Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Lisa
Far Go Traders

Re: Den

Post by Lisa »

Schweigend betrachtet Dina die Szene... ach du Scheiße, der Typ ist ja unfassbar dreist... vögelt der Weiber sogar im Zimmer es Bosses... krank. Bei der Vorstellung, was passiert, wenn Metzger unvorhergesehen nach Hause kommt, überkommt sie ein kalter Schauer - der würde wohl mit beiden kurzen Prozess machen. Trotzdem folgt sie Zito brav durch die Räume, bis sie in dem kleinen Kämmerchen angekommen sind.
"Schick", entfährt es Dina, als sie den Raum betritt und sich umguckt. Das Bett fällt ihr sofort auf, dieses Ding ist definitiv weicher und besser als so einige Betten, die sie in den letzten Jahren kennen gelernt hat. "Sie wirkten aber doch ein wenig beängstigend, die Kerle da draußen. Ist das hier wirklich das Zimmer des Bosses?", fragt sie Zito. Sie bewegt sich allerdings nicht auf ihn zu, sondern guckt sich erst kurz im Raum um...
Meine Güte, jetzt wo ich so drüber nachdenke, war das saublöd. Cojoe hat garantiert keinen Blassen von Sex, denkt Dina, als sie sich der Wanze unter ihrer Brust bewusst wird. Weg damit...ohne Top macht sowieso mehr Spaß. Sie dreht sich kurz von Zito weg, scheinbar, um sich etwas im Raum anzugucken, fährt unter ihr Top und löst geschickt den Großteil des Klebebandes... Ziel ist es, beim Ausziehen des Tops die Wanze mitauszuziehen und sowohl Top wie auch Wanze neben das Bett zu legen, damit die Gruppe weiterhin gutes Gehör hat.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie zeigt sich einverstanden und folgt Dina und dem Slaverboy über den Friedhof. Ist ja nett hier... Denkt sie sich und sieht sich das Gebäude aus der Ferne an. "Mist..." Murmelt sie leise und setzt sich wieder in Bewegung, ohne auf Nini zu warten. Jetzt stehen zu bleiben und herumzulängern wäre wahrscheinlich zu unauffällig. Dort Wachen zu sehen gefällt ihr gar nicht. Damit hätte sie jetzt nicht gerechnet...aber vielleicht mag der Typ es ja, dabei gesehen zu werden. Auf Nini wartend geht sie langsam mit einigem Abstand an dem bezaunten Gebäude vorbei. Hoffentlich ist Dina diskret genug mit ihrer Fragerei, ohne in Gefahr zu geraten. Sie da rauszuhauen dürfte schwierig werden... 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini runzelt die Stirn.
'Oh Mann, die tun ja so als gäbs ne Gefahr dass das Ding jemand infiltriert', denkt sie sich und markiert sich geistig die beiden Einstiegspunkte, sieht noch mal nach ob die Terrasse bewacht ist und huscht dann zur Gruppe zurück.

"Hey, das hier ist ne Kackfestung", murmelt sie als sie wieder ankommt. Entweder kommt man nur vorne rein oder durch die Terrasse - es sei denn ihr habt ne Möglichkeit unauffällig durch Wände zu spazieren oder Eisenstäbe zu verbiegen." Sie überlegt einen Augenblick, legt den Kopf ein wenig schief.
"Wir könnten ja ein Stück Zaun oder Wand wegsprengen zur Ablenkung wenn nötig - oder ne Waffe über den Zaun schmeißen und hoffen dass jemand da drin was tut. Vielleicht geht das ja wenn wir fix sind."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Unwillkürlich tastet Jay nach seinem Gewehr... Sein schlimmster Verdacht hat sich bestätigt. "Das könnte ein Problem werden. Ich könnt emit dem Gewehr leise ein paar Wachen ausschalten, ohne das es jemand mitbekommt aber bei weitem nicht alle..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na super...hätte der sich keine Blechhütte suchen können..."  Murmelt die Scavengerin missmutig und geht im Kopf ein paar Szenarios durch, um einen Plan B zu haben, falls Dinas Lage brenzlig wird. "Also wenn etwas schief geht, müssen wir wahrscheinlich ohnehin schnell sein. Wäre nur blöd, wenns laut zuginge...dann tanzen vielleicht noch weitere Slaver an. Was die Sprengung angeht...also an eine Wand würd ichs nicht kleben. Am Ende erwischts noch Dina..." 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schlägt den anderen die draußen stehen einen in ihren Augen verblüffend vernünftigen Plan vor: "Zum ersten: Jay, kannst du die Leute dort auch bei Nacht mit deiner Kanone auspusten? Denn wenn ja, können wir bis zur stockdusteren Nacht warten und dann schleich ich mich ran, und bearbeite jene, welche du nicht erwischst, mit Messerarbeit, während du sie mit gezieltem Feuer beharkst und der Rest sie mit weniger gezielten Schüssen eindeckt."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Klar, nachts kann ich gut sehen. Mein Gewehr hat nen Schalldämpfer... Hoffen wir, das es nicht so weit kommt..." Jay schaut in den Himmel um zu sehen, wie der Mond wohl diese Nacht aussehen wird.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mit einem leichten ziepen, löst Dina einen Teil der Pflaster, sie denkt  das sie die Wanze jetzt gemeinsam mit dem Top abstreifen könnte.
Zito liegt auf dem Bett und schaut sich Dinas schicke Rückansicht an. "Yeah! Metzger muss irgendwas mit einem Kunden bei Bunkerstadt abklären. Haben ganz schön Bedarf die Jungs da oben." Erklärt er lässig. "Der wird noch n Weilchen wegbleiben und warum sollte ich auf ner Wanzenverseuchten Strohmatraze schlafen wenn ich hier eh den Laden schmeisse?"

"Macht erstmal keinen Scheiss!" Meint Cojoe. "Wir sollten uns erstmal irgendwo hinbegeben,  wo wir unauffälliger sind, ich glaub hier um die Ecke gibts ne Kneipe. Moms oder so. Die Wirtin ist ne ganz dufte Frau wenn ich mich nicht täusche betreibt sie hier auch ein Waisenhaus. Wir könnten uns dort hinsetzen und das Gepräch abhören. Bislang läuft alles glatt. Wenn wir hier so rumglucken könnte man meinen wir führen was im Schilde..."

Jay glaubt das die Nacht bewölkt wird, aber es ist trotzdem nicht besonders dunkel hier. Einige Feuertonnen stehen in der Umgebung und und auch um die Sklavengilde herum brennen einige Feuerschalen. Die Wachen stehen in solchen Abständen zueinander das es definitiv auffallen würde wenn plötzlich einer umkippt. Einige von ihnen scheinen sich sogar zu unterhalten.

Die Gruppe kann hören wie sich einige sich laut unterhaltende Personen von einer Kneipe her nähern an der sie zuvor in einigen Abstand vorbei gegangen sind. Sie bewegen sich offnenbar in ihre Richtung...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Beruhigt stellt Dina fest, dass sich die Pflaster gut lösen lassen. So müsste es klappen... Während Zito ein bisschen blubbert, stellt sie sich ausgiebig zur Schau, dreht sich, wackelt mit dem Hintern, ganz natürlich, so als würde sie nur den Raum begutachten und könnte sich nicht entscheiden, was sie zuerst tun soll. "Huch? Wieso das denn?", fragt sie wieder mit unschuldigem O-Ton, wie als wüsste sie garnicht, was Bunkerstadt ist - währenddessen setzt sie sich zu Zito aufs Bett. "Lust auf ne Massage?" Sie bedeutet ihm, sich aufzurichten, damit sie sich an seinem Rücken und den Schultern zu schaffen machen kann. "Ein bisschen Entspannung tut dir sicher gut, scheinst hier ja dicke Arbeit zu leisten.", erwähnt sie anerkennend.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wäre auch dafür, erst mal ruhig zu bleiben. Wenn wir da was anstellen, wird das ziemlich sicher auf einiges Aufsehen sorgen..." Stimmt Val Cojoe zu und hat nichts gegen seinen Vorschlag einzuwenden. "Wäre ich für...hier stehen zu bleiben wäre schlecht. Wo hat Dina ihren Sender eigentlich angebracht bekommen? " Für ihren Job muss sie ja mehr oder weniger nackt sein... Als sie die Fremden bemerkt, setzt sie sich in Bewegung. Vielleicht gehören sie sogar zu dem Laden... So oder so wäre es für sie aber eine gute Idee, sich nicht weiter auf der Straße blicken zu lassen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ha! Ich sag dir was! Metzger hat da ein ganz großes Ding am Laufen, mit nem alten Kollegen aus der Branche. Wir werden das Ödland ganz schön umkrempeln, ehe die Bunkerfuzzis merken was läuft." Erklärt Zito prahlerisch und beobachtet wie Dina sich darbietet. "Massagen kannst du auch?" Fragt er während er sich aufsetzt. "Ja, du hast Recht. Während Metzger und ein paar Jungs ihren Spass haben, muss ich mich hier um den ganzen Kleinscheiss kümmern, ein paar Weiber für Reno hier, ein paar Sipplinge für die Plantagen da. Da soll man sich noch wie ein richtiger Mann fühlen..."

"Wir nehmen besser den Weg an der Kirche vorbei." Meint Cojoe und geht den Friedhofszaun entlang richtung Süden um den Friedhof im weiteren Radius zu umrunden. "Dina muss gar nicht viel tun, der Kerl plappert wie ein verdammter Wasserfall...."

Aus Richtung Westen nähern sich einige Skags, sie streiten sich lautstark um eine Flasche Rachenputzer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Echt? Das klingt ja großartig!", erwidert Dina begeistert auf seine Erzählungen. "Und du darfst wirklich nur so Kleinscheiß machen? Das ist ja schockierend... da brauchst du wirklich etwas Abwechslung und Hingebung", sagt sie grinsend und setzt sich hinter ihn. Mit kräftigem, aber doch einfühlsamen Druck massiert sie seine Schultern durch. "Was krempelt ihr denn um im Ödland?", fragt sie beiläufig, wie nur für den Smalltalk. Sanft bearbeitet sie seinen Rücken und versucht, ihn so einzulullen und einfach weiter plaudern zu lassen.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das kann ich dir nicht einfach so erzählen Baby, das ist Top Secret.... ahh!" Dina spürt das Zito tatsächlich ziemlich verspannt ist. ."Das ist gut mach weiter!"

"Ich hab ihn ihr unter die Brust geklebt. Todsicheres Ding." Erkärt Cojoe gelassen. "Hab ihr eingeschärft das Top nicht auszuziehen, da fällt das gar nicht auf."
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Dec 07, 2010 8:42 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Cojoes Urteil vertrauend schlägt sie natürlich dieselbe Richtung ein und stellt wenig später beruhigt fest, dass es nur ein paar Skags sind. Keine Gefahr also, aber trotzdem wird es Zeit, dass sie Abstand gewinnen. " Ist doch gut...dann kann sie sich nicht verplappern. " Erwiedert sie daraufhin und verzieht ihren Mund zu einem leichten Grinsen, als er ihr erklärt, wo der Sender sitzt. "Unter die Brust, soso...okay, mal abwarten.  "  Zumindest hat Zito auf sie keinen durchgeknallten Eindruck gemacht. Also müssen sie hoffentlich auch keine Rettungsaktion starten, selbst wenn sich Dina ganz normal gibt und er keinen Verdacht schöpft. Wobei sie Slavern trotzdem nicht einmal eine Rolle Klopapier anvertrauen würde...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Oh, schade. Dabei hatte ich gedacht du könntest mir jetzt ein paar Heldentaten präsentieren, Süßer...", sagt Dina leicht enttäuscht, massiert aber genauso engagiert weiter. "Und verspannt bist du auch total, was machst du den ganzen Tag, dass deine Muskeln verspannen wie Stahl?", meint sie noch zu Zito, dem armen, kleinen Sklavenhändler. Meine Güte, die ganze Zeit am prahlen wie blöde, aber das Wichtigste, rückt er nicht raus, so ein Mist. Dina überlegt, wie sie ihn zum Quatschen bringen kann... Nunja, der Abend ist noch jung. Genügsam und sorgfältig kümmert sie sich um seinen Rücken und seine Schultern - Dina möchte ja nicht riskieren, dass der kleine Sklavenhändler einen noch verspannteren Rücken davonträgt. "Wer ist denn dieser Kumpel?", fragt sie beiläufig. "Ist der genauso ein knackiger Händler wie du?", flüstert sie ihm ins Ohr und knetet seine imaginären Muskelpakete auf den Schultern durch.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nein! Das ist ein Bunkerstädter, zimlich fett noch dazu. Bunkerstädter haben ja in der Regel keine Eier, aber der hat Mumm das muss man ihm lassen. Hat es hingekriegt das er sich um Bunkerstadts Aussenkontakte kümmern darf, zieht dem dummen Konzil Deckel und Equipment aus dem Arsch und verdient sich ne goldene Nase indem er uns Material liefert. Im Gegenzug beteiligt er Metzger bei dem was er da oben aufbaut und über kurz über lang gewinnen wir Einfluss auf das was Bunkerstadt tut und lässt." Zito entspannt sich zusehends und seine rechte Hand versucht fordernd nach  Dinas Bein zu greifen.

Die Gruppe nähert sich der Kirche, drei Männer in Metallrüstungen stehen vor dem Eingang, sie rauchen Zigaretten unterhalten sich. Cojoe stellt das Funkgerät leiser.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Haha, das ist ja cool!", erwidert sie freudig. "Oha, übernehmt ihr dann irgendwann Bunkerstadt?!", fragt sie noch. "Das wäre bestimmt ein Paradies für Mädchen wie mich, mit knackigen Händlern und so..." Sie schiebt ein Bein neben ihn, als er suchend danach greift, und massiert noch ein wenig. "Aber wie kommts, dass ein Bunkerstädter Bunkerstadt ausnimmt?" Dina tut ein bisschen blöd, in der Hoffnung, dass er dann mehr erzählt. Mal sehen, ob das klappt. Gespielt zieht sie fragend die Augenbrauen zusammen und hält kurz inne, um auf seine Reaktion zu warten.
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als es um den "Kumpel" geht hört Val besonders interessiert zu. Dina macht ihre Sache aber ganz gut...und Zito ist schon angetrunken...das sollte schon glatt über die Bühne gehen. Ist sie sich recht sicher und sieht zu Cojoe, welcher aber bereits wegen der Lautstärke reagiert. Grußlos geht sie mit einigem Abstand an den Wachen vorbei und lässt sie in Ruhe quarzen, ohne auch nur einmal kurz Blickkontakt herzustellen.  
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Für ein Mädchen wie dich?" Zito lacht laut auf. "Diese Bunkertypen wissen doch nichtmal wie man das gute alte Rein-Raus-Spielchen spielt. Lassen sich künstlich besamen und jeder dritte von denen sieht gleich aus. Kein Alkohol, keine Drogen, kein Sex, kein Spass! Nee Baby, das ist ganz bestimmt nichts für dich. Und Bunkerstadt übernehmen? Hör doch auf! Warum ein Brahmin töten wenn man es melken kann? Sagt Metzger immer! Diese Eierköpfe wissen doch gar nicht was da draussen los ist, irgendwann werden sie nur noch zahlen und liefern. Haben sich übernommen und brauchen jetzt Fressen und Strom von ausserhalb, Bronson sorgt dafür das sie genau das kriegen und die denken sie hätten alles unter Kontrolle. Das ist eine Melkkuh die High Tech und Medizin rausspuckt, die haben da Technik wo sie nur selber durchsehen, unvorstellbar, das kann keiner beherrschen. Also lassen wir sie weiter vor sich hinlurken und kassieren kräftig ab. Sobald wir das Konzil gekauft haben, ist es auch egal ob sie die Wahrheit erfahren, die meisten dieser weltfremden Pisser würden sie eh nicht glauben und um die übrigen kann man sich ja kümmern..." Er lacht erheitert.

Zito fährt mit seiner Hand Dinas Bein entlang in Richtung ihrer Innenschenkel. "Was für Beine Baby...Was für Beine!"

Die Wachen an der Kirche nehmen kaum Notiz von der Gruppe und in einigen Abstand stellt Cojoe das Gerät wieder lauter. "Was für Spinner, aber ich kann mir vorstellen das das sogar funktioniert." Meint Cojoe. "Das ist besser als ich erhofft hätte."

In einigen Abstand vor sich sieht die Gruppe ein Gebäude, die Neonreklame kennzeichnet es als 'Mom's Diner'.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wäre cool, wenn die immer so plaudern würden...hm...und ja, das glaub ich auch. Ron hat ja auch gemeint, in Bunkerstadt weiß keiner von nix. Was für Flachpfeifen. " Gibt Val verächtlich zurück, nachdem sie die Wachen ein paar Schritte weit hinter sich gelassen haben und steuert das Diner an.   
Last edited by Jessica on Tue Dec 07, 2010 9:49 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”