Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by FEV-Infizierter »

Brazil will ich auch wieder sehen, kommt nächste Woche beim Schaubudensommer....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Am Sonntag kam auch nachts "Danach". Der is toll, aber auch verdammt abgefuckt  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

FEV-Infizierter wrote: Brazil will ich auch wieder sehen, kommt nächste Woche beim Schaubudensommer....
hab den Film gestern zum erstenmal gesehen, und habs nur bis 22:30 geschafft, dann war mir der Film zu krank. Ich glaube der Film wußte nicht ganz ob er jetzt Sci-Fi, Komödie oder Orwells 1984 ist. Na ja vielleicht schaffe ich es irgendwann Ihn ganz zu gucken. (ich glaub nicht)
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ist halt ein ziemlich dystopischer Film, sowas mag ich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

FEV-Infizierter wrote: dystopischer
:wtf
wieder ein neues Wort dazugelernt.
Mafio

Post by Mafio »

du bist im FoN-Forum und kennst das wort nicht?  ??? :o :wtf
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Mafio wrote: du bist im FoN-Forum und kennst das wort nicht?  ??? :o :wtf
#hmm bin wohl zu wenig online!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Eine Dystopie ist schlicht gesagt eine düstere Utopie, kein Bild von einer Welt in der Milch und Honig fliesst, sondern ein Bild einer total kontrollierten, hoch technologisierten, hinter den Kulissen oft gewalttätigen Gesellschaft, auch die Vision der total zerstörten, von Anarchie beherrschen postapokalyptischen Welt ist dystopisch.

So gesehen ist das gesamte Endzeitgenre dystopisch, der Pessimismus das die Menschheit sich durch Kriege, atomare und biologische Waffen selbst an den Rand der Ausrottung bringt. Eine Dystopie kann auch durchaus humorvoll verpackt sein wie in Tank Girl oder aber in der totalen Hoffnungslosigkeit münden wie eben Brazil, 1984 oder I am Legend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

...oder die Zeichentrickserie Highlander, die ich, einfach mal zwischen drin eingeschoben, immer noch verzweifelt suche. Nur leider kann mir niemand helfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

So    von Arbeit zurück,  Mein Flachbiuldschirm den ich gestern Nachmittag bestellt hab ist heut früh angekommen    und ich hab  wieder erfahren müssen wie schwer  so ein 20" Röhrenmonitor noch seien kann  :s000:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

Lexx wrote: ...oder die Zeichentrickserie Highlander, die ich, einfach mal zwischen drin eingeschoben, immer noch verzweifelt suche. Nur leider kann mir niemand helfen.
öhm.. glaub, hab ich gestern in der videothek gesehn  ???

@mafio: wtf, wieso holst du dir nen röhrenmonitor? bissl krafttraining damit machen?  :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich hab gestern DoomsDay geguckt
is wie 28days/weeks/month/years/decades etc pp later nur blutiger und besser XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Chiefchen wrote: öhm.. glaub, hab ich gestern in der videothek gesehn  ???
Als DVD?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

denk scho... stadt highlander drauf  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Der Untertitel "the Animated Series" ist wichtig.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Warum guckst du nicht bei ebay ?

Zumindlich in UK gibts die Serie auch als Box
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Jun 24, 2008 1:17 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich will die Serie auf Deutsch.

Seit wann gibts die eigentlich auf DVD? Als ich das letzte mal vor zwei Monaten nachgeschaut habe, konnte ich maximal VHS Versionen finden.

Unter deinem ebay Link befindet sich nur eine VHS Kassette und die restlichen Staffeln sind nicht "the Animated Series".

Mit VHS kann ich nichts anfangen - Ich habe keinen Videorecorder.
Last edited by Lexx on Tue Jun 24, 2008 1:25 pm, edited 1 time in total.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

Lexx wrote:
Mit VHS kann ich nichts anfangen - Ich habe keinen Videorecorder.
noob  :redfingr:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das letzte mal, als ich eine VHS benutzt habe, ist ca. 2 Jahre her und es war unmöglich. Alle paar Sekunden gab es Tonausfälle, usw. Ich will nicht wissen, wie meine anderen Kassetten heute alle arbeiten... Wenn die viele Jahre hinter sich haben, sind VHS Kassetten einfach absolut nicht mehr zu gebrauchen.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

jo, aber die Lebenserwartung von DVDs, CDS liegt laut hersteller auch bei ca 4-5 Jahren, wenn ich mich net Irre.
wir haben fast keine Dvd Filme, vielleicht 5 oder 6 stück, dafür nen Schrank mit ca 200 VHS Kasetten  #thumbsup
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”