Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Die is doch Drogen-Queen No. 1, alte Schneeprinzessin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Toll ! Und was machste jetzt damit bei dem Wetter?Molot wrote: Moin moin... URlaub!
Um achtzehn Uhr und sechsunddreißig sucht die kleine Hexe Reisig...Lexx wrote: Ich glaub, ich werd auch mal wieder Eisregen hören.

Last edited by Dr_Baltar on Mon Mar 23, 2009 7:23 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Hatten wir das nicht schonmal? 

Natürlich, aber das ist mein ganz persönlicher Running Gag. 

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich hab Hunger und hab keinen Appetit, ich bin müde und hab keinen Bock zu pennen, mir ist langweilig und ich kann mich nicht aufraffen, irgendwas anderes zu tun, als in meinem Stuhl rumzuhängen und alle paar Sekunden F5 zu drücken ...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh ja das gefühl kenn ich 
aber da hilft nur 1.... n bierchen zischen, ne fluppe rauchen und SoF 1 anmachen... hat mich bis jez immer motiviert ^^

aber da hilft nur 1.... n bierchen zischen, ne fluppe rauchen und SoF 1 anmachen... hat mich bis jez immer motiviert ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Hab mir grad wieder 'ne Domain bestellt... meine 6. inzwischen schon und eine 7. ist in Planung..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich geh kacken und dann such ich mir was zu zocken ...
Ich trau mich nie, das anderen im Forum mitzuteilen, auch wenn ich das so gern tun würde...F0lem wrote: Ich geh kacken

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Komm und zock mit uns Terminator Salvation Online. Ich brauch noch 5 Minuten dann bin ich online....F0lem wrote: Ich geh kacken und dann such ich mir was zu zocken ...
@Tyler:
Ich renovier die Wohnung weiter...
@kacken:
Das sage ich auch manchmal zu meinen Leuten ohne die Anonymität des Internets dazwischen...
Ich renovier die Wohnung weiter...
@kacken:
Das sage ich auch manchmal zu meinen Leuten ohne die Anonymität des Internets dazwischen...
Ich will mal die Stimmung hier einheizen! 
Wenn der atomare Knall kommt, Ihr ihn überlebt und ein neues Leben beginnen könnt, was würdet Ihr dann machen?
Raider werden? XD

Wenn der atomare Knall kommt, Ihr ihn überlebt und ein neues Leben beginnen könnt, was würdet Ihr dann machen?

Raider werden? XD
Ich würd versuchen, so´n Laden wie Doc Morbid aufzuziehen. Bräuchte dann noch n Uncle Bob der Iguana STicks verkauft als Geschäftspartner 
Oder n Ersatzteilehandel wie Skeeter in Gecko wär auch nicht schlecht. Apfelradios bauen. Als Fighter tauge ich glaube ich nichts (bin nicht verrückt genug) das hat mir das Paintballspielen immer wieder gezeigt. Egal wie gut man ist und wie gut die Bewaffnung. Bei genug Gegnern bist Du früher oder später raus aus dem Spiel, auch im Armageddon-Modus.
@Tyler: Wo bist Du? Ich sammle gerade Trophäen. Komm wenn Du Dich traust

Oder n Ersatzteilehandel wie Skeeter in Gecko wär auch nicht schlecht. Apfelradios bauen. Als Fighter tauge ich glaube ich nichts (bin nicht verrückt genug) das hat mir das Paintballspielen immer wieder gezeigt. Egal wie gut man ist und wie gut die Bewaffnung. Bei genug Gegnern bist Du früher oder später raus aus dem Spiel, auch im Armageddon-Modus.
@Tyler: Wo bist Du? Ich sammle gerade Trophäen. Komm wenn Du Dich traust

Ich werde Einzeller und lebe glücklich und zufrieden bis ich geteilt werde.
: /
Shame on us... what have we done... god have mercy on our dirty little hearts.. .lalala.
NIN - Zero-Sum
Ich bin zur Zeit irgendwie nicht so wirklich in der Stimmung um bei Stimmung zu sein.
: /
Shame on us... what have we done... god have mercy on our dirty little hearts.. .lalala.
NIN - Zero-Sum
Ich bin zur Zeit irgendwie nicht so wirklich in der Stimmung um bei Stimmung zu sein.
Yeah, heute habe ich ebenfalls so einen ausgebrannten Tag.
OMG...Fringe ist so ein übelster Dumbfuck... 

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Komm Zombie jetzt bist Du aber dran. Was würdest Du machen?
T:S laggt schon wieder :'( @Tyler: Hast Du mal endlich wieder n paar Losses kassiert?
T:S laggt schon wieder :'( @Tyler: Hast Du mal endlich wieder n paar Losses kassiert?
Last edited by Dr_Baltar on Mon Mar 23, 2009 8:54 pm, edited 1 time in total.
Eine Powerarmor haben und den stählernden Beschützer der Schwachen spielen. 
Wäre schon eine Herausforderung, durch das Land zu streifen und den Badguys das zu geben, was sie verdienen.

Wäre schon eine Herausforderung, durch das Land zu streifen und den Badguys das zu geben, was sie verdienen.

Warum kann ich keine Umfragen erstellen?
Bekomme immer die Fehlermeldung:
Sie haben den Beitrag gerade erst geschrieben! Vielleicht haben Sie ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen.
Aber der Beitrag ist ja nirgends...
Bekomme immer die Fehlermeldung:
Sie haben den Beitrag gerade erst geschrieben! Vielleicht haben Sie ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen.
Aber der Beitrag ist ja nirgends...