San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Jessica »

Soll ich sie jetzt auf dem Boden...oder wie? Denkt sie irritiert und blickt dann von Vertigo zu Tai...Ein anzügliches Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. "Mit Zunge, oder ohne?" Hakt sie trocken nach und streckt die Arme nach Tai aus, als sie das Bier hingestellt hat...Den kleinen asiatischen Lachsack nun in ihren Fängen haltend, umarmt sie diesen für einige Sekunden und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn. Anschließend lässt sie sich lachend auf ihren Platz zurückfallen und greift nach den beiden Flaschen um  zu trinken und die andere zu drehen. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi grinst Val entgegen, auch das Lächeln bringt sie noch nicht 'aus der Ruhe', erst bei ihrer Frage, heben sich die Brauen der Shi, das dringt wohl doch noch zu ihr durch. Sie rührt sich aber nicht und schaut auch einen Moment eher irritiert drein, nach dem Kuss auf die Stirn prustet sie aber laut los. "Fast hab ich gedacht ... da hast du mich ja voll reingelegt!" Sie beruhigt sich auch nicht so schnell und kichert weiter. Als sie sich wieder halbwegs gefangen hat, langt sie nach einem Bier und trinkt etwas.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Die Flasche dreht und dreht sich und zeigt schliesslich auf Nini. "Bingo! Go Nini Go Go!" Jubelt Nini los, so das ihre Dreads wirbeln und ihre Bettlaken etwas rutscht und die Ansätze ihrer tätowierten Brüste offenlegt....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Beruhigt, dass scheinbar nichts bedenkliches im gange ist, nähert Eddy sich Animal. "Hi! Alles klar hier?" begrüsst er ihn. Er nickt in Richtung des Wolfsfells. "Was haste denn damit vor?"
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Kannst gern nen Nachschlag haben..." Erwidert Valerie dreist und streckt der Shi die Zunge raus. Offensichtlich ist auch bei ihr der Alk nicht spurlos an ihr vorbeigelaufen, sondern hat sie gleich in seinen Einkaufswagen gepackt. Aber noch glaubt sie, die Oberhand behalten zu können.
"Also, Miss Nini...Warheit oder Fl...Pflicht? " Wow, sehen die Damen heute alle lecker aus...nimm Pflicht, los! Ihre Augen wandern natürlich genau dort hin, wo etwas passiert...in dem Fall auf das rutschende Bettlaken.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

Mike schaut dem Schauspiel, was sich ihm bietet, genüsslich zu und nimmt noch einen Schluck von dem fiesen Schnaps.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt Eddy zu und zieht die Wolfskapuze über. Er sitzt in den pelz eingemummelt auf dem Dach des Highwaymans, Biep steht neben der Karre und blickt Eddy mit kaltenmaschinenblick an.
"Das sein Mazzawakens Decke, es werden kalt in die Dunkelheit!"  

Mittlerweile ist ein halber Tag vergangen und von der Sonne ist nur mehr ein rosa Schleier im Westen zu sehen,während sich von Seeseite aus der Sternenhimmel breitmacht.

"Da anderen in die Hotel da und machen große Feier, da auch essen! Zimmer sind nicht so teuer." Animal deutet auf das Hotel auf dessen Fassade ein roter Drachen leuchtet.

________________________________________-

"Pflicht!" Antwortet Nini wie aus der Pistole geschossen und grinst Valerie an und das Bettlaken rutsch noch etwas weiter ab.
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Nov 02, 2008 12:37 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi grinst. "Hm ... wieder auffe Stirn? Das is ja langweilig ...", flachst sie nun kichernd zurück und streckt ihr die Zunge ebenfalls aus. Dann trinkt sie schnel was und sieht zu Nini.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich dachte eigentlich, woanders hin...die Wahl überlasse ich dir. " Wehrt Valerie überaus charmant ab, ehe sie sich Nini zuwendet. "Pflicht also...mal überlegen...wie wäre es mit: Mund-zu-Mund-Beatmung bei dem, den du am meisten leiden kannst...statt Luft gibt's allerdings nur Alk. " Valerie grinst in sich hinein und blickt sie nun herausfordernd an...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi grinst und überlegt kurz. "Hm ... vielleicht später ...", meint sie noch und schaut dann leicht schwankend zu Nini.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ooooh das ist ja Kikkileicht!" Antwortet Nini und setzt die Flasche an. Eine beängsitgend große Menge des Shischnapses verscwundet in Ninis Mund. Dann hechtet sie auf Valerie zu und lett ihren Mund auf den ihren. Val hat das Gefühl jeden Moment in Alkohol zu ertrinken, sie gann gar nicht so viel fassen wie Nini ihr einflösst. Deswegen rinnen aus ihren Mundwinkeln jetzt kleine Schnapsbäche.

Kurz bevor Valerei ernsthafte Probleme bekommt lässt Nini von ihr ab. Ohne Luft zu holen verkündet sie: "So und jetzt noch ein Schlückchen für mich!" Nini setzt die Flasche an und trinkt ungehemmt noch einmal mindestens genausoviel wie sie Val gerade eingeflößt hat.... Dabei rollen sich ihren Augen auf die Flasche ein und diese dreht sie.

Die Flasche dreht und dreht..... und zeigt anschliessend auf Vertigo....
Holger Burner

Lilya Palijova
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

"Hm ach nee is nich so mein Ding. Ich bin lieber an der frischen Luft... Hier draussen gefällts mir besser als in nem stickigen Zimmer. Ausserdem muss ja einer auf den Bus aufpassen." Eddy zündet sich eine Zigarette an und bläst genüsslich einige Rauchringe. "Vorausgesetzt, du hast nix gegen meine Gesellschaft?"
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi lacht, als Nini sich den Mund so voll macht und alles Val einflösst. Sie kichert und trinkt dann auch selbst noch von ihrem Bier. Sie schwankt nun sichtbar, aber noch gehts.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken antwortet nicht und schaut sich den Himmel so an als könnte er dort irgend etwas verpassen.

Nini setzt die Flasche ab, wirkt jetzt deutlich derangiert. Nicht das das irgendwem auffallen würde.... "Wahrheit oder Pflicht?" Fragt sie Vertigo und grinst breit.

Tayika merkt das sich das Wohlsein langsam aber sicher in Übelkeit wandelt.....
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Okay, ich werd drauf zurückkommen. " Wow, die muss knalledicht sein...oder die steht auf mich. Valerie beobachtet jetzt Nini  mit  stummen Erstaunen dabei, wie sie Schnaps tankt und mit ausgefüllten Wangen auf sie zukommt. Schmunzelnd nimmt sie die andere in den Arm und beginnt zu trinken...Nach einer Weile atmet sie hastig aus der Nase und merkt, wie ein Teil danebengeht...Wie viel geht denn in die rein?!   Hüstelnd setzt sie sich nach vollendeter Tat auf ihren Platz und wischt sich mit der Hand über ihr Gesicht und ihren Hals, um trocken zu werden..."Das...kann ich gelten lassen. " Meint sie noch und hustet wieder leicht. Tief atmet sie ein und wieder aus...ihre Augen fixieren sich auf die Flasche, die auf Vertigo zeigt. "Jetzt bist du dran..." Verkündet sie ihr mit einer gewissen Vorfreude.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hmmmm...." Vertigo überlegt länger, bevor sie schließlich eine Entscheidung trifft: "Pflicht!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nini grinst über beide Ohren. "Einen Handstand bitte!" Fordert sie und flösst sich noch mehr Schnaps ein.
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi grinst, muss dann aber einmal aufstossen und schaut einen Moment komisch drein. Dann stellt sie ihr Bier weg und schaut kurz irritiert, aber dann wieder lächelnd zu Vertigo.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie mustert prüfend Tai, dann Nini. Die beiden haben sich am meisten hinter die Binde gekippt...und sie hat sich auch nicht gerade zurückgehalten. In weiser Voraussicht steht sie auf und öffnet das Fenster weit, ehe sie sich wieder zu den anderen gesellt und auf Vertigos Darbietung wartet.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo versucht trotz der 2 Bier und des Schnapses einen gekonnten Handstand hinzulegen. Sollte es ihr gelingen, dreht sie natürlich die Flasche und setzt das Spiel fort.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “Fallout Café”