Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Diskussionsthread

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

hier mal die Beschreibung von ZF

Name: Vanessa
Rasse: Mensch
Prostituierte aus New Reno, stammte angeblich aus Redding, allerdings hat sie dafür eine außerordentlich gute Impfung als Kleinkind gegenüber allereli Krankheiten erhalten. Liiert mit Saint. Wurde zusammen mit Sandra vonihren zuhälter nach Bunkerstadt verkauft, dot allerdings von Ray Tompkins gekauft. Nachdem sie eine Woche mit Drogen vollgepumpt und missbraucht wurde, wurde sie schließlich von der Gruppe (eher zufällig) gerettet. Mitlerweile schwangere Freundin von Saint.

fügt halt noch "sieht aus wie Hale Barry" ein und gut is XD (also das was ich da oben geschrieben hab :P )
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

FEV-Infizierter wrote: Ist OK soweit.
Für ihre Erfahrung aus den Quests mit den Söhnen und Oberst Seamon müsste sie imho allerdings wenigstens noch einen (V)-Punkt bekommen. Möge der heilige Zitrusfrucht entscheiden.

Ich schieb den Char wieder in Charthread.

Edit: das klappt nicht weil dein Char der erste Post in der Abstellkammer ist weswegen ich den nich da herauskriege. Also musst du das per copy&paste machen.
*wiederhervorkram*

Dann möge der heilige Zitrus mal bitte entscheiden. Ich hau sie dann wieder in den Charthread.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

FEV-Infizierter wrote: "Ha..ha..hau ab du Sippenfotze!"

HAHAHAHAHAHAHA.  #lachen# #lachen# #lachen#  #party

ich glaub ich muss sterben  #thumbup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

HumanGrunt wrote: Zicke denkt sich Ben und isst sein E, sichtlich beleidigt
Wusst immer, das Ben ein Junkie ist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

LOL ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

F0lem wrote: Eine Erkennungsmarke, die sie einem toten Bruder abgenommen hat. Andenken an die größte Scheiße ihres Lebens und die Opfer.
...
Wenige Tage später verschwand ihr Bruder (die Gründe dafür sind nicht geklärt, Sakaya vermutet allerdings, dass er einfach abgehauen ist), sodass sie nichts mehr in Frisco hielt.
Ist Sakayas Bruder nun eigentlich Tot oder nicht?

Aber sehr netter Char...
Man kann das ja drehen, dass Jay wahrscheinlich kurz vor ihrer Ankunft Frisco verlassen hatte
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

*grübel* @ F0lem: sag mal wo deine Shibitch :P eigentlich überall dabei war.  #mmh
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

@ Molot: Steht doch drin, dass sie nicht weiß, ob der noch lebt. Mögen die SLs drüber richten  :s000:

@ Zitrus:
Das ging in Redding damals los und hat nach der Watertown-Geschichte aufgehört.
Also diese ganzen Gabriel-Geschichten und dann Saints Rachefeldzug.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Meinte ja nur, weil du schreibst, sie hätte die Marke ihrem toten
Bruder abgenommen...

€: sehe grade, das du einem toten Bruder geschrieben hast...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Hast du falsch verstanden. Nicht "ihrem" Bruder sondern "einem" Bruder. Das war glaube ich im Waffenverschrottungsdepot oder so, da ging es gegen die "Bruderschaft" ... ;)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

^^

schon gesehen
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kay, sagen wir öhm, einen V-Pkt, okay?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Jau, geht klar.

/edit: So, auf erste Hilfe gehauen.
Last edited by F0lem on Wed Oct 17, 2007 6:14 pm, edited 1 time in total.
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Wollte nur anmerken das ich ab nächster Woche Freitag vermutlich wieder atkiver werde. (Ferien^^)
Bis dahin werd ich versuchen ab und an vorbeizugucken.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

@ fäffi : sorry mister, ich dachte dass das ok wäre, weil ich das komplette inventar doch die ganze zeit dabei hatte, ohne das es probleme gab. ich hab ja jetz kapiert. will das ja jetz eh loswerden. weiss jetz bescheid  :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Das war OK solange ihr mit dem Turmwage unterwegs wart. Bedenke das dein Char nicht muskulös ist, also auch nicht mit drei oder gar vier Gewehren herumspazieren kann. Das sind schliesslich mehr als 10 Kilo Zusatzgewicht.
Versuch dir mal vorzustellen wie das aussieht, wenn jemand mit vier Gewehren und vollbepackt mit Munition Motorrad fährt, auf dem Rücksitz! In Zukunft bitte genau schreiben WO eure sieben Sachen verstaut sind, sonst lasse ich sie verschwinden. Nicht das ihr mir noch die Beute-Rüstungen aus der Arschtasche zaubert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich hab ein paar Verständnissfragen:
1. Kleinteile wie Schrauben, Muttern und Nieten. Müssen die wirklich in Stückzahl angegeben werden... Oder reicht es da aus (wie ichs jetzt habe) das ich sage, ich habe einen Beutel mit allerlei Muttern, Schrauben und Nägeln...
2. Wenn ich einen bestimmten Skill anwenden will, soll ich das im Spiel irgendwie deutlich machen wenn du nicht drauf kommst, oder hab ich dann einfach Pech gehabt?3
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

1. Nee ich machs wie immer, nach einiger Zeit geht alles zur Neige, aber sein Kleinkram zu kontrollieren will ich nicht.
2. Ich schaue schon immer auf die Skills und Perks, je nachdem gelingt dein Vorhaben oder scheitert. Am Anschaulichsten bei Toms unrühmlichen Ende zu sehen ^^ Also bitte kein *Wende xyz-Skill an* sondern Ben, schneidet schraubt und friemelt sich eine mit groben Schrauben gepanzerte Lederweste zusammen... dann weiss ich schon das du rumhandwerkst ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ja. aber sagen wir mal ich suche was... und ich hab ja intuition... und ich möchte das die jetzt anschlägt  ;D ;)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mal was anderes, es sind auch noch 6 BRahmin übrig, die den Turmwagen gezogen haben...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”