Und wie hässlich ist denn die Alte, die Cando gepostet hat, bitteschön O_o.
Tree, mit deiner Auswahl gehe ich mit
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderator: Global Moderator
look my eyes are just holograms
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
[/spoiler]Cando Garon wrote:
Zwar net im Bundestag, aber wayne![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
It's been confirmed that Resident Evil: Mercenaries 3D for the Nintendo 3DS is a game that once finished, cannot be reset for complete replay. According to both the U.S. and U.K. game's instruction manual "saved data on this software cannot be reset."
Basically what Capcom has done is make Mercenaries 3D a one-time play affair. Once you've unlocked all the goodies and played the entire game, you will not be able to erase the game's save data and start fresh as if it were a new copy. Consider this: lending Mercenaries 3D to a friend, a little brother or sister will be worthless because they'll only be able to continue playing the game with your saved settings and create their own.
immer noch besser die in Chemnitz als n Nazi...randy wrote: immer noch besser die in Chemnitz als n Nazi...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
wtf? hitzefolterkammer?Jessica wrote: Woah...eine Stunde in meinem Zimmer und mir ist übelst schlecht. Fühlt sich fast so an, als würde mein Blut verdampfen und meine Innereien explodieren...^^ Dabei sinds laut Uhr "nur" 32°.
Molot wrote: All time Favorit: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... /cc46.html
Ist gerade eben abgebrochen. Wie widerlich. Wenigstens fühlt sich jetzt alles - bis auf minimale Schmerzen - wieder normal an... Hoffe, damit hat sich das jetzt und ich kann das Thema Weisheitszähne für immer abschließen.Mojo Lexx wrote: Blah, mein Kieferknochen wächst schon wieder durch meine Weisheitszahnlücke.
Mojo Lexx wrote: Außerdem. :>
Ein kleines Stück Kieferknochen, das aus der Wunde vom Weisheitszahn herausgewachsen ist. Wenn der Zahn fehlt, kann es trotzdem vorkommen (ist sogar normal?), dass der Kieferknochen weiterwächst und dadurch kann es eben vorkommen, dass das Zeug nach "Außen" stößt, zumal die Kanten scharf sind und sich so durchs Zahnfleisch "bewegen" können. Auf der linken Seite hatte ich damit arge Probleme, weil ich ständig mit der Zunge rangekommen bin usw. generell hat es auf der Seite auch wehgetan, wegen dem Zahnfleisch. Auf der rechten Seite ist das Loch allerdings so platziert, dass ich normalerweise unmöglich mit der Zuge heranbekommen bin und alles andere an Zahnfleisch drum herum ganz gut geschützt war. Hab das jetzt auch nur bemerkt, weil ich das Loch mit der Zunge... uh... kontrolliert habe. Wie 's halt passiert, wenn man eine Zahnlücke hat.Tyler wrote: Was ist abgebrochen??!!