Zombie RPG Spielthread

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

MrSlayrer
Ranger

Re: Zombie RPG Spielthread

Post by MrSlayrer »

Jonny rennt immer weiter zum Camp und hofft unterwegs keine Zombies zutreffen.Während seines langen marsches wird sich Jonny dieser Apokalypse immer mehr bewusst und bekommt es mit der Angst zutun.Als er die Felsklippe ereicht hat,bindet sich Jonny seine Rmington mit einem Lederriemen an seiner Jacke fest.Mit einem prüfendem Blick und zitternder Hand steigt er langsam, richtung Bach,Bergab.Unten angekommen guckt er sich kurz um und sprintet weiter,mit der Angst,gleich angefallen zuwerden.

So gut,CoolID und Micky?
Last edited by MrSlayrer on Mon Oct 12, 2009 4:21 pm, edited 1 time in total.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Kurz nachdem Johnny nun unten angekommen ist, kann er so gut wie nichts außer einigen Tannen sehen und natürlich das Bächlein weiter rechts von ihm. Zombies, Infizierte oder sonstiges Untier scheint sich nicht in unmittelbarer Nähe zu befinden, aber um diesbezüglich eine eindutige Aussage treffen zu können müsste er schon einen besseren Überblick gewinnen.
Aufeinmal scheint ihm nun die Umgebung hier seltsam bekannt.
Das Camp war von hier aus nurnoch wenige hundert Meter entfernt, konnte er doch nur einen Steinwurf von sich entfernt die ganzen Sitz-Baumstämme und die ausgebrannte Feuerstelle sehen, welche nur wenige Minuten vom Camp entfernt war.
Von dort aus wäre es dann nurnoch ein Katzensprung bis nach Hause.

"Ehm, nunja, eigentlich waren der Großteil deiner Kleider sowieso entweder zerfetzt oder hochgradig kontaminiert, allerdings...hab ich noch das hier...", meint die süße Krankenschwester und gibt Kishi sein weißes Stirnband mit der roten aufgehenden Sonne.
"Ihre Wafen und ähnliches hat der Officer in gewahrsam genommen. Was den Rest der Kleidung angeht...nunja, da sollten sie wohl nachdem der Doktor mit ih- mit dir gesprochen hat, zur Rezeption gehen, ich glaube da dürfte noch Hausmeister Willy stehen, der wird sie zu unserem Fundbüro bringen. Such dir einfach aus, was dir gefällt und passt, ist ja nicht so, als ob es nach heute nun noch irgendjemanden stören würde.", meint sie noch und versucht sich zu einem Lächeln zu zwingen, was ihr nicht so recht glücken will.

Ganz auf die fette Dame fokussiert, hatte Ivan nicht die anderen Zombies bemerkt, welche noch in einiger Entfernung standen und sich ihm nun mit schlurfenden Schritten genähert hatten. Diese 'Nahkampf' Erfahrung mit diesem infizierten Landwal, war Ablenkung genug, dass sich ungefähr drei Zombies von hinten Ivan nähern konnten als sich dieser nun schnaufend erhob.
Ivan hörte die gurgelnden Geräusche der Zombies noch rechtzeitig, so dass er sich umdrehen und dem ersten von ihnen einen Kieferbrechenden Kinnhaken verpassen konnte, der sich gewaschen hatte.
Doch nun machte auch die fette Frau Anstalten ihn von hinten anzufallen, während vor ihm noch zwei weitere Zombies waren und sich aus der Entfernung langsam mehr und mehr hinzugesellten.
Es dauerte nicht lange, bis der Russe nach leibeskräften um sich schlagend und tretend umzingelt wurde.
Egal wieviele er neidershclug es schien als würden zwei weitere dafür näherkommen.
Ivan brüllte seine Frustration, seine Wut und seinen Schmerz heraus als er erst einmal, und anschließend ein weiteres Mal gebissen wurde und sich immer mehr und mehr Zombiehände nach seinen Körper auszustrecken schienen.
Nocheinmal zerrte Ivan mit aller Gewalt an seinen Armen, warf einige der Zombies um und sprang einem Zombie mit aller Kraft auf den Schädel, ehe er noch einem weiteren einen Schlag mitten ins Gesicht verpasste, welcher ausgereicht hätte um einen Bullen zu töten.
Doch schließlich und endlich schwanden auch seine Kräfte als sich immer mehr Zombies auf ihn warfen und sich an seinem Fleisch und seinem Blute labten und er noch aus aller Kraft nocheinmal so laut schrie, dass es durch die langsam sterbende Nacht echote.
Tot lag sein gewaltiger Körper auf dem Boden, von allen möglichen Zombies angekaut, seine Augen nach oben verdreht das man nur das weiße sehen konnte.
Doch als die wärmenden Strahlen der Sonne langsam aufgingen, lag die Leiche des Russen nicht mehr dort.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ausnahmsweise zeigt der sonst so ruhige Japaner mal wieder etwas Emotion und es zeichnet sich ein schwaches, aber dennoch zu deutendes Lächeln von seinem Lippen ab, als Amanda ihm das Sirnband überreicht. "Dankeschön, wenigstens etwas." Kurz mustert Kishi das Stirnband, dass ihn bereits durch einige Gefahren begleitet hat. Eigentlich hat er es schon seit er in nach Amerika ausgewandert ist, es gehört einfach zu ihm und er möchte mit dem Stofffetzen am liebsten begraben werden.
"Ich werde schon was finden um meinen Körper irgendwie zu bedecken. Das mit den Waffen werde ich jetzt mit den Polizisten persönlich besprechen. Da ich annehme das alles kontaminiert wurde, frage ich dennoch erneut nach. Habt ihr zufälligerweise auch einen zylinderförmigen Gegenstand mit einer Art ' T-Hebel' entsorgt? Es wäre ziemlich wichtig gewesen den hier vorzuzeigen." hakt der Chefkoch abermals wegen seiner Ausrüstung nach.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Ja, wie gesagt, Officer Decker hat das durchaus interessiert entgegen genommen. Am besten sprechen sie dann mit ihm..." meint Amanda dann noch, ehe sie dann aufsteht und Anstalten macht das Zimmer zu verlassen, während zugleich Dr. Parker durch die Tür kommt. "Ich muss mich nun um die anderen Patienten kümmern, wir reden am Morgen nocheinmal, in Ordnung?"
MrSlayrer
Ranger

Post by MrSlayrer »

Mit freudigem Blick rennt er Richtung Camp,von wo aus es nur noch wenige hundertmeter sind,bis zum warmen Heim. Mit einem Hopps springt er über eine der Sitzbänke und rennt anschließend weiter, wobei er sich ab und zu vorsichtig umschaut.
Last edited by MrSlayrer on Wed Oct 28, 2009 11:48 pm, edited 1 time in total.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Als Johnny durch das nächtliche Camp rennt, überkommt ihn mehr und mehr Unbehagen. Eigentlich ist es doch Sommerzeit, da müssten doch einige Leute hier sein?
Zumindestens das Camp-Personal, doch selbst das schien nicht da zu sein.
Eiskalt lief es Johnny den Rücken runter, als er diese unheimlich-scheussliche Karrikatur eines Wolfgehuels hörte... und es schien näher zu kommen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Auf wiedersehen Amanda." meint er noch mit einem Lächeln. Als der Doktor jedoch den Raum betritt, verflüchtigt sich das recht schnell. "Morgen wenn ich tot bin..." denkt sich Kishi insgeheim. Sein Gesicht verzieht keine Miene und er nickt nur ein wenig missmutig. Im Kopf überlegt der Japaner noch einmal wie lange er Zeit hat. Waren es sechs oder acht Stunden? Er kann sich nicht mehr erinnern und geht ein wenig im Zimmer umher, um seinen Kreislauf in Schwung zu bringen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Alles in Ordnung mit ihnen?" fragt Dr. Parker mit Officer Decker im Schlepptau, welcher einen ziemlich dicken Verband um den Hals und darüber eine Halskrause trägt.
Der Polizist nickt ihm nur kurz, aber schweigt vorerst, während er den Japaner mit einen abschätzenden Blick beobachtet.
"Wollen sie vielleicht erst zu Willy und sich etwas zum anziehen besorgen, oder wollen wir gleich zur eigentlichen Hauptsache kommen?"
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Kommen wir gleich zur Sache." meint Kishi sogleich, ohne aber in Hektik zu verfallen. "Die Polizeistation wurde von Zombies überrannt und dort sind sicherlich alle Polizisten tot oder geflohen. Soviel dürften sie schon wissen. Allerdings hat mir ein flüchtender Polizist etwas von einer Bombe erzählt, die angeblich nicht scharf gemacht wurde und erwähnte dabei einen gewissen Jackson, vielleicht auch ein Officer oder jemand anderes der wichtig ist. Der Polizist gab mir auch einen zylinderförmigen Gegenstand an dem eine Art Hebel befestigt war, den ich kurz bevor ich herkam noch bei mir hatte. Und jetzt frage ich sie, wissen sie etwas darüber oder haben sie eine Ahnung wovon er sprach?" Die Tatsache das er den Officer zufällig überfahren hat, verschweigt der Chefkoch.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Machen Sie sich darüber keinen Kopf mehr Mister, es war eigentlich geplant die Hauptstraße zu sprengen und somit zu verhindern, dass die Infizierten die Polizeistation überrennen. Sie kommen also mit ihrem Zündhebelchen einige Stunden zu spät mein Lieber.", meint Decker beinahe emotionslos.
"Was diesen Jackson angeht, so glaube ich, hat er wahrscheinlich zu den Polizisten gehört, welche versucht haben über den Crashtown River zu gelangen und dem Militär bescheid zu sagen... da das Militär bisher noch nicht angerückt ist, müssen wir davon ausgehen, dass Sie es entweder nicht geschafft haben, oder das Militär abwartet, uns abriegelt oder uns später evakuiert... möglicherweise Bomben sie uns auch gleich aus, um weitere Risiken zu vermeiden."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Kishi hört sich das Ganze an und nickt bedächtig. "Das war wohl nichts. Ich hätte mich nicht so lange mit dem Krankenhaus rumschlagen sollen, dann hätte ich dort was bewegen können." Nach einer kurzen Pause des Überlegens, antwortet der Japaner: "Nicht gut, wenn wir das Militär auch noch im Rücken haben. Glauben sie eigentlich auch das sich der Virus vielleicht schon außerhalb von Crashtown ausgeweitet haben könnte? Und wie gehen wir jetzt eigentlich weiter vor?"
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Schwer zu sagen, aber am besten zerbrechen wir uns darüber noch keinen Kopf. Im moment sollten wir uns eher Sorgen um die Infizierten machen und um die, welche bereits angesteckt wurden... also Sie und Ich zum Beispiel. Dr. Parker hat da eine Idee, er meint, dass Miss Ming vom
Modern Technological Viral and Bacterial Research Institution. Di ehaben angeblich bereits an einem Gegenmittel gearbeitet..." erwiedert Officer Decker, doch vor allem beim letzten Abschnitt wird seine Stimme immer schwerer zu deuten. Anscheinend war er skeptisch diesbezüglich.
"Wollen sie etwa damit andeuten, dass sie an dieser Version meiner Erklärung zweifeln?", hörte Kishi nun eine junge Asiatin, wahrscheinlich eine Chinesin sagen, welche unbemerkt von dem Rest von ihnen das Zimmer betreten hatte.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Der Japaner will gerade ansetzen, als er von einer Chinesin unterbrochen wird. Kurz mustert er die Frau und spricht dann weiter. "Ich nehme an sie sind Dr. Ming? Ich bin Kishidate Ojirama, einer der Infizierten, freut mich sie kennen zu lernen." Er streckt seine Hand aus, redet aber weiter, unabhängig davon ob sie den Gruß erwidert oder nicht. "Ist es wahr das es ein Gegenmittel gibt? Wenn ja, ist es bereits fertiggestellt?"
Image

MrSlayrer
Ranger

Post by MrSlayrer »

Jonny bleibt ruckartig stehen und guckt sich um,um die eventuelle ,sich nähernde, Gefahren zuerkennen.Das ekelhafte Wolfsgehäule,dass fehlende Personal im camp und einige andere Kriterien,sorgen dafür,dass Jonny sich schon überlegt,ob er das schaffen kann....
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Dr. Ming schaut Kishi kurz an, mustert ihn und seine ausgestreckte Hand und erwiedert einfach: "Ja, es gibt ein Gegenmittel beziehungsweise den Prototypen, nur der befindet sich halt eben im besagten Institut. Die Materialien die wir bräuchten, um es in größeren Mengen herzustellen befinden sich hier im Krankenhaus. Das ist auch der Grund, warum ein paar Polizisten und Freiwillige mich begleiten sollen, damit ich es beschaffen und hier herbringen kann." erläutert die Chinesin ihm mit einer kalten und beinahe monotonen Stimme.
Wenn er es nicht besser wüsste, könnte Kishi schwören, dass sie ein Roboter ist.
Doch ganz augenscheinlich war sie trotz ihres umwerfenden Aussehens ganz Wissenschaftlerin:
Kühl und berechnend, entschlossen und effektiv.

Im Moment kann Johnny niemanden sehen, aber nun fällt ihm ein kleines Boot auf, welches dort in der Mitte des Sees zu schwimmen scheint, sowie das nun aufflackernde Licht in einer der Schlafbarracken. Noch dazu kann Johnny nun auch bei näherer Betrachtung erkennen, dass die Tür zur Camp-Kantine offen zu sein scheint.
Last edited by CoolD on Thu Oct 29, 2009 8:09 pm, edited 1 time in total.
MrSlayrer
Ranger

Post by MrSlayrer »

Jonny geht mit vorsichtigen Schritten auf die offene Tür der Kantine zu und spät dann um die Ecke.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Kishidate wird sehr oft mit Fug und Recht als zu gelassen und ruhig bezeichnet, aber diese Ming findet er durchaus mehr als nur ein wenig robotermäßig. Vielleicht haben Asiaten das allgemein so an sich, aber sie wirkt wegen ihrem Beruf oder wegen ihrer Vergangenheit vermutlich so. "Ich komme mit." erwidert der Japaner knapp mit entschlossener Stimme, die wohl keine Widerrede zulässt.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Als Johnny n die Kantine schaut trifft ihn fast der Schlag, einige dutzend verkrüppelte und verstümmelte Leichen liegen quer in der ganzen Kantine herum das Blut scheint überall zu sein und aus einer Ecke der Kantine glaubt Johnny eindeutig schmatzende Geräusche zu hören.

"Damit haben wir gerechnet Herr Kishidate. Sie und einige andere verlorene Seelen, einschließlich des Officers hier, stehen mit dem Rücken zur Wand, dieses Gegenmittel ist wohl ihre einzige Chance, genauso wie das für alle anderen Bewohner der Stadt, möglicherweise auch des gesamten Kontinents."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Der ganze Kontinent?" Kishidate ist innerlich entsetzt und kommt kurz auf den Gedanken was mit seiner Familie aus Japan passieren würde, sollte der Virus auf Asien übergreifen. "Wollen sie behaupten ganz Amerika ist mittlerweile von dem Virus befallen? Gestern war doch noch alles normal, ich verstehe das nicht. Irgendjemand muss doch der Urheber dieses schrecklichen Vorfalls sein."
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Nun, bisher noch nicht, aber sollten wir das Gegenmittel nicht in die Hände bekommen ist es nur eine Frage der Zeit. Immerhin hat es ja auch nur eine kurze Weile gedauert, bis der Virus von Coltraine auf Crashtown übergriff und sich mit unglaublicher Geschwindigkeit ausbreitete. Möglicherweise wird das Militär auch bald drastische Maßnahmen ergreifen... Immerhin ist die Langlebigkeit des Virus stark begrenzt...", eriwedert die Ärztin kühl und kalkulierend. "Wahrscheinlich werden sie die Stadt bald genauso wie Coltraine in Grund und Boden bomben."
Post Reply

Return to “Zombie RPG”