Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Adytum

Post by Molot »

AHA… Jay schließt für wenige Sekunden die Augen… Sollte er es wagen?
Sollte er alles auf eine Karte setzen? Oder sollte er diffiziler vorgehen… Er sollte
sich irgendwann mal ein Buch über die menschliche Psyche kaufen…

Kann man Intuition eigentlich trainieren? Du schweifst ab Jay… Ach ja, klar…

Er schlägt die Augen wieder auf und fixiert den abwesenden Steve. Versucht mit
seinen Blicken ein Loch in dessen Kopf zu bohren, die Lösung durch schlichtes
Anstarren zu finden. Mit belegter Stimme spricht er ihn wieder an. „Steve…“ er hofft
auf das Überraschungsmoment „…was hat er gegen dich in der Hand…?“ Ihm ist
bewusst, dass er jetzt alles verlieren könnte, aber früher oder später muss er diese
Frage stellen… Reglos wartet er die endlos langen Sekunden, seine Hand hat er
vor längerer Zeit schon rechts neben sich, unweit der Pistole, abgelegt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal isst genüsslich sein Rattenfleisch und schaut zu den Scavangern auf.
"Was für Gänngs gibt es im Boneyard zu Zeit?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was", fragt Steve überrascht, "gegen mich in der Hand? Wie kommst du denn auf sowas?"

________________________________________________________________________________________________________________

"Nun, so einige - die Snakes weiter südlich sind ein ziemlich wilder Haufen, die 'Gecko Riders' sind zur Zeit nicht gerade gut drauf, die 'LA Devils' haben letztens einen von uns umgebracht und na ja, noch ein paar andere."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken legt die Stirn in Falten. "Welche von den Gangs ist am größten? Und wisst ihr ob welche von denen mit so roten Pillen handeln? Mit Drogen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

„Naja,“ beginnt Jay seine schnelle Rechtfertigung, „so viel, wie du
dir von ihm gefallen lässt, hatte ich vermutet, er hätte eine Handhabe
gegen dich.“ Er wartet kurz, „Also außer der dienstinternen Kompetenzen und Rängen…
Wollte dir jetzt nichts unterstellen.“
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein", sagt Steve, "ich habe nur keine Lust, mich andauernd von ihm provozieren zu lassen. Wir mögen uns nicht."

__________________________________________________________________________________________________________________

"Tja, am Größten ist ein relativer begriff, die Snakes sind nicht gerade klein und die LA Devils auch nicht - aber so ein Riesenhaufen wie die Skintaker sind zum Glück keiner von beiden. Von den roten Drogen weiß ich nichts", antwortet der Mann, "wir Scavenger kümmern uns eigentlich nicht um die Belange der LAPD oder der Gangs, sollen die ihre Streitereien untereinander regeln und uns außen vor lassen .... "

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, das ist verständlich... Ich glaube unter den LAPD'lern
hat er nicht die meisten Freunde, oder?" Jay läßt sich die
Erleichterung, darüber, dass er noch die Kurve gekriegt hat
nicht anmerken.
"Schade das uns die Kleine nicht weiterhelfen konnte...
Jetzt stehen wir wieder bei Null..."
Jay lehnt sich zurück, den Kopf an die Wand und schließt die Augen, so dass er nur
noch durch einen kleinen Spalt schaut.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm ich gedacht ihr bekommen mit was so passiert in Boneyard. Wisst ihr etwas über einen Darrzian, den Messerkämpfer?" Hakt Animal nach.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Darrzin .... ", sagt er und überlegt. "Hm, ein Messerkämpfer?"
"War der Anführer der 'Scardogs' nicht so ein Messertyp?"
"Stimmt, aber der heißt nicht Darcian ...."

_________________________________________________________________________________________________________________

Langsam vergeht die Zeit im Keller und irgendwann kommt Vastin angetrabt, lässt sich neben Jay nieder. Steve blickt auf.
"Ich denke, ich leg mich erstmal ein wenig hin", sagt er und steht auf. "Bis morgen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gibt es diese Scardogs noch?" Fragt Animal und beschliesst nach der Frage schlafen zu gehen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Keine Ahnung", sagt die Frau, "ich habe mich schon länger nichtmehr in ihrem Gebiet rumgetrieben."
"Soweit ich weiß haben sie zur Zeit eine kleine Fehde mit den Snakes", meint der Mann, "keine Ahnung wie die ausgegangen ist oder ob die noch weiterläuft .... "

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wo ist den das Gebiet dieser Sacrdogs?" fragt Saint nach.
Er hört auf vor sich hin zu brüten und mustert die beiden Schrottsammler.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Irgendwo beim alten Poseidontower glaub ich", sagt der Mann, "weiß es aber nicht genau, wir umgehen die ganzen Irren meist."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm neee, zuletzt war er bei diesen Vault Tekk Taua. Aber die Hütte war morsch und ist umgekippt." Meint Animal und wendet sich dann an Saint. "Poseidon Taua woanders oder?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nein du verwechselst was..." brummt Saint.
"Im Vaulttek Tower war Zulustru und seine Zeitkrieger. Darcian war im PoseidonTower, von dort hat er uns den Weg gewiesen."
Vieleicht sollten wir ihn mal fragen... vieleicht kann er uns weiter helfen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Humm?" Animal schaut etwas pikiert. "Da war ich nicht dabei, in dem Zulustrujuturm war er doch auch, wo so ein Eisentier einen von seine Leute den Kopf weggeschelzt hat." Animal steht auf. "Ich werden gehen schlafen Saint." Er nickt den Scavangern zu greift sich seine Ak, geht zum Truck, holt sich seinen Wolfspelz heraus und legt sich damit auf dem Dach des Trucks zur Ruhe.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Is der jez auch noch stinkig auf mich? denkt sich Saint nieder geschlagen, ganz und gar nicht mit sich und der Welt im Reinen.
Auf der einen Seite ärgert er sich über das Unverständnis seiner Mitreisenden die mit der Gewalt im Ödland anscheinend nicht klar kommen auf der anderen Seite ärgert er sich über sich selbst das er wieder in alte Gewohnheite zurück gerutscht ist und tatsächlich ein Mädchen von 17 Jahren verhört und gefoltert hat...
"Sagt mal... ihr habt nicht zufällig einen Schluck Schnaps für mich oder?" fragt er die beiden Scavanger.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Klar", sagt der Mann, greift unter seine Weste, holt eine Schnapsflasche hervor und reicht sie Saint .....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke Kumpel." Saint nimmt einen großen Schluck...
"Ahhhh...." seufzt Saint und verzieht das Gesicht, das Zeug brennt sich seinen Weg hinab in den Magen.
"Das war nötig..." Saint zündet sich noch eine weitere Kippe an und beschliesst sich noch eine Weile am Feuer aufzuwärmen.
"Sagt, wie kommt man am schnellsten in das Gebiet der Scardogs?" fragt er während er die Flasche zurück gibt.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, schwer", antwortet der Scavenger, "am Besten zu Fuß, der Weg über die STraße wird von einigen Trümmern versperrt ..."

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”