Ich glaube kaum, dass er handschriftlich mit Tastatur schreibt.Mafio wrote: das liegt daran das es kein scharfes s auf den amitastaturen gibt
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hm Ok vielleicht kannte er auch den buchstaben nicht
Ich frag mich schon ständig was du mit deiner Leertaste angestellt hast O.oMafio wrote: hm Ok vielleicht kannte er auch den buchstaben nicht
was? Was stimmt damit nicht?
Hab ich auch schon gefragt. Mafio meint, dass ist seine Art, Wörter hervorzuheben. Ich persönlich finde ehr, dass das den Lesefluss drastisch stört. :>Sharcc wrote: Ich frag mich schon ständig was du mit deiner Leertaste angestellt hast O.o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Find ich auch, und wenn die Tasta angeblich nicht schuld ist, hat Mafio Pakinson und will es nur nicht zugeben....
Die Taste ist nicht Schuld. Dein Browser dagegen schon!
- General Bale
- Heilige Granate
Noch ein paar Tage dann ist Wochenende
Und morgen gehts erstmal ins Kino
Und morgen gehts erstmal ins Kino
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Also Mafio ich sehs auch immer nur mit ganz komischen wortabständen wenn du was schreibst
An den Abständen sieht man wann Mafio nachdenken musste
Und ein Abstand = 1 Sekunde Denkpause? Gar nicht so leicht... Solange ne Taste zu drücken, muss doch anstrengen ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ne, für kurze Denkpausen sind... drei Punkte auf dem Boden... gedacht.
Mir gehts ja um Mafio...logisch, so mach ich das auch...Lexx wrote: Ne, für kurze Denkpausen sind... drei Punkte auf dem Boden... gedacht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Bwahaha gerade auf Pro Sieben geschaltet
Da läuft ja schon wieder Uri Gallenblase
Da läuft ja schon wieder Uri Gallenblase
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich guck Bandido auf Tele 5 und danach evtl. Jin-Roh auf DVD. Mal sehen. :>
Gestern kam auf MTV was mit Lesben (So ne Dating-Show)...die waren widerlich ^^ Unter anderem war eine dabei, die gerne im Freien pinkelt oOLexx wrote: Ich guck Bandido auf Tele 5 und danach evtl. Jin-Roh auf DVD. Mal sehen. :>
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich gucke kein MTV, wenn ich nicht gerade vor habe, mein Hirn an der Wand zu verteilen.
:>
Also kann es schon vorkommen das du ab und zu mal MTV schaust?Lexx wrote: Ich gucke kein MTV, wenn ich nicht gerade vor habe, mein Hirn an der Wand zu verteilen.
Nur wenn ich danach bzw. dabei mein Hirn an der Wand verteilen will. :>
Ich schaue MTV eigentlich nur wegen Southpark...MTV läuft zwar jetzt schon nebenbei, aber ich hör nicht hin ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)