchen Familien ausmachen. Ansonsten kommen wir eines Tages zurück und eine der Familien erhebt hier Besitzansprüche.  Was das zur Nähe der NKR betrifft können wir uns ja denken."
mein Tom  "Ich glaube ne Bar zu kennen wo wir mehr als genug... Auswahl haben."
Shadow

Post by Shadow »

"Ehm...zu Thema Familien...", Domina errötet leicht.

"Gibt da ein kleines Problem: Bishop will mich tot sehen. Das ist der Grund warum ich aus Reno raus bin. Aber wenn Bishop nicht weiß das ich da bin..."
Sie blickt abwechsend zu Saint und Cliff.
"Ich wär schon dafür das Cliff mitkommt. Er kann sich ja irgendwie schminken oder so..."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliffs Miene verzieht sich zu einer Mischung aus Ablehnung, Skepsis und Angst.

"Ich glaube nicht, dass ich mich schminken kann... ich glaube..." Cliff pausiert den Satz ungewollt "...ich habe keine Schminke auf die ich nicht allergisch bin..."

Er rückt mit seinem Barhocker ein Stück von Dominique weg und somit Richtung Saint.

Nun drückt sein Gesicht entsetzen aus, was allerdings nur Saint und Mazzawaken mitbekommen weil er die beiden fragend und verängstigt anschaut.
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”