Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Vielleicht kannst du dich ja trotzdem dazu durchringen, hier nochmal zu antworten. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Glaube nicht, dass ich es verkrafte, den Link zu klicken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Vertrau mir.

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Quatsch, ich freu mich eigentlch, da ich den Koreakonflikt sau spannend finde und immer warte, dass mal was passiert. Wobei ich nicht glaube, dass Kim Jong Un näher an Lenin und Marx heranrücken wird. :<Tyler wrote: Du trauerst nicht wirklich um diesen Irren, oder?
Weißt du eigentlich was du da redest?
Gehört das eigentlich auch zu Lenin und Marx, dass man das eigene Volk teilweise verhungern lässt? oo
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Paladin
Habe ich mich unverständlich ausgedrückt? Ich hoffe ja, dass der neue mehr die Lehren von Marx und Lenin vertritt als diese pseudo kommunistische, nationalistische und militaristische Monarchie. :/
btw, echt cooles video, auch wenn es sich eher an die Amis richtet.
http://www.youtube.com/watch?v=XKfuS6gfxPY
btw, echt cooles video, auch wenn es sich eher an die Amis richtet.
http://www.youtube.com/watch?v=XKfuS6gfxPY
@Liz: Bestimmt nicht. Also vielleicht haben die das nicht einkalkuliert. Aber es gehört halt zur Planwirtschaft...weil die einfach nich funktioniert.
Wobei...wenn man 1984 gelesen hat, kommt man eventuell auf den Gedanken, den Herrschern, oder dem herrschenden Personenkreis, zu unterstellen, diese Zustände absichtlich herbeizuführen. Hungrige und dumme Untertanen sind weniger gefährlich als solche, die satt und bei Bewusstsein sind.
Wobei...wenn man 1984 gelesen hat, kommt man eventuell auf den Gedanken, den Herrschern, oder dem herrschenden Personenkreis, zu unterstellen, diese Zustände absichtlich herbeizuführen. Hungrige und dumme Untertanen sind weniger gefährlich als solche, die satt und bei Bewusstsein sind.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.Civil Defense Broadcast wrote: Habe ich mich unverständlich ausgedrückt? Ich hoffe ja, dass der neue mehr die Lehren von Marx und Lenin vertritt als diese pseudo kommunistische, nationalistische und militaristische Monarchie. :/
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Paladin
Nein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. ^^Tyler wrote: Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
MOAAAAH
übelste Motivationsprobleme... gnarg...
nervt -_-
übelste Motivationsprobleme... gnarg...
nervt -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Ich persönlich glaube das das beste kommunistische System der Welt auf Kuba herrscht.
Super tolle medizinische Versorung, jede Menge Rum und Strom sollen die da auch haben. Win.
Super tolle medizinische Versorung, jede Menge Rum und Strom sollen die da auch haben. Win.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Am gestörtesten war doch immernoch Mao. Um die 30 Mio Chinesen verhungern lassen wegen seiner total irren Politik ist schon recht heftig. *understatement
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lol? Der Sproß dieser Herrscherfamilie? XDCivil Defense Broadcast wrote: Habe ich mich unverständlich ausgedrückt? Ich hoffe ja, dass der neue mehr die Lehren von Marx und Lenin vertritt als diese pseudo kommunistische, nationalistische und militaristische Monarchie. :/
Wann gab es denn schonmal den Sozialismus mit menschlichen Gesicht? Und wenn ja: Wann konnte er sich schon durchsetzen?
Im übrigen ist Marx auch nicht der Messias der Wissenschaften, seine theorie hat Fehler ...
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wer ist Lil Kim?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev

Ich wollte nur verdeutlichen wie...ach, ist ja auch egal.
Ich geh was einkaufen. Nichts zu essen im Haus. Hab grad noch mit meiner Ma im Jack The Ripper's n Pint Guinness gekippt.

Also ich hatte Guinnes. Sie muss noch ne Stunde fahren.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
- Cando Garon
- FoCafé Member

auch ma wieder da

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando Garon wrote:
auch ma wieder da![]()

- Paladin
Guten Morgen!
Zählt ihr auch schon die Tage? ^^
Zählt ihr auch schon die Tage? ^^