Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
*Sektraushol*
Letzs! ich bin ÜBERSAUGLÜCKLICH! :ugly:
Gesellenprüfung überstanden! Und natürlich (Natürlich? Naja...) BESTANDEN!!!!!!!!!! :ugly:
3 1/2 Jahre und dann endlich das!^^ Hehe!
Und jetzt Sekt genehmigen!
Letzs! ich bin ÜBERSAUGLÜCKLICH! :ugly:
Gesellenprüfung überstanden! Und natürlich (Natürlich? Naja...) BESTANDEN!!!!!!!!!! :ugly:
3 1/2 Jahre und dann endlich das!^^ Hehe!
Und jetzt Sekt genehmigen!
meinen glückwunsch wolf
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ F0lem: Ich denk Destroyer übeliest unsere Einwände gekonnt :ugly:
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
sachtmal, kann man Mafio nich wieder bannen?
ich meine er hat von dem Ban damals auf SMT überhaupt nichts dazu gelernt und benimmt sich immernoch so...
ich meine er hat von dem Ban damals auf SMT überhaupt nichts dazu gelernt und benimmt sich immernoch so...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hehe, neue Seite neue chance.
Wenns alleine nach mir gehen würde wär er allerdings schon wech^^ Aber na ja, regeln der Fairness.
*meinPERSÖNLICHESStatement*
Wenns alleine nach mir gehen würde wär er allerdings schon wech^^ Aber na ja, regeln der Fairness.
*meinPERSÖNLICHESStatement*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Was ich eigentlich irgendwie blind oder nur zu spät um mich groß an Mafio zu erinnern? Ôo
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
mein i-net geht wieder. toll oder?
*party*
ganzen tag schon^^
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hey Punck ... auch wieder da ... nice
@ Wolf: Glückwunsch, freu mich für dich! Warst ja gar nicht in MSN on,
konnt ja nicht mal gratulieren aber hauptsache du das das Ding!
@ Punck: Bin schon auf deine netten Kommentare im Forum gespannt!
konnt ja nicht mal gratulieren aber hauptsache du das das Ding!
@ Punck: Bin schon auf deine netten Kommentare im Forum gespannt!
hä? auf was bezogen? gibbets futter?
Ich kauf mir eigentlich nur Zeugs das mir gefällt. In unserer Nähe gibts halt keine großen Metalgeschäfte(zumindest kenn ich keins) und Hypocrisy hat mir eigentlich bei den ganzen Hörproben auf der Homepage sowie auf Nuclear Blast recht gut gefallen. Genauso isses mit In Flames. Anderes Zeug hab ixh auch schon über Amazon.de angehört(obwohl es dort eigentlich fasst sinnlos is weil die anscheinend alles mögliche reinhauen damit man den Text und die Musik net versteht). Werd mal glotzen und die Mp3s von der Homepage von Dark Funeral runterladen ob mir das Zeug genauso gefällt wie ichs auf Amazon.de angehört hab.
Edit: Ich weiß das ich ihn Sachen musik meinen Klassenkameraden weit voraus bin. Die hören Zeugs wie Edguy und sind die größten Bhöse Onkelz fans die ich kenne. Aber als ich dan Musik von denen gehört hab bin ich erschrocken. Ich dachte eher das wär auch etwas härteres aber das is Babykram. Und mir gefällt Death Metal einfach.
Edit: Ich weiß das ich ihn Sachen musik meinen Klassenkameraden weit voraus bin. Die hören Zeugs wie Edguy und sind die größten Bhöse Onkelz fans die ich kenne. Aber als ich dan Musik von denen gehört hab bin ich erschrocken. Ich dachte eher das wär auch etwas härteres aber das is Babykram. Und mir gefällt Death Metal einfach.
Last edited by Destroyer on Wed Feb 01, 2006 6:47 am, edited 1 time in total.
Morgän, mir reichts langsam mit winter, warum? ganz einfach, ich steh auf geh nach oben ins wohnzimmer um die jalusie hochzuziehen un wunder mich als ich an der küche vorbeikomm das es so hell is, naja egal, ich hoch jalusie hoch un was seh ich da? SCHNEE es hat geschneit :wallbash:
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
wasn daran so schlimm?
ich hab nix gegen schnee, aber ich wills endlich wieder warm haben. der winter war lang genug.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
och, wir ham im märz dann bestimmt wieder 20 grad, genau wie letztes jahr
huiuiui desi is vom kleine hopper zum großen bösen und übel riechendem metler geworden! und das innerhalb von nem viertel jahr yeeeehaDestroyer wrote: Edit: Ich weiß das ich ihn Sachen musik meinen Klassenkameraden weit voraus bin. Die hören Zeugs wie Edguy und sind die größten Bhöse Onkelz fans die ich kenne. Aber als ich dan Musik von denen gehört hab bin ich erschrocken. Ich dachte eher das wär auch etwas härteres aber das is Babykram. Und mir gefällt Death Metal einfach.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Destroyer, du hast keine einzige Platte von hypocrisy und kennst wohl anscheinend auch faktisch keine einzige MetalBand (und auch wohl keine Deathmetalband außer hypocrisy die in erster Linie eigentlich eh so klingen wie sie gerade möchten), ich würd also mal ncih so rumposen wie groß und böse und toll du geworden wärest.Destroyer wrote: Ich kauf mir eigentlich nur Zeugs das mir gefällt. In unserer Nähe gibts halt keine großen Metalgeschäfte(zumindest kenn ich keins) und Hypocrisy hat mir eigentlich bei den ganzen Hörproben auf der Homepage sowie auf Nuclear Blast recht gut gefallen. Genauso isses mit In Flames. Anderes Zeug hab ixh auch schon über Amazon.de angehört(obwohl es dort eigentlich fasst sinnlos is weil die anscheinend alles mögliche reinhauen damit man den Text und die Musik net versteht). Werd mal glotzen und die Mp3s von der Homepage von Dark Funeral runterladen ob mir das Zeug genauso gefällt wie ichs auf Amazon.de angehört hab.
Übrigens gibts auch keinen Metalshop hier, aber bevor man groß auf die Kacke haut sollte man von der materie ne gewisse Ahnung zumindest haben. Saug/kauf dir lieber ein paar CDs und hör dich erstmal in die muke rein. Is übrigens verdammt arrogant sich anderen wegen des 'Musikgeschmacks' überlegen zu fühlen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht