Will auch Jin-Roh gucken :'(Lexx wrote: Ich guck Bandido auf Tele 5 und danach evtl. Jin-Roh auf DVD. Mal sehen. :>
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.4
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Weiss ejmand warum ich auf shamo(polnische FO Community nicht anmelden kann?
BTW: das sit lustig
BTW: das sit lustig
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sry für Doppelpsot, aber überset das mal einer der frosh spricht.
Le code de confirmation que vous avez entré ne correspond pas à celui de l'image. Veuillez réessayer ultérieurement.
Désolé, mais cette adresse e-mail a été bannie.
Edit so hab jetz über 10 communities vollgespammt und alle in icq, wenn das nix wird dann weiss ich auch nicht weiter
BTW mann sind die DAC leute behindert
http://www.duckandcover.cx/forums/viewtopic.php?t=21132
Edit: Wir haben(ICH) es voll verkakt wegen den scheiß DUCK LEuten die hjetz mit Absicht fpr Sracraft vote, was sind das für Verräter Schweine , Sind echt nur vollpfeifen dort. Mann ich bin so sauer wie seit langen nicht, ind will ejamnd in den arschtretten
Da macht man sie so ne Mühe und dei eigenen leute... VERDAMMT ES DAC FORUM VOLLER AR FI UND *ggg
Edit: Das kannst doch nicht geben das jede 5 min 3 bis 4 Stimmen zur Stracraft kommen, sowas kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen
Le code de confirmation que vous avez entré ne correspond pas à celui de l'image. Veuillez réessayer ultérieurement.
Edit so hab jetz über 10 communities vollgespammt und alle in icq, wenn das nix wird dann weiss ich auch nicht weiter
BTW mann sind die DAC leute behindert
Edit: Wir haben(ICH) es voll verkakt wegen den scheiß DUCK LEuten die hjetz mit Absicht fpr Sracraft vote, was sind das für Verräter Schweine , Sind echt nur vollpfeifen dort. Mann ich bin so sauer wie seit langen nicht, ind will ejamnd in den arschtretten
Da macht man sie so ne Mühe und dei eigenen leute... VERDAMMT ES DAC FORUM VOLLER AR FI UND *ggg
Edit: Das kannst doch nicht geben das jede 5 min 3 bis 4 Stimmen zur Stracraft kommen, sowas kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen
Last edited by Mr.Wolna on Wed Mar 05, 2008 4:39 am, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jaja, DaC wie man es kennt....
Nimms nicht so schwer Wolna - man kann nicht immer gewinnen
Nimms nicht so schwer Wolna - man kann nicht immer gewinnen
Wieso? kommt so was öfters vor?
was haben die da für behinderte admins schaut mal diese Scheiße an, ich denke ihr wisst das ich kein troblemaker bin der alle beleidigt, aber sowas geht doch nicht oder hab ich was missverstanden, übersetz mir mal was die da genau sage(z.B der ganz erste) irgenwie versteh ich gar nix mehr!
http://www.duckandcover.cx/forums/viewt ... 318#407318
was haben die da für behinderte admins schaut mal diese Scheiße an, ich denke ihr wisst das ich kein troblemaker bin der alle beleidigt, aber sowas geht doch nicht oder hab ich was missverstanden, übersetz mir mal was die da genau sage(z.B der ganz erste) irgenwie versteh ich gar nix mehr!
http://www.duckandcover.cx/forums/viewt ... 318#407318
Puh, lange her, aber ich versuchs...Mr.Wolna wrote: Le code de confirmation que vous avez entré ne correspond pas à celui de l'image. Veuillez réessayer ultérieurement.
Der Bestätigungscode, der zum Eintritt berechtigt, stimmt nicht mit dem auf dem Bild überein.
Versuchen sie es später erneut. Es tut uns leid, aber diese E-Mail Adresse wurde gebannt.
Frei und ohne Gewähr
danke nolot, aber ich denke das sit jertz nicht mehr von Bedeutung, leider
Wiso haben wir kein cry button?
Haben wir, siehe da ----> :'(Mr.Wolna wrote: danke nolot, aber ich denke das sit jertz nicht mehr von Bedeutung, leider
Ich wusste doch das ich einen gesehen habe Danke Hammerhai^^Sharcc wrote:Haben wir, siehe da ----> :'(Mr.Wolna wrote: danke nolot, aber ich denke das sit jertz nicht mehr von Bedeutung, leider
DaC ist sowieso scheiße. Außerdem ist die Seite tot. Deswegen sind die wahrscheinlich so angekackt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Warum ist die Seite Tot, das stimmt doch gar nicht. Ja hast du den link den ich gegeben hab gelesen da s ist schon teilweise nicht normal wie neue user von den hänger begrüßt werden, verleicht mal FOn mit ihnen.Lexx wrote: DaC ist sowieso scheiße. Außerdem ist die Seite tot. Deswegen sind die wahrscheinlich so angekackt.
DAC:
FON:
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... #msg118184
Nicht normal sowas und ich bin noch einigermaßen ruhig geblieben.
BTW: Könnt ihr mir den letzen Beitag von DAC übersetzen hab ihn nicht verstanden, was schreibt er?
Hab mir das grad durchgelesen... Wenn ich hacken könnt, würd ich die Seite sofort lahmlegen,
als Banner würd ich n Pic von ner Rosette erstellen inkl. nem netten Schriftzug: "Go in and duck and cover dumbasses of DaC scum"
Deren Com ist sprichwörtlich total fürn Arsch......
als Banner würd ich n Pic von ner Rosette erstellen inkl. nem netten Schriftzug: "Go in and duck and cover dumbasses of DaC scum"
Deren Com ist sprichwörtlich total fürn Arsch......
Das lustige irgendso ein möchteger 200 post user will droht mir mich zu verwarnet, kann man irgewie nicht nur sein acc löschen sondern auch seine Beträge? in diesen Fall den topic, will nicht das der name wolna irgedwo bei den stricher zu sehen ist. UNd? was sagt nun der letze?
Keine Ahnung was der da schreibt... würd ich eh nicht beachten...
Im Übrigen ist dieser "fallout ranger" auch bei NMA ein Stammuser... ich werd mal Silencer fragen,
ob die auf "Die and suck Cocks" noch alle Tassen im Schrank haben........
btw....;
lol?
Im Übrigen ist dieser "fallout ranger" auch bei NMA ein Stammuser... ich werd mal Silencer fragen,
ob die auf "Die and suck Cocks" noch alle Tassen im Schrank haben........
btw....;
lol?
LOL.. das gleiche habe ich grad in den witzige pics theard gepostet, ja ich weis das ranger dort ist der war auch immer korrekt zur mir und so und aufeinmal so was, hab ihn ne PN geschickt weil ich das klären will ,aber ist echt nicht normal was die dabringe bis auf das Fuck off war von mir niyx böses zu lesen. Und mir sit wichtig was die sagen! Weil das kommt echt scheisse wenn dich einer beleidigt und du nix(nicht viel) zurück sagen kannst
wär ma auch deutch hätte ich ihn verbal zum krüppel gemacht^^ udn auf russich da hätte er sich gleichn sarg besorgen können
Ich kenne zwar paar auf englisch aber das kommt halt nicht so geil, aber wenn die so weiter machen drück ihn ihnen noch n abschiedstext bevor ich mich aus den sumf da abmelde.
wär ma auch deutch hätte ich ihn verbal zum krüppel gemacht^^ udn auf russich da hätte er sich gleichn sarg besorgen können
Ich kenne zwar paar auf englisch aber das kommt halt nicht so geil, aber wenn die so weiter machen drück ihn ihnen noch n abschiedstext bevor ich mich aus den sumf da abmelde.
Naja der Ranger tobt sich wohl auf der Page von "Die and suck Cocks" halt aus...
Auf NMA würde das nicht soooo gut funktionieren (aber auch dort gibts genug Affen die wohl Sonderrechte haben...).
Kannst mal sehen was es für Assis gibt die eins auf "netten User" machen...
Ist wohl auch so einer der im echten Leben nichts zu melden hat und zum Karneval auch keine Maske braucht...
Auf NMA würde das nicht soooo gut funktionieren (aber auch dort gibts genug Affen die wohl Sonderrechte haben...).
Kannst mal sehen was es für Assis gibt die eins auf "netten User" machen...
Ist wohl auch so einer der im echten Leben nichts zu melden hat und zum Karneval auch keine Maske braucht...
Ja man ioch wollte ihn schreiben das er n ugly piece of shit ist oder wie das heißt habs aber dann wegen den votes gelassen.
Stimmt Brother None von NMA regelt das, wenn sich soche aufmucken.
-
- Vertibirdpilot
Guten Morgen ihr verstrahlten Säcke!
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Mach das nicht, sowas ist nur peinlich. Ich würde mich auch auf keinen Streit mit denen einlassen. Das bringt eh nichts und am Ende machst du dich nur selbst lächerlich. Schau dir z.B. diesen Paladin von neulich an. Dadurch, dass er alle Leute so aggressiv angemacht hat, konnte er sich früher oder später nur selbst zur Wurst machen.Mr.Wolna wrote: aber wenn die so weiter machen drück ihn ihnen noch n abschiedstext bevor ich mich aus den sumf da abmelde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Einmal das... und wenn ich mal Silencer drauf anspreche (mich interessiert nur siene Meinung),Lexx wrote:Mach das nicht, sowas ist nur peinlich. Ich würde mich auch auf keinen Streit mit denen einlassen. Das bringt eh nichts und am Ende machst du dich nur selbst lächerlich. Schau dir z.B. diesen Paladin von neulich an. Dadurch, dass er alle Leute so aggressiv angemacht hat, konnte er sich früher oder später nur selbst zur Wurst machen.Mr.Wolna wrote: aber wenn die so weiter machen drück ihn ihnen noch n abschiedstext bevor ich mich aus den sumf da abmelde.
und er sieht wie du am Ende "abgehst", wird er auch sagen: "Selber schuld"...