Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Brazil will ich auch wieder sehen, kommt nächste Woche beim Schaubudensommer....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Am Sonntag kam auch nachts "Danach". Der is toll, aber auch verdammt abgefuckt
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
hab den Film gestern zum erstenmal gesehen, und habs nur bis 22:30 geschafft, dann war mir der Film zu krank. Ich glaube der Film wußte nicht ganz ob er jetzt Sci-Fi, Komödie oder Orwells 1984 ist. Na ja vielleicht schaffe ich es irgendwann Ihn ganz zu gucken. (ich glaub nicht)FEV-Infizierter wrote: Brazil will ich auch wieder sehen, kommt nächste Woche beim Schaubudensommer....
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ist halt ein ziemlich dystopischer Film, sowas mag ich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
FEV-Infizierter wrote: dystopischer
wieder ein neues Wort dazugelernt.
du bist im FoN-Forum und kennst das wort nicht?
bin wohl zu wenig online!Mafio wrote: du bist im FoN-Forum und kennst das wort nicht?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Eine Dystopie ist schlicht gesagt eine düstere Utopie, kein Bild von einer Welt in der Milch und Honig fliesst, sondern ein Bild einer total kontrollierten, hoch technologisierten, hinter den Kulissen oft gewalttätigen Gesellschaft, auch die Vision der total zerstörten, von Anarchie beherrschen postapokalyptischen Welt ist dystopisch.
So gesehen ist das gesamte Endzeitgenre dystopisch, der Pessimismus das die Menschheit sich durch Kriege, atomare und biologische Waffen selbst an den Rand der Ausrottung bringt. Eine Dystopie kann auch durchaus humorvoll verpackt sein wie in Tank Girl oder aber in der totalen Hoffnungslosigkeit münden wie eben Brazil, 1984 oder I am Legend.
So gesehen ist das gesamte Endzeitgenre dystopisch, der Pessimismus das die Menschheit sich durch Kriege, atomare und biologische Waffen selbst an den Rand der Ausrottung bringt. Eine Dystopie kann auch durchaus humorvoll verpackt sein wie in Tank Girl oder aber in der totalen Hoffnungslosigkeit münden wie eben Brazil, 1984 oder I am Legend.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
...oder die Zeichentrickserie Highlander, die ich, einfach mal zwischen drin eingeschoben, immer noch verzweifelt suche. Nur leider kann mir niemand helfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So von Arbeit zurück, Mein Flachbiuldschirm den ich gestern Nachmittag bestellt hab ist heut früh angekommen und ich hab wieder erfahren müssen wie schwer so ein 20" Röhrenmonitor noch seien kann
öhm.. glaub, hab ich gestern in der videothek gesehnLexx wrote: ...oder die Zeichentrickserie Highlander, die ich, einfach mal zwischen drin eingeschoben, immer noch verzweifelt suche. Nur leider kann mir niemand helfen.
@mafio: wtf, wieso holst du dir nen röhrenmonitor? bissl krafttraining damit machen?
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab gestern DoomsDay geguckt
is wie 28days/weeks/month/years/decades etc pp later nur blutiger und besser XD
is wie 28days/weeks/month/years/decades etc pp later nur blutiger und besser XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Als DVD?Chiefchen wrote: öhm.. glaub, hab ich gestern in der videothek gesehn
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
denk scho... stadt highlander drauf
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Der Untertitel "the Animated Series" ist wichtig.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Jun 24, 2008 1:17 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich will die Serie auf Deutsch.
Seit wann gibts die eigentlich auf DVD? Als ich das letzte mal vor zwei Monaten nachgeschaut habe, konnte ich maximal VHS Versionen finden.
Unter deinem ebay Link befindet sich nur eine VHS Kassette und die restlichen Staffeln sind nicht "the Animated Series".
Mit VHS kann ich nichts anfangen - Ich habe keinen Videorecorder.
Seit wann gibts die eigentlich auf DVD? Als ich das letzte mal vor zwei Monaten nachgeschaut habe, konnte ich maximal VHS Versionen finden.
Unter deinem ebay Link befindet sich nur eine VHS Kassette und die restlichen Staffeln sind nicht "the Animated Series".
Last edited by Lexx on Tue Jun 24, 2008 1:25 pm, edited 1 time in total.
noobLexx wrote:
Das letzte mal, als ich eine VHS benutzt habe, ist ca. 2 Jahre her und es war unmöglich. Alle paar Sekunden gab es Tonausfälle, usw. Ich will nicht wissen, wie meine anderen Kassetten heute alle arbeiten... Wenn die viele Jahre hinter sich haben, sind VHS Kassetten einfach absolut nicht mehr zu gebrauchen.
jo, aber die Lebenserwartung von DVDs, CDS liegt laut hersteller auch bei ca 4-5 Jahren, wenn ich mich net Irre.
wir haben fast keine Dvd Filme, vielleicht 5 oder 6 stück, dafür nen Schrank mit ca 200 VHS Kasetten
wir haben fast keine Dvd Filme, vielleicht 5 oder 6 stück, dafür nen Schrank mit ca 200 VHS Kasetten