Jetzt ärgere ich mich wieder ,dass es bei mir nicht läuft. :'(Lexx wrote: Operation Flashpoint ist die beste Simulation in dem Bereich. Aber auch entsprechen Einsteigerunfreundlich.
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.4
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Deathclaw-Jäger
@Wolfie
Es gibt haufenweise nue sprüche, nur ganz wenige für pala und druide fallen glaub ich weg, die kriegen aber auch andere neue. Z.B. wenn du Leid für Böse gehalten hast für Kleris, dann wirst du auflösung lieben - bis zu vierzig, mit metamagie bis 60 würfel 6, wenn ich mich richtig erinnere. haufenweise geiles zeug. Und viele geile klassen und waffen. Gibt leider aber keine peitsche mehr, wär wohl spielmechanisch zu aufwändig gewesen. ^^ also ich würds dir auf jedenfall raten.
Es gibt haufenweise nue sprüche, nur ganz wenige für pala und druide fallen glaub ich weg, die kriegen aber auch andere neue. Z.B. wenn du Leid für Böse gehalten hast für Kleris, dann wirst du auflösung lieben - bis zu vierzig, mit metamagie bis 60 würfel 6, wenn ich mich richtig erinnere. haufenweise geiles zeug. Und viele geile klassen und waffen. Gibt leider aber keine peitsche mehr, wär wohl spielmechanisch zu aufwändig gewesen. ^^ also ich würds dir auf jedenfall raten.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
word. ich habe sage und schreibe ca. 3 monate gebraucht. gut, ich bin auch nich sonderlich gut in sowas, aber mit dem titel hatte ich echt probleme.Lexx wrote: Operation Flashpoint ist die beste Simulation in dem Bereich. Aber auch entsprechen Einsteigerunfreundlich.
der einzige grund warum ich dran geblieben bin (zum glück!), war der hohe preis damals. hatte mein komplettes taschengeld + schulden rausgehauen und so musste ich mich zwangsläufig damit beschäftigen. wahnsinnig geil gemacht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich hab das Spiel aber ehrlich gesagt, nie durchgespielt... im Hauptspiel bin ich bis zur vorletzten Mission gekommen, aber dann war sense... ging einfach nicht, weil ich einen gegnerischen Panzer einfach nicht platt bekommen habe, ohne dabei große Verluste einzustecken. Die Erweiterungen habe ich auch alle nicht durch geschafft... vor allem Resistance war ja schon am Anfang knüppelhart.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Die genannten Sachen klingen nicht schlecht...aber dieses hier ist doch das Spiel, das von US-Militär-Leuten selbst irgendwie in Auftrag gegeben wurde, oder? Zumindest gabs mal eines, da wurde man bewertet und bekam nach sehr guten Ergebnissen angeblich ne Einladung ^^ Dasselbe gabs aber auch mit ner Spielhalle...wobei ich nicht glaube, das die Militärs was mit saufenden Surfern und Party-Girls anfangen können, nur weil sie mit einer Plastik-MG umgehen können.FEV-Infizierter wrote: Americas Army (kostenlos downloaden und online zocken)
Operation Flashpoint (beste KS ever )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Klar, das sind doch die besten Cowboys(girls) für die vorderste Front. :>Jessica wrote: wobei ich nicht glaube, das die Militärs was mit saufenden Surfern und Party-Girls anfangen können, nur weil sie mit einer Plastik-MG umgehen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vertibirdpilot
@Lexx
verdammt , du warst schneller
verdammt , du warst schneller
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ich weiß. Ich bin Lucky Lexx, schneller als mein Schatten.
-
- Deathclaw-Jäger
Und wie heißt in deiner parallelwelt dann der Hund?
HumanGruntanplan? (scherz ^^')
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Naja schwerstes OfP war meienr meinung nach Red Hammer irgendwie gab es nur Missionen die an Dolph Lundgren in Red Scropio errinerten als an das originalspiel. gutes Beispiel: die Missionen in denen du am anfang nachts Helikopter stehlen musst, diesen betanken musst und dann auch noch 4 panzer in kurzer zeit Knacken
resistance dagegen war aber geil und auch eifnacherer durch das Inventarsystem Je Mehr Gegnerische Fahrzeuge man Zerstört umso weniger kommen gegen Ende des Spiels besonders bei den Hubschraubern (wobei man in der nachtüberfal mission nur ne RPG aus 2 km entfernung in die hanger schießen musst )
resistance dagegen war aber geil und auch eifnacherer durch das Inventarsystem Je Mehr Gegnerische Fahrzeuge man Zerstört umso weniger kommen gegen Ende des Spiels besonders bei den Hubschraubern (wobei man in der nachtüberfal mission nur ne RPG aus 2 km entfernung in die hanger schießen musst )
Konnte man die Fahrzeuge nicht auch klauen?
Yes, wir habens mal wieder geschaft!
Die 99ste Seite!
Die 99ste Seite!
- General Bale
- Heilige Granate
LOLKrusinator wrote: Und wie heißt in deiner parallelwelt dann der Hund?
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
GRML...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Deathclaw-Jäger
nich ernst gemeint, der name passte nur so gut ^^'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Genau das ist das, ist aber ziemlich schwer reinzukommen, wenn man weiss wies geht ist es eines der geilsten Onlinegames everJessica wrote:Die genannten Sachen klingen nicht schlecht...aber dieses hier ist doch das Spiel, das von US-Militär-Leuten selbst irgendwie in Auftrag gegeben wurde, oder?FEV-Infizierter wrote: Americas Army (kostenlos downloaden und online zocken)
Operation Flashpoint (beste KS ever )
http://www.americasarmy.com/downloads/
Bei Flashpoint geht durch die CRCTI-Mods auch noch einiges, es ist halt gewaltig, komplette Inseln mit Wäldern, Städten usw... Es gibt beinahe jedes Fahrzeug vom Trabant über ne SU 27 bis hin zum Zodiak.
Wenn keiner drinne sitztLexx wrote: Konnte man die Fahrzeuge nicht auch klauen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
Hey bald ist Weihnachten!
*randomness*
*randomness*
Ja ne. Ich meinte bei Resistance, Fahrzeuge klauen, damit man diese in den nächsten Missionen benutzen konnte.FEV-Infizierter wrote: Wenn keiner drinne sitzt
Btw. Gary Zon von Dismantled kann das ß in meinem Namen nicht richtig schreiben.
das liegt daran das es kein scharfes s auf den amitastaturen gibt
btw: er hat dir ne mail beantwortet? Mir hat er nie genatwortet als ich ihn nach den Tabs von Dystopia gefragt hab heh das könntest du ihn aber auch fragen
btw: er hat dir ne mail beantwortet? Mir hat er nie genatwortet als ich ihn nach den Tabs von Dystopia gefragt hab heh das könntest du ihn aber auch fragen
Ô_oGeneral Bale wrote: Hey bald ist Weihnachten!
...