San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Tayika
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Tayika »

Tayi trinkt noch einmal, dabei merkt sie, dass ihre Mischung schon wieder alle ist. Kurz schaut sie und nimmt sich dann Vals Wein. Sie entkorkt ihn und lehnt sich dann wieder an Val, das heißt sie will das und lehnt sich an die sich dazwischenquetschende Nini. "Prost ... das sagt man doch so ...", meint sie dann kichernd.
Last edited by Tayika on Sat Nov 01, 2008 10:41 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie legt nun wesentlich offener ihren Arm um Nini und drückt sie an sich...und trinkt ungeniert von der Weinflasche, bis ein schmaler sich schlängelnder Fluss  von der Flaschenöffnung ihr Kinn herunterwandert. Mittlerweile ist auch die Flasche ordentlich geleert und nur zu einem einem guten Viertel voll. Diesen reicht sie umständlich an Tai weiter, ehe sie hinter vorgehaltener Hand dezent aufstösst. "Das Shizeug ist gar nicht so übel..." Sie beobachtet Nini bei ihrem Monsterschluck. Stimmt ja, die ist verdammt trinkfest...und schläft danach wie ein Stein. "Sollen wir irgendwas spielen...nen Saufspiel oder so...oder wollt ihr lieber Geschichten erzählen? " Fragt sie in die Runde. Für gute Stimmung ist gesorgt, jetzt muss irgendwas an Unterhaltung her...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Oh ja so ein Spielchen wäre ich nicht abgeneigt!" Kichert Nini rülpst lautstark. "Dass Zeuch hazz aber insich..."

Animal kommt sich inmitten der kicherndem und saufenden Frauen zusehends als Fremdkörper vor.
Was da jetzt wohl als nächstes kommt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Auch gut...", meint Mike zu Idee mti dem Bezahlen. Staunend blickt er zu Nini, die sich heute offenbar volllaufen lassen will wie ein Gulli in London.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi lacht und nickt dann zu der Idee. "Ich finde das auch toll! Was für eins spielen wir denn?", fragt sie fröhlich und trinkt dann einen Riesenschluck vom Wein, der danach leer ist. "Mmh ... der war lecker ... was ham wir denn noch so schönes?", fragt sie dann mal niemand bestimmtes.
Sie muss sich dann wieder anlehnen, nun ist sie eindeutig betrunken und ziemlich lustig.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Es gibt noch Whiskey, zwei angebrochene Flaschen Schnapps, ein paar Flaschen Bier und Nuka Cola.

"Öhm keine Ahnung!" Meint Nini und ringelt ein paar von Tayis Haaren um ihren Zeigefinger. "Ich bin für alless offen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hält sich mit dem Kichern zurück, das ist ihr zu weibisch...stattdessen lacht sie nur leise und denkt dann angestrengt nach, was sie spielen könnten. "Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht...ähm, wer bin ich...und...was noch..." Grübelt sie und spricht ihre Vorschläge laut aus.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken will sowas nicht spielen." Flüstert Mazzawaken vertigo ins Ohr. Ihm ist mittlerweile eher nach frischer Luft...
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Was willst du denn machen?" fragt sie ihn so leise, dass es die anderen schwerlich hören können.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi lässt Nini machen, sie stört das Herumgefummel an ihren Haaren nicht.
Bei der Auswahl an Spielen lacht sie auf. "Ja, Wahrheit oder Pflicht is cool! Lasst uns das spielen! Wer macht denn alles mit?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken zuckt mit den Schultern. "Weiss nicht, du können mitspielen wenn du willst." Antwortet er ebenso leise.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hmm, und was machst du in der Zwischenzeit? Weil ich würde schon gerne noch ein bisschen hier bleiben..." erwidert sie schließlich.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken wird gehen raus." Erwidert Mazzawaken offen wie immer. "Hier drin Luft zum schneiden."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Also, okay...ich mach dann wohl mit. " Entscheidet sie gut gelaunt und abgefüllt und wartet ab, wer noch mitzieht...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Ich auch...", gibt Mike knapp bekannt, während er sich ein Stück Gecko in den Mund schiebt, von dem er sich gerade geholt hat.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut dann zu Vertigo und Animal. "Und was is mit euch? Macht ihr auch mit? Das wird superlustig!"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken nicht. Werden mal rausgehen und machen andere Dinge." Meint Animal.Er fügt nur für Vertigo höbar an. "Mazzawaken gehen nicht weit weg."
Dann erhebt er sich und geht ohne ein weiteres Wort zu verlieren nach draussen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich mach mal mit..." meint Vertigo und schaut dann Animal hinterher.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na schön, fangen wir an..." Valerie organisiert sich noch ein Bier und schiebt den Tisch vorsichtig ein Stück gegen die Wand. Dann kniet sie sich auf den Boden und angelt sich ihre leere Bierflasche. "So, setzt euch..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi grinst diebisch und rutscht einfach mal vom Sofa runter. Sie plumpst dabei auf ihren Po und kichert. "Darf ich anfangen? Ja? Lasst mich anfangen, okay?", fragt sie gleich grinsend.
Post Reply

Return to “Fallout Café”