Was spielt Ihr zur Zeit?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
Also mal abgesehen davon, dass die drei Leute da echt nerven... sieht eigentlich verdammt gut aus, finde ich. Jetzt stell dir aber noch 50 andere Spieler vor, die da überall quer übers Bild laufen... :>
Im Moment tendiere ich echt dazu, mir das Ding zuzulegen.
Im Moment tendiere ich echt dazu, mir das Ding zuzulegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hast du's dir schon geholt?
Falls nicht...lass es. Ich bin noch vor Lv15 und schon nicht mehr so motiviert. Ich werd das sicher noch ein bisschen spielen, zumal ich nun auch für einen Monat ESO Plus bezahlt habe. Aber wenn du Bock auf TES hast, spiel Morrowind oder Skyrim SE. Wenn dich ESO: Morrowind interessiert, kannst du es dann im Sommer immer noch holen.
Ist halt wie jedes andere Bethesda-Spiel...nach ein paar Stunden fängts an zu bröckeln.
Das klingt jetzt total vernichtend - viel mehr als ich beabsichtige und das tatsächlich empfinde...aber nun...nur so als kleine Warnung.
Falls nicht...lass es. Ich bin noch vor Lv15 und schon nicht mehr so motiviert. Ich werd das sicher noch ein bisschen spielen, zumal ich nun auch für einen Monat ESO Plus bezahlt habe. Aber wenn du Bock auf TES hast, spiel Morrowind oder Skyrim SE. Wenn dich ESO: Morrowind interessiert, kannst du es dann im Sommer immer noch holen.
Ist halt wie jedes andere Bethesda-Spiel...nach ein paar Stunden fängts an zu bröckeln.
Das klingt jetzt total vernichtend - viel mehr als ich beabsichtige und das tatsächlich empfinde...aber nun...nur so als kleine Warnung.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ich spiel' schon seit ca. einer Woche OpenMW mit diversen Mods. :>
Last edited by Lexx on Thu Mar 02, 2017 7:54 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Torment: Tides of Numenera
Eigentlich hab ich Witcher 3 gespielt und nebenbei GTA 5 Hab vor kurzem Prozessor, Mainboard, Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 480 4GB) neu gekauft. Läuft jetzt alles auf vollsten Details ohne Mucken.
Eigentlich hab ich Witcher 3 gespielt und nebenbei GTA 5 Hab vor kurzem Prozessor, Mainboard, Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 480 4GB) neu gekauft. Läuft jetzt alles auf vollsten Details ohne Mucken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich möchte mal wieder einen richtig guten Shooter spielen, habt ihr da eine aktuelle oder etwas ältere Empfehlung für mich ?
Seit dem neuen Rechner habe ich glaube ich noch keinen first person shooter neu angespielt, ich hätte Far Cry 3 noch in peto welches ich nur mal angezockt habe damals.
Ich mochte Bioshock und Stalker ja immer, also irgendwas mit RPG Elementen, haufenweise loot, übertriebenen Knarren und open world, so etwas in der Art.
Zu meinen steam Leichen gehört aber auch MGS Phantom Pain, Civ 5, Shadowrun, Xcom 2...
Seit dem neuen Rechner habe ich glaube ich noch keinen first person shooter neu angespielt, ich hätte Far Cry 3 noch in peto welches ich nur mal angezockt habe damals.
Ich mochte Bioshock und Stalker ja immer, also irgendwas mit RPG Elementen, haufenweise loot, übertriebenen Knarren und open world, so etwas in der Art.
Zu meinen steam Leichen gehört aber auch MGS Phantom Pain, Civ 5, Shadowrun, Xcom 2...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Das neue Doom?
Borderlands, das ist mehr oder weniger Diablo als Egoshooterspés wrote: [...] also irgendwas mit RPG Elementen, haufenweise loot, übertriebenen Knarren und open world, so etwas in der Art. [...]
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Alles>Borderlands
Und wo wir dabei sind, mach ich mich noch unbeliebter:
Dishonored 1/2>Deus Ex 2/HR/MD
Und wo wir dabei sind, mach ich mich noch unbeliebter:
Dishonored 1/2>Deus Ex 2/HR/MD
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
das wage ich mal stark zu bezweifeln aber ich belasse dir es dabei nicht zu mögen was du nicht magstTyler wrote: Alles>Borderlands
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Borderlands fand ich so stink langweilig. Selbst im Coop. Ne danke.
Du bist ein guter! :>Yossarian wrote: das wage ich mal stark zu bezweifeln aber ich belasse dir es dabei nicht zu mögen was du nicht magst
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Warum langweilig?Lexx wrote: Borderlands fand ich so stink langweilig. Selbst im Coop. Ne danke.
Weil ich das gegrinde und die MMO Quests einfach nur öde finde. Das ganze Spielprinzip.
Jo ok das kann ich verstehen
Hast du einen guten Vorschlag für o.g. Kriterien Yos ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
ja -> Borderlandsspés wrote: Hast du einen guten Vorschlag für o.g. Kriterien Yos ?
hat hier scheinbar keine großen fans aber letztendlich kannst du rumballern es hat coop kannst dein charakter leveln und du findest items
Klar ist die story jetzt nicht herausragend aber das war sie in Diablo auch nie, es geht ums looten und xp sammeln und nebenbei hat es auch nen wunderbar silly humor und hab ich ballern und explosionen erwähnt?
Ach ja und Borderlands 2 und das Pre Sequel hab ich aufn rechner falls du nicht alleine zocken willst.
Sonst wenn du Farcry 3 hast lohnt es sich auch das mal durchzuzocken (hier ist vorallen der minimale Investitionsaufwand vorteilhaft), ich fand das immer recht kurzweilig und spassig zu zocken, auch wenns immer in nen Grindfest endet und eintönig werden kann. Sonst kann ich die Metro games empfehlen die sind ausgezeichnet.
Desweiteren gäbe es noch Mass Effect, auch lohnenswert aber vorallem der erste teil sau alt. (Bei mir kommt er mit meiner auflösung nicht klar(2580x1080))
Was auch Open World wäre ist Just Cause 3, das game ist ein wenig silly aber es hat viele tolle Explosionen immer nett wenn man einfach nur hirnlose zerstörung betreiben will.
Desweiteren gäbe es noch Mass Effect, auch lohnenswert aber vorallem der erste teil sau alt. (Bei mir kommt er mit meiner auflösung nicht klar(2580x1080))
Was auch Open World wäre ist Just Cause 3, das game ist ein wenig silly aber es hat viele tolle Explosionen immer nett wenn man einfach nur hirnlose zerstörung betreiben will.
Last edited by Yossarian on Thu Apr 20, 2017 7:13 pm, edited 1 time in total.
Far Cry 3 ist ein hervorragendes Spiel. Ich hab ewig gebraucht, damit warmzuwerden.
Metro.........meh.
Metro.........meh.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev