San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

Vertigo gelingt es einen ansehnlichen Handstand hinzulegen, das Blut schiesst in ihren Kopf, der Magen wird einaml kräftig gerührt und eine innere Stimme fragt sie warum sie diesen Scheiss eigentlich mitmacht....
Die Landung ist etwas holprig, ändert aber nix daran das die Aufgabe bravurös gelöst wurde....

Vert dreht die Flasche...

Sie zeigt auf Tayika...

Nini setzt die Flasche an, setzt sie wieder an, stellt sie ab und rennt zum Fenster. Das Laken fällt vollständig von ihr ab...
*Buähwööööräärrrkk* Erbricht sie sich durch das Fenster...

Animal sitzt auf dem Dach des Highwaymans und schaut sich die unzähligen Sterne am Himmel an. Plötzlich hört er von irgendwo ein: *Buähwööööräärrrkk*
Schalgartig springt er vom Dach und rollt sich über den harten, weil gefegten Frisco-Aspahlt. Hinter ihm schlägt spritzend ein rot-brauner Kotzschwall auf, kleine Stückchen Leguan, Nudeln und Reis fliegen wie Schrapnelle durch die Luft.

Interessantes Spiel....
Denkt sich Animal als er am hell erleuchteten Fenster die Verursacherin der Geräusche und des Kotzenfalls erblickt. Wie rohe Hundeleber essen, nur nackt....

Nini wischt sich den Mund ab und dreht sich zu ihren Mitspielern. "Hah, fast den Wilden erwischt!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie applaudiert Vertigo, nachdem sie das Kunststückchen gemeistert hat...doch bevor sie zu Tai aufsieht, bemerkt sie wie Nini aufsteht und folgt ihrem Gang zum Fenster. "Ach, scheiße..." Stöhnt sie auf und erhebt sich schwerfällig und will ihr das Laken wieder um die Schultern legen. "Nimm dir mal was von dem Wasser...so kommst du mir nicht ins Bett. " Flüstert sie ihr zu und setzt einen mitleidigen Gesichtsausdruck auf, der jedoch rasch wieder verfliegt. Schließlich scheint die andere ihre Kotzerei nicht allzu sehr mitzunehmen. Seufzend setzt sie sich wieder zu den anderen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hatte gerade zu Vertigo geschaut, lächelnd, da springt Nini auf und sie folgt ihr mit dem Blick. So sieht sie erstmal gar nicht, das die Flasche auf sie zeigt. Aber dafür hört sie umso mehr Nini's Geräusche. Erst kann sie sich noch beherrschen, dann aber weht ein wenig von dem Geruch des Erbrochenem zu ihr und nun springt auch sie auf. Sie schwankt bedenklich, will zum Fenster, stürzt und zieht sich schließlich schnell am Fenster hoch, um dann ebenfalls aus dem Fenster zu kotzen. Mehrere kräftige Schwalle erbricht sie, ehe sie sich mit blassem Gesicht wieder umwendet und sogar leicht lächelt. "Oh ... " Sie kichert. "Ich bin ja dran!" Torkelnd geht sie zu ihrem Platz zurück und setzt sich.
"Hmmm ... Flicht ... ", lallt sie nun kichernd.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich werde noch mal kurz in die Wanne steigen glaub ich..." Meint Nini und schnappt sich die Schnapsflasche. ".. ist ja noch Wasser da. Ich setze ne Runde aus."
Sie verschwindet im Bad.

Animal hat vorsichtshalber etwas Abstand genommen, zu Recht wie sich herausstellt. Plötzlich erscheint Tayika und tut das selber wie Nini vor ihr, bloss nicht mit der selben Reichweite, ihr Schwall saut ledeglich Seitenfenster und Vordertür des Higwaymans ein...

Hmm sie nicht nackt,, wasdas zu bedeuten? Fragt sich der Wilde und schaut sich nach einem alternativen Aussichtspunkt um....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Was ist mit euch los, Mädels...jetzt trinkt erst mal jeder Wasser und spült sich den Mist aus dem Mund..." Meint Valerie kopfschüttelnd und hofft, dass ihr Magen jetzt auch keine Zicken macht...Dann ist Nini auch schon verschwunden. Vorsichtshalber verschließt sie ihr Bier und stellt es etwas von sich weg...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi zuckt übertrieben mit den Schultern und kippt dabei fast um, kann sich aber gerade noch abstützen. "Weiß nich ..." Sie greift dann aber nach einer Flasche Wasser und spült sich wirklich den ekligen Geschmack aus dem Mund.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hoffentlich ersäuft die mir nicht noch da drin... "Na schön, schalten wir eben nen Gang runter. " Kündigt Valerie an. Das Shigesöff hat es ganz schön in sich...ich sollte es auch nicht übertreiben. Nachdenklich fährt sie sich über die Haare und weiß nicht recht, was sie jetzt tun sollen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valerie spürt den Alkohol, allerdings hat sie nicht das Bedürfniss in die allgemeine Kotzerei einzusteigen, das alles erheitert sie im Gegenteil sogar...

Auch Vertigo macht der Alkohol weniger Probleme.

So erleichtert und mit Wasser nachgespült,  geht es Tayika schlagartig besser, sie hat sogar Hunger und es ist noch mehr als reichlich zu essen da. Bloß auf Alkohol hat sie irgendwie keine Lust mehr, sie ist lustig genug.

Mazzawaken erklimmt das Dach des Busses, stellt beruhigt fest das die Fenster über ihm dunkel sind. So setzt er sich beruhigt hin und beobachtet erneut Mond und Sterne, die sich über den kunterbunten Leuchtreklamen von Downton SanFran ein Stelldichein geben....
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Spider sieht sich an Ort und Stelle (wo er gerade steht)  um  und  ruft in Errinerung wo der Rest der Gruppe sein könnte. 
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi guckt auf den Tisch und zeigt, leicht mit dem Kopf wippend abwechselnd auf das unterschiedliche Essen auf den Tisch, irgendwann hört sie auf und meint laut und grinsend. "Du bist!" Dann greift sie auch schon nach einem großen Stück mariniertem Leguan und beginnt den zu verputzen.
Als Val aber etwas sagt, schaut sie zu dieser. "Fie jeff ... " Sie schluckt das Fleisch nun runter. "Machen wir nu nich weiter? Och Mann, jetz war gerade ich dran ...", meint sie, grinst aber gleich wieder und beißt ab, dabei verliert sie irgendwie das Gleichgewicht und kippt nach hinten um, so dass sie nun auf dem Rücken liegt. "Huupps ... ", meint sie lachend. "Das is echt cool .. irgenwie dreht sich alles ... hihihi ..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Spider hat gehört das die Gruppe in einem Hotel ausserhalb der Innenstadt einchecken wollte, "Dragons Palace" soll der Name sein..
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Spider begibt sich dorthin  und  mustert  die Gegend um ihn herum  auf weitere Auffälligkeiten oder Ungewöhnliches....  Wobei ihm allerdings schon die ganze Stadt  Ungewöhnlich vorkommt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Spider fällt auf das wohl jemand die Fahrzeuge umgeparkt haben, statt vor dem Krankenhaus stehen sie nun vor dem Hotel.... Eine Gestalt in einen schwarzen Wolfspelz gekleidet sitzt auf dem Dach des Busses.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy nimmt Animals Schweigen mit einem Schulterzucken zur Kenntnis. "Soweit so gut..." Eddy schaut etwas konsteniert drein als er sieht wie sich wie Nini und Tayika sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen.  "Interessant..." meint er lediglich. "Scheint ja heiss herzugehen bei denen. Aber nen guter Tropfen wär schon was feines..." denkt er sich und sieht sich um, ob sich in der näheren Umgebung ein Laden befindet, der einen halbwegs guten Schnaps, Zigaretten und was zu Essen feilbietet.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Mafio

Post by Mafio »

Spider tritt näher an den Bus und mustert  die Wolfspelzgestalt
FEV-Infizierter
Global Moderator

Eddy kann die Strasse abwärts mehrere Geschäfte sehen, allerdings kann er kaum erkennen was diese Verkaufen, die knallbunten Reklametafeln sind ausschliesslich in chinesicher Schrift verfasst.
Weiterhin kann er Spider erkennen der auf ihn zukommt.

Spider glaubt das es sich bei der Gestalt im Wolfspelz um Mazzawaken handeln muss, weiterhin kanner Eddy sehen der gerade in seine Richtung sieht.

Oben aus dem offenen Fenster tönt plötzlich eine Tropete.
Nini liegt in der Badwanne und spielt ein lustiges Jazzstückchen...
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Spider macht eine heranwinkende Bewegung  zu Eddy  wendet sich dann wieder dem Wolf zu.  "Bist du das Animal?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja, das sein ich." Erwidert Mazzawaken. "Die andere da oben und machen Partey!" Er deutet auf das offene Fester aus dem Trompetenmusik tönt.

Spider kann sehen das das Dach des Highwayman vollgekotzt ist, es liesse sich eine Flugbahn kombinieren die darauf hindeutet das der Mageninhalt aus dem offenen Fenster abgefeuert wurde....
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo. welche die Kotzerei ziemlich eklig findet, sagt schließlich zu den Anderen: "Hmm, macht ihr erstmal weiter, ich geh mir mal kurz die Beine vertreten.", steht auf, öffnet die Tür und verlässt erst das Zimmer, dann das Hotel, um etwas frische Luft zu schnappen. Sie schaut sich vor dem Hotel um.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Vor dem Hotel kann Vertigo sehen wohin Nini und Tayika ihre Mögen entleert haben. Auf dem Dach  des Busses sitzt Mazzawaken, in seinen Wolfspelz eingewickelt und ihr den Rücken zugewandt. Zwischen den Fahrzeugen steht Biep und davor kann sie Spider und Eddy ausmachen...
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”