Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Lisa
Far Go Traders

Re: Den

Post by Lisa »

Dina stimmt herzlich in das Gelächter über diesen unfassbar schlechten WItz ein. Sie stellt außerdem gerade fest, dass ihr Slaverhumor absolut nicht liegt... Hoffentlich lernt der Kerl nachher sterben. Mit Beckys Geschimpfe hält sie es wie Valerie und hofft, dass Becky nicht ungnädig wird - naja, jetzt sind sie vermutlich eh gleich weg. "Ich freu mich schon". sagt Dina und  zwinkert Zito zu. Außerdem zeigt sie sich wie immer von der besten Seite. Dass ihr Top tabu ist, wird sie ihm wohl hoffentlich noch verklinkern könen, bevor er ihr die Klamotten vom Leib reißt. "Mal sehen, was die "harten Jungs" so zu bieten haben... wo geht wir beide denn hin, Zito?", fragt sie ihn auch gleich und setzt einen unfassbar interessiert-naiven Blick auf.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Rraus!" Bürstet Becky das Geschacher vom Tresen. "Ist nicht gibts nicht, nicht hier! Chuck! Begleite die Gesellschaft nach draussen!" Ein bulliger Typ mit Pumgun und Metallrüstung stößt sich von der Wand an und kommt näher. Zito hebt die Arme und greift nach seinem Deckelbeutel.

"Deine Deckel kannst du behalten Zito, richte lieber deinen Chef aus das er endlich seine verdammten Schulden bezahlen soll!" Ruft Becky.
Zito legt seinen Arm um Dinas Schulter und sagt. "Kein Problem wir wollten sowieso gerade gehen." So laut das Becky es nicht hört. "Hab heute 500 Deckel an den verkorksten Tischen dieser Schlampe verloren was fällt der ein?"

Mehr oder weniger gedrängt verlässt die seltsame Gesellschaft die Bar. Zito saugt die Abendluft ein und schnauft aus. "Also Val, du bekommst dein Goldstück morgen zurück." Zu Dina gewandt. "Wir machen es uns jetzt bei mir gemütlich."

Die Gruppe an der Tonne hat die Entwicklungen in der Kneipe live mithören können. Jetzt kommen Dina und Val aus der Kneipe und sie haben endlich wieder Bild zum Ton.
Sie sehen und hören das Zito Val offensichtlich in die Wüste schicken will.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Interessiert blickt Nini zu den beiden rüber und hofft, mglichst bald etwas über den genauen Ort des 'bei mir' zu hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Scavengerin stellt ihr Gehör auf Durchzug und steht einfach auf, um mit Zito und Dina die Bar ohne weiteren Ärger zu verlassen. Das hätte geklappt, gut. Jetzt haben sie sich zwar bei Becky unbeliebt gemacht, aber darüber wird schon wieder Mais wachsen. Draußen wendet sie sich dem Angeber zu und nickt geschäftsmäßig. "Gut, dann viel Spaß euch beiden. Dina, streng dich schön an. Wo soll ich dich abolen?" Fragt sie zwar die Käufliche, richtet die Frage und den Blick aber vielmehr an Zito selbst und zeigt sich schon in Aufbruchstimmung.   
Last edited by Jessica on Tue Dec 07, 2010 12:26 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Aus dem Augenwinkel verfolgt Jay, wie die drei aus der Bar treten... "Sollen wir Ihnen folgen?" fragt er leise, ohne seinen Blick zu heben. Ihm kommt eine üble Sache in den Kopf, an die er noch gar nicht gedacht hat. ~Was, wenn er jetzt direkt zu Metzger ins Lager geht...~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina schmiegt sich an Zito und verlässt Arm in Arm mit ihm die Bar. Eigentlich schon passend, dass Becky grad jetzt so einen Terror macht - so kommen sie noch schneller zu Zitos ... wo auch immer. "Solche Barbesitzerinnen halten sich wohl auch immer für das Größte", flüßtert sie Zito zu, als er sich über Becky beschwert. Gespannt erwartet sie Zitos Antwort, wo sie abgeholt wird.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja, muss wohl so sein." Entgegnet Zito immer noch leicht verstimmt zu Dina, er dreht sich zu Valerie. "Ich bringe dir dein Goldstück morgen hier vorbei, du solltest Smitty fragen ob er dir für die Nacht nen alten Camper zur Verfügung stellt. Der Kerl leitet den Schrottplatz da drüben. Ich würde dir abraten in irgendeiner Ruine zu schlafen." Er nickt ihr zu. "Also bis morgen im Laufe des Vormittags. Hier eure Bezahlung." Er zählt Val 300 Deckel auf die Hand,

Er wendet sich ab und geht mit Dina in Richtung Osten.
"Wir habens nicht weit." Meint er zu ihr, seine Laune scheint in heller Vorfreude auf die ihm bevorstehende Nacht umzuschlagen.

"Noch nicht. Lassen wir ihnen etwas Vorsprung." Meint Cojoe. "Das läuft doch ganz gut, sammeln wir Valerie auf und folgen ihnen dann."
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Dec 07, 2010 3:17 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Yeah, das dachte ich mir...danke für den Tipp. " Valerie streicht die Deckel ein und verstaut sie sicher. "Dann bis morgen, Dina...ich pass  gut auf deinen Anteil auf. " Verabschiedet sie sich freundlich von ihrer Kumpeline und lässt sie alleine mit Zito ziehen. Gemächlich schlendert sie ein paar Schritte zurück, wirft ihnen noch einen flüchtigen Blick nach und kramt dann im Gehen in ihren Taschen, als würde sie etwas suchen.  Unterwegs sucht sie nach den anderen und will sich ihnen wieder anschließen. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valerie kann die Gruppe nicht weit entfernt an einem brennenden Fass stehen sehen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Blonde geht auf die Gruppe  und bleibt vor ihnen stehen. "Okay, das ging soweit glatt...jetzt müssen wir nur noch dran bleiben. " Lächelt sie in die Runde. Ein recht gemeines Lächeln...allein für die Witzchen hat Zito einen Arschtritt verdient.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Beruhigt verfolgt Dina wie er bezahlt. Arm scheint er nicht zu sein, und vielleicht lässt sich bei ihm zu Hause ja noch was abgreifen. "Bis morgen, Val!", sagt sie ihrer Freundin noch. "Nicht weit? Das ist ja super!", gibt sie freudig an Zito zurück und legt ihren Arm um seine Hüfte. Sie geht mit ihm mit und wartet darauf, dass bald sein Haus auftaucht. Währenddessen flüstert sie ihm noch kleine Aufmerksamkeiten ins Ohr... "Super, dass ich direkt auf dich gestoßen bin. Wer weiß, was hätte passieren können, hier in Den..."
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja, gerade hier. Jeder Irre mit ner Kanone hält sich für Wasweisichwer. Du hast wirklich Glück mein Püppchen." Er legt seine Hand auf Dinas Hintern und umfasst ihn recht fest.

Dina kann rechts in einiger Entfernung eine Art alte Kirche stehen sehen, sie gehen jedoch an einem Friedhof entlag auf ein im Dunkeln liegendes Viertel zu. Links taucht ein großes Gebäude auf, bewaffnete Männer stehen im 15 m Abstand postiert vor den Zaun der das Bauwerk umfasst.

"Okay folgen wir ihnen." Meint Cojoe und wendet sich an Val. "Und was hältst du von dem Kerl? Was ist das für ein Typ, er quatscht viel Bullshit aber das machen andere ja auch."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jepp." Zusammen mit dem Rest setzt sie sich wieder in Bewegung. An Cojoe gewandt meint sie nach ein paar Schritten leise: "Das ist eben ein kleiner Geck, der mit Geld um sich wirft und sich für den Größten hält...aber wenn Becky Metzger als seinen Boss nennt, dann ist er da wohl nicht zum Spaß öfter zu Gast...und trägt dieses bescheuerte Tatoo. Ich bleib dabei...wenn er während der Aktion hopps geht, brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Oh, dann ist Den wohl ein gefährliches Pflaster mit krassen Bossen und so?", fragt sie ihn ganz unschuldig. "Gut, dass ich dich gefunden habe, dann kann mir nichts passieren.", sagt sie noch. Grundgütiger, pack fester zu und mir fällt der Arsch ab, denkt sie sich innerlich. Äußerlich stört sie sich jedoch nicht dran, während sie mit ihm weiterläuft, führt sie weiter ihren typischen Nuttengang fort. Sie versucht allerdings, nicht allzuviel Einblick auf ihre Oberweite zu geben. "Wo sind wir hier?", fragt sie und will möglich Touristen-interessiert klingen.
(Thema StasiVZ etc.)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini blickt misstrauisch aber unauffällig Dina hinterher. Büronini, Instinktnini und Katzennini (die immer gemeinsam mit Instinktnini, Spielnini und Faulheitsnini auftaucht) haben das Kommando übernommen, und möglichst unauffällig folgt sie in die Richtung, in die Dina verschwunden ist. Dabei spielt sie möglichst ein wenig Vorhut und vertraut dabei auf ihre Wegfindungstalente und Unauffälligkeit, versucht festzustellen, wo die Reise der beiden wohl hingeht.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja, es gibt hier ein paar Gangs, aber mit mir legt sich keiner an. Ich bin Metzgers Mann und Metzger ist der Größte in Den und der ganzen Umgebung. Du brauchst dir keine Sorgen machen solange du mit mir unterwegs bist." Zito umfasst wieder Dinas Hüfte und biegt mit ihr vom Friedhof nach links ab, direkt auf einen Tür zu vor der zwei bewaffnete Typen in Lederrüstung stehen. Die grinsen als sie Zito und Dina herannahen sehen. Beide tragen das mal der Slavers auf den Kopf tätowiert. "Na Zito!" Sagt der Rechte in breiten Kaugummislang. "Hast dir aber nen hübsches Mädel geangelt heute, ist die für den Wareneingang?"
"Klappe Hands! Das Mädel ist mir und sie ist keine Ware!" Entgegnet Zito cool und stößt die Tür auf, vor ihnen liegt ein holzgetäfelter Raum, von den 5 Türen abgehen. Ein weiterer Typ in Lederrüstung steht hier.

"Der Meinung bin ich auch." Entgegnet Cojoe auf Valeries letzten Kommentar.

Die Gruppe folgt Dina und Zita in einigen Abstand, erst laufen sie an einem Friedhof entlang um dann auf ein großes Gebäude zuzugehen, dass von einem huhen zaun umgeben ist und von Posten bewacht wird, die sich um den Zaun verteilen.

"Fuck!" Knurrt Cojoe leise. "Lasst uns unauffällig weitergehen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Als sie an der kleinen "Festung" aufschlagen, beschleunigt sich Vertigos Atem. Sie überprüft den festen Sitz ihrer Waffen und überzeugt sich, dass sie im Bedarfsfall schnell auf jede zugreifen kann. ~Bei dieser Sache darf nichts schiefgehen~ denkt sie, ~vielleicht finden wir hier eine Spur zu Animal~

Innerlich bereitet sie sich darauf vor, gemeinsam mit den Anderen das Slaverloch in Schutt und Asche zu legen und Dina zu befreien. Als sie sich den Slaverboss vorstellt, als übersteigerte Karrikatur eines Bösewichtes aus einem ziemlich schlechten Holo-Film, und sich vor Augen führt, wie diesem ein Feuerchen die Haut und das Fett von den Knochen brennt und die Augäpfel platzen lässt, kann sie sich ein finsteres Lächeln nicht verkneifen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Mist", meint Nini nüchtern als sie sieht, wie Dina und der Kerl in das Hauptquartier der Slaver gehen. "Kacke. Wenn jetzt etwas schief geht ist sie im Arsch."

Unauffällig betrachtet sie das Gebäude.
"Ich mach mich mal an nen Erkundungsgang", meint sie leise und schleicht los, möglichst ohne gesehen zu werden oder zumidnest ganz unauffällig, um ein wenig einen Eindruck vom Gebäude zu bekommen und eine potentielle Einstiegsmöglichkeit oder Beobachtungsmöglichkeit zu erkunden.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Der Größte von Den und der ganzen Umgebung? Was macht der so?", fragt sie ihn, während die am Friedhof entlang wandern. Denselbigen mustert sie kurz, sie hat nicht vor, demnächst auf ihm verscharrt zu werden...
Als sie an den Wachen vorbei gehen, sagt Dina nichts. Ich bin keine Ware, oh wie gnädig von dir, Meisterslaver. Man, hat der ein Selbstbewusstsein. , denkt sie sich resignierend. Trotzdem folgt sie Zito erhabenen Hauptes und als sie den Raum mit den vielen Abgängen betreten, blickt Dina sich kurz um - auch nach eventuellen Fluchtmöglichkeiten durch Fenster, Luken, was auch immer. Den Typ in Lederrüstung mustert sie kurz, wartet aber darauf, dass Zito den Weg vorgibt und schaut ihn erwartungsvoll an.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hey Hey Zito. Wo solls denn hingehen." Fragt der Typ in der Lederrüstung und grinst Dina fies an.
"Frag nicht so dumm Kyle! Du weisst wohin."
"Was wäre wenn der Boss mitkriegt das du während seiner Abwesenheit, in seinem Bett deine Nutten flachlegst?" Fragt Kyle fies lauernd. "Wir würden Ärger kriegen, du würdest Ärger kriegen."
Klimpernd drückt Zito dem Kerl eine Handvoll Deckel in die Hand und geht mit Dina weiter auf eine Tür zu. "Wenigstens hast du dieses mal ein bisschen Geschmack bewiesen und nicht son grausames Bückstück wie letztens angeschleppt." Ruft ihnen Kyle noch gehässig hinterher.
"Blöder Wichser!" Flucht Zito leise und öffnet die Tür die geradeaus weiterführt, dort steht in der Ecke ein Schreibtisch und eine Tür führt wohl nach draussen, duch die vergitterten Fenster kann sie ein weiteres Gebäude sehen, eine weitere Tür führt nach links, aber sie ist mit einem Schweren Eisenriegel verrammelt und offenbar seit Jahren nicht mehr benutzt worden.
Im Raum selbst befindet sich momentan niemand weiter und Zito schliesst die Tür auf die nach rechts abgeht.

Es befindet sich ein kleiner Raum dahinter, die Wände sind dunkelgrau, und neben einem Schreibtisch, einen ordentlich eingräumten Regal, einer Gartenbank, ist ein Bett das einzige Einrichtungsstück. Das Bett ist auch das einzige im Raum was einigermassen angenehm wirkt, der Bettkasten besteht aus Gusseisen, hat eine ordentliche Matraze und saubere Decken. Es wirkt weniger schmuddelig als die meisten Betten die sie bisher kennengelernt hat.

"Da sind wir! Lass dir von den Arschlöchern da draussen keine Angst machen, die sind nur neidisch." Meint Zito grosspurig und wirft sich rücklings aufs Bett.

Die Gruppe hört die Vorgänge in der Sklavengilde mit. Cojoe macht eine missmutige Miene und betrachtet aus der Ferne das Gebäude.

Nini huscht in einiger Entfernung um Metzgers Fileale. Die Fenster des Hauptgebäudes sind vergittert, es gibt offenbar zwei Zugänge von aussen, durch den einen ist Dina in das Gebäude gegangen, ein anderer befindet sich an der Westseite und führt zu einer Art Terasse wo mehrere Marode Tische und Stühle stehen. Sämtliche Fenster die sie sieht sind vergittert. An den hinteren Teil des Gebäudes schliesst sich ein eingezäunter Bereich an, der Zaun ist hoch, offenbar ganz gut in Schuss und mit 2 Rollen Stacheldraht gekrönt, hinter dem Zaun ist ein weiterer Mauerbau, aus dessen Fenstern kein Licht kommt.

Insgesamt kann Nini mindestens 18 mit Gewehren bewaffnete Männer sehen, die um das Gebäude herumstehen. Ein paar vermutet sie noch hinter dem Zaun, aber sie kann sie nicht genau verifizieren ohne aus dem Schatten zu treten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”