Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by CoolD »

Alex folgt den anderen und meint: "Sollten wir nicht lieber zu der Tür wo Canarienvögel draufsteht reingehen? Wer weiß, vielleicht ist der Typ ja tatsächlich da drinne..." gibt der junge Albino nur mal so zu Bedenken, da er ein ngutes und flaues Gefühl in der Magengegend hat und vermutet, dass die Luft in wenigen Minuten zum Größtenteil aus Blei bestehen wird, wenn sie so weiter machen wie bisher.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Da kommen wir doch gerade her ..." sagt Sakaya und geht zügig zur zweiten Tür im Gang, um sie zu öffnen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Sakaya die zweite Tür öffnen will bemerkt sie, dass sie augenscheinlich verschlossen ist ....

_____________________________________________________________________________________________________

Mit einem Mal gibt es einen ohrenbetäubenden Lärm, ein Feuerball wächst zwischen den Ruinen hervor, einige Leute schreien, Beton und Gestein fliegt durch die Luft, schlägt in den Boden, ein großer Steinbrocken trifft einen Söldner am Kopf, knackend bahnt er sich seinen Weg durch die Knochen in sein Gehirn, tot fällt er zu Boden ....

_____________________________________________________________________________________________________

Der Untergrund rumpelt, eine laute Explosion, diesmal nicht dumpf und weit entfernt, sondern ganz nah, ist im Untergeschoss zu hören. Das Splittern von Steinen, rieseln von Staub und Bersten von Metall hallt von den Wänden wieder, kommt aus dem Kesselraum. Die Schüsse und Kampfgeräusche von der Oberfläche sind nun laut und deutlich zu vernehmen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Oh" Ben schrickt zusammen: "Ich habe fast das Gefühl, es könnte hier ein bischen zu heiss für uns werden. Das hat sich garnicht gut angehört".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Lasst uns schnell sehen was hinter Tür Nr. 2 ist, meint Jade mit einem kritischen Blick durch den Gang. Ich hab das Gefühl uns kommt hier gleich die Decke runter. Irgendwer spielt Krieg da oben...

Sie zieht die Widowmaker und drängt sich neben Sakaya. Mal sehen ob dieser Schlüssel hier passt... Jade setzt an und feuert aus unmittelbarer Nähe auf das Schloss.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem lauten Krachen zerspringt das Schloss, hinter der tür kommt ein großer, alter Raum zum Vorschein, umfunktioniert zum Lager. Hier reihen sich High-Tec Einzelteile, Nahrungsmittel, Werkzeug, Ersatzteile, Alltagsgegenstände, Gläser und alte Zeitschriften aneinander, einige wenige, schwache Lampen erhellen den Raum, lassen die Schatten zwischen den Kisten und Regalen lang und bedrohlich wirken ....

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schaut Jay kurz an und wendet sich dann wieder dem Szenario vor seinen Augen zu. " Was wird das hier? das sieht ja grausig aus!"
Last edited by Gauss on Tue Apr 15, 2008 11:28 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Na also... mein Generalschlüssel passt fast immer. grinst Jade und marschiert in den Raum. Mal sehen ob sich was finden lässt...
Sie fängt hastig an den Raum nach nützlichen Utensilien zu durchsuchen, versucht allerdings in den erleuchteten Bereichen zu bleiben, da ihr die Schatten unangenehm aufstossen. Alles was ihnen bei ihrer Suche nach Informatioen irgendwie weiterhelfen könnte und handlich genug ist wird mitgenommen. Sollte ihr etwas auffallen was in ihren Augen teuer und gewinnbringend verscherbelt werden kann, steckt sie es auch ein.

Einkaufsbummel Leute. Steckt ein was ihr tragen könnt und dann ab dafür!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schaut sich aufmerksam nach allem um was ihn interessieren könnte, Waffenzeitschriften, Nahrungsmittel, Bücher, Werkzeuge für seine Waffen, Munition, Nahrungsmittel, Waffen und Nahrungsmittel.
Die beiden Revolver Marke Ödland hat er dabei gezogen und scheint bereit auf alles zu reagieren was auch nur ungefragt einen Mucks macht.
Und sollte dieser Mucksmacher auch noch eine Waffe haben und auf ihn richten, so kann man sich denken, dass die Reaktion des jungen Albinos äußerst bleihaltig ausfallen wird.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich glaube in dieser Richtugn ist das eine
Sackgasse für uns, wir sollten durch die Tunnel zurück."
erwidert Jay und macht sich daran, den Rückzug anzutreten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben stürm in den Raum: "Jackpot!" Ben schaut sich zuerst die Abeilung mit dem Werkzeug an er wirft auch einen Blick auf den Highttechkram...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya ist weniger an dem Kram interessiert, als an der Tatsache, dass das Gebäude einen instabilen Eindruck macht. "Beeillt euch, und dann raus hier!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Jay die Tür schließt kann er einen der Söldner zu seinen Kameraden rufen hören: "Scheiße, die Bullen müssten gleich anrücken!" Dann wird er von einer Salve getroffen und fällt tot nach hinten .....

____________________________________________________________________________________________________

Ben kann einen niegelnagelneuen Werkzeugkasten finden ....

Jade kann eine Halskette, achtlos zwischen mehreren unbeschrifteten Dosen, finden. Sie schätzt, dass sie gut und gerne 200 Deckel wert ist ....

Alex kann viele Dinge sehen, die irgendwie interessant aussehen, darunter eine uralte, vergilbte Zeitschrift von 2067, die sich mit dem BiowaffenArsenal von China beschäftigt ....

Es dringen weiter Schüsse ans Ohr der Gruppe, eine weitere Explosion erschüttert den Keller .... Jade kann einige Stimmen über den Kampfeslärm hören.
"Los, die Bullen sind nurnoch ein paar Straßenzüge entfernt, richte endlich die verdammte Ladung an!"
"Ich mach ja, kümmer du dich um Canaveras Leute .... "

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade packt die Halskette ein und will gerade weitersuchen, als sie zwischen all dem Lärm ein paar Gesprächsfetzen hören kann. Bei dem Wort "Ladung" gehen bei ihr die roten Lampen an.
Okay Leute, ich hab' gerade was von einer "Ladung" gehört. Ich denke wir sollten jetzt zügig Leine ziehen, bevor uns wirklich die Decke auf den Kopf fällt.

Zügig macht sie sich aus dem Lagerraum heraus und bleibt in dem Gang stehen.
Den Weg zurück, den wir gekommen sind, oder Jay und Rufio hinterher? Fragt sie laut in die Runde. Ich würde ersteres vorschlagen. Der Lärm kommt von der Treppe her und ich will nicht mitten zwischen den Fronten enden...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Okay, Rückzug! Lasst den Scheiß liegen oder steckt ihn schnell ein, wir hauen ab!" sagt Sakaya laut und verlässt zügig den Raum.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Gut, geben wir Fersengeld. Jade schultert die AK, die sie mitzunehmen gedenkt und wendet sich dann nocheinmal kurz der Treppe zu. RÜCKZUG LEUTE, WIR HAUEN AB!!! brüllt sie lauthals den Gang hinauf und hofft das es bei Jay und Rufio ankommt.

Ok, das muß reichen. Die beiden können auf sich aufpassen. Raus hier, bevor's zu spät ist. Hastig joggt sie den Gang zurück in den Kesselraum. Bettie hält sie im Anschlag, sollte ihr wider aller Erwartung doch jemand entgegenkommen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya folgt Jade durch den Gang, Rufio und Jay stürmen ebenfalls Richtung Kesselraum ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die restlichen Gruppenmitglieder packen sich (oder packen sich nicht) ihre auserwählten Gegenstände und folgen Sakaya und Jade, Rufio und Jay folgen .....

Im Kesselraum liegen mittlerweile Schuttbrocken unterschiedlichster Größe verteilt, haben einige der Lager, Spinde und Schränke zerschlagen, eines hat ein Fass zerschlagen, ein seltsames gelbes Pulver ist daraus hervorgekommen und hat sich auf dem Boden verteilt, von der Konsistenz wie Mehl. In der Decke befindet sich ein im Durchschnitt knapp ein Meter großes, grobes Loch, Kampfgeräusche und Lärm dringt von dort oben herunter, ab und an erscheint das Gesicht eines Mannes, in seinen Händen eine Ak47 gibt er blind Feuerstöße in den Keller ab, dann verschwindet er wieder.
"Los, beeil dich verdammt!"

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Oh verdammter Scheiß! Wenn das so weitergeht klapp ich noch verhungert zusammen!" beschwert sich Alex als er den anderen hinterher hechtet, nachdem er sich alles gegrabscht und eingesteckt hat was ihm außer der Zeitschrift (die er natürlich gleich genommen zusammengerollt und in eine seiner Taschen gesteckt hat) ins Auge fällt und mehr oder weniger in Griffweite liegt oder woran er beim verlassen des Raumes vorbeikommt.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Auch das noch... stöhnt Jade, als sie den Kesselraum erreicht und dabei den Mann bemerkt, der immer wieder durch das Loch in der Decke hinabschaut und herunterfeuert. Sie versucht unentdeckt zu bleiben und abzuschätzen ob der Kerl von da oben Einblick auf die gesamte Halle hat, oder sie seinem Blickfeld eventuell entgehen können.
Post Reply

Return to “Fallout Café”