Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Ödland 3
Der Mann blickt mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Vertigo als sie ihn im Gespräch stört, die beiden Fleischberge blicken ebenfalls zu ihr.
"Der Sklavenhändler? Nein, keine Ahnung wer das war", antwortet er.
"Der Sklavenhändler? Nein, keine Ahnung wer das war", antwortet er.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Abwartend auf eine konkrete Antwort blickt sie Saint an…und wendet den Kopf in Vertigos Richtung, die mit ihrer Schrotflinte herumspielt. Hast ja Recht, Schwester…Denkt sie innerlich seufzend und nickt ebenfalls sachte. "Tayi will ich auch nicht dabei haben…das ist eine Aufgabe für…ähm…na, die Kämpfernaturen eben. Das werden sicher nicht allzu viele sein…und abgesehen von dem Riesenbaby und dem Anführer werden die hoffentlich auch nicht zu viel drauf haben. Die gehen ja eh nur auf Schwächere los…" Wo hab ich die noch mal stehen lassen? Immer muss ich da hinterher…ach, die kommt schon klar. Beschließt sie gedanklich und schüttelt den Kopf. "Ich besorg mir schnell was Anständiges und frag dann eine der Wachen am Eingang." Sagt sie und steigt aus, um sich im Inneren des Trucks eine vernünftige Waffe zu holen. Cool, dann bekommen wir ja doch die Kohle wieder...pusten ein paar Drecksäcke um, holen uns ihren Kram und ihre Sklaven...und lassen sie dazu noch ein bisschen leiden. Was heißt schon fair spielen...Geht es ihr durch den Kopf, während sie nach einer geeigneten Waffe in ihrem Krempel sucht und dann einen Abstecher zum Eingang macht, um die beiden Wachen zu fragen, wohin die Slaver sind...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie spaziert los zum Eingang zu den Wachen. Beide blicken sie streng an.
"Ja, was willst du", fragen sie Valerie als sie vor ihnen steht.
"Ja, was willst du", fragen sie Valerie als sie vor ihnen steht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Mist. Wissen sie vielleicht, wer etwas darüber wissen könnte, Mister?" hakt Vertigo nach. ~Muss doch irgendwo jemand zu finden sein, meine Fresse.~
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Valerie hat ihren Rucksack um einige Dinge erleichtert und trägt nun stattdessen eine 14-mm-Pistole in ihrem Holster und auf dem Rücken Animals AK. Zielstrebig geht sie auf die Wachen zu und versucht einen halbwegs freundlichen Umgangston an den Tag zu legen. "Habt ihr eine Gruppe Slaver gesehen? Sind die schon weg? Ich wollte die noch fragen von wegen n' anderen Wetteinsatz...haben grad mit denen ein bisschen gepokert. Aber dann haben die zu schnell die Biege gemacht und jetzt hab ich sie aus den Augen verloren." Erklärt sie ihnen und meint mit gepokert eigentlich wettgespielt...oder wie auch immer der richtige Begriff lauten mag, der gemeint ist.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein, ich weiß es nicht - frag mal die Händler. Ich glaube, dieser Kerl hat sich mit diesem Olli angelegt - und vielleicht auch mit diesem Hank", meint er.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Sklavenhändler? Meinst du die mit den Weibern und der Gatling? Die sind noch irgendwo hier auf dem Gelände, wahrscheinlich sind sie am Inn an der Nordmauer und essen etwas", sagt eine der Wachen. "Aber du willst doch wohl keinen Streit anfangen, oder?"
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Sklavenhändler? Meinst du die mit den Weibern und der Gatling? Die sind noch irgendwo hier auf dem Gelände, wahrscheinlich sind sie am Inn an der Nordmauer und essen etwas", sagt eine der Wachen. "Aber du willst doch wohl keinen Streit anfangen, oder?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Uhm, vielen Dank. Mister. Und auch für ihr Lob vorhin und so." meint Vertigo, zwinkert dem Alten zu und verlässt dann wieder die Kneipe, diesen Olli bzw. diesen Hank suchend.
Last edited by Cando Garon on Sun Apr 05, 2009 2:50 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Yep, die mein ich...aber Streit mit denen wollte ich eigentlich nicht haben. Aber wie ist'n das...wenn ne Unterhaltung nicht fruchtet, kann man sich doch außerhalb mit denen einigen, oder? Habt ja gesagt, hauptsache nicht innerhalb..." Entgegnet sie fragend und fügt noch hinzu: "Ich geh jetzt mal davon aus, dass die nicht reden wollen und ich mich stattdessen als Frau auch noch verteidigen muss...dann geht das doch klar, wenn wir uns woanders kloppen und keiner hier drinnen ins Gefahr gebracht wird. Wie gesagt, ich kenn die nicht besonders...keine Ahnung also, ob die Ärger machen ... " Schustert sie sich zusammen und stellt nun die Slaver als die Troublemaker hin.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wenn du bei einem Handel über den Tisch gezogen wurdest redest du mit Mike und wir lösen dann das Problem. Die einzigen auf dem Gelände die Gewalt anwenden sind wir", antwortet die Wache Valerie. "Was ihr draußen warum wie macht und wer eure Bosse sind spielt für uns keine Rolle."
________________________________________________________________________________________________________________
Vertigo kann draußen einen Händler direkt vor der Tür bei einem mit WAffen vollgestopften Bus stehen sehen .....
________________________________________________________________________________________________________________
Vertigo kann draußen einen Händler direkt vor der Tür bei einem mit WAffen vollgestopften Bus stehen sehen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Cool, gut zu wissen..." Nickt sie verstehend und dreht sich um. "Ich werd mal schauen, was geht..." Meint sie dann noch und schlendert wieder zurück, um sich in die Nähe der besagten Nordmauer am Inn zu begeben, um sich zu vergewissern, dass die Slaver tatsächlich noch da sind und gerade beschäftigt sind. Bei der Gelegenheit will sie sich auch Rüstungen und Bewaffnung der Truppe genauer anschauen...aus sicherer Distanz natürlich.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam marschiert Valerie über das Gelände, vorbei an den alten Autowracks auf die andere Seite des Hauptgebäudes - an der Nordwand kann sie tatsächlich einen kleinen Imbissstand sehen, der augenscheinlich allerlei gebratenes .... Getier verkauft. Die sieben Sklavenhändler haben sich davor niedergelassen und reden miteinander, in ihren Händen halten sie gebratene Leguane, Ratten oder frittierte Insekten. Gekleidet sind sie alle in Lederrüstungen, die Bewaffnung fällt sehr unterschiedlich aus, drei von ihnen tragen neben ihrem Messer noch einen Speer mit sich herum und bis auf den Blonden Kerl, der stattdessen eine Art riesige Machete auf dem Rücken trägt, hat jeder noch irgendein Gewehr oder eine Schrotflinte bei sich.
Weiter vorne, genauergesagt direkt hinter dem Laden kann Valerie Joke im Gespräch mit einem anderen Händler sehen .....
Weiter vorne, genauergesagt direkt hinter dem Laden kann Valerie Joke im Gespräch mit einem anderen Händler sehen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut den beiden Frauen hinter her...
"Na... das wird was..." er stemmt beide Hände in die Hüfte und atmet schnaufend aus.
"So... und wo ist jetzt dieser Mazzawaken wieder hin?" Saint schaut sich beim Truck um, soweit kann der Indianer ja nicht gekommen sein.
"Na... das wird was..." er stemmt beide Hände in die Hüfte und atmet schnaufend aus.
"So... und wo ist jetzt dieser Mazzawaken wieder hin?" Saint schaut sich beim Truck um, soweit kann der Indianer ja nicht gekommen sein.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Hoffentlich baut der keinen Scheiß... Denkt sie, als sie Joke erkennt und richtet ihr Augenmerk möglichst nicht zu auffällig auf die Slaverbande, um sich ihre Ausrüstung grob zu merken. Das sind doch Flaschen, zumindest was die meiste Ausrüstung angeht...sollte kein Problem sein. Kurz fragt sie sich, wo die reparierte Gatling ist...dann aber macht sie kehrt und will zurück zur Bar, um nach Vertigo zu suchen und sie über die Slaver zu informieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als valerie zur Bar geht kann sie dort vor der Eingangstür Vertigo antreffen ....
Saint kann Mazza gerade nicht entdecken, wahrscheinlich macht er sich mit dem Gelände vertraut .....
Saint kann Mazza gerade nicht entdecken, wahrscheinlich macht er sich mit dem Gelände vertraut .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hm... wahrscheinlich macht er sich mit dem Gelände vertraut ..." überlegt Saint.
"Naja, er isn großer Kerl. Der kann auf sich aufpassen..." brummt er vor sich hin und steigt wieder in die Fahrgastzelle des Trucks und beobachtet die Gegend.
"Naja, er isn großer Kerl. Der kann auf sich aufpassen..." brummt er vor sich hin und steigt wieder in die Fahrgastzelle des Trucks und beobachtet die Gegend.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Als sie Vertigo erblickt, steuert sie direkt auf sie zu und nimmt sie beiseite. "Hey, also...ich hab sie gefunden. Die Slaver jetzt...die halten sich an der Nordwand in der Nähe des Inns auf und essen was an einem Imbisstand. Sind insgesamt 7 Männer...Gewehre, Speere, Standartsachen eigentlich...die Gatling hab ich nicht gesehen. Tragen alle Lederklamotten...also sollte das keine große Sache sein. Ein Nahkämpfer...blonde Haare, Machete...falls du den angehst, sollteste aufpassen, der sieht ziemlich übel aus. Außerhalb können wir uns mit denen kloppen, hier drinnen kriegen wir Ärger und das sollten wir vermeiden. Hab grad mit Saint gesprochen...lass erst mal zum Truck, da sollte er noch sein." Schlägt sie vor und will sie einfach mal mitziehen...
"Hey...alles klar, Schwester?" Begrüßt Vertigo Valerie und schaut sie neugierig an, als diese sie vom Eingang ein Stück wegzieht. Aufmerksam hört sie ihr zu und nickt schließlich. "Alles klar...freu mich schon drauf, den Mistkerlen die Visage zu verbeulen. Wenn nicht hier, dann holen wir sie eben raus." Sie lässt sich zurück zum Truck mitschleifen und mustert Saint einen kurzen Augenblick kritisch. Da sie alle aber wohl einer Meinung sind, bleibt sie noch verhältnismäßig friedlich.
"So, jetzt sind wir schlauer..." Meint Valerie und kommt Saint entgegen. Sie spricht gerade so laut, dass er es mitbekommt und erzählt ihm noch einmal das, was sie Vertigo bereits verklickert hat.
"Wo treibt sich überhaupt Animal rum? Den habe ich schon seit einer Weile nicht mehr gesehen..." Fragt Vert irgendwann dazwischen und blickt sich nach ihm um.
"Hey...alles klar, Schwester?" Begrüßt Vertigo Valerie und schaut sie neugierig an, als diese sie vom Eingang ein Stück wegzieht. Aufmerksam hört sie ihr zu und nickt schließlich. "Alles klar...freu mich schon drauf, den Mistkerlen die Visage zu verbeulen. Wenn nicht hier, dann holen wir sie eben raus." Sie lässt sich zurück zum Truck mitschleifen und mustert Saint einen kurzen Augenblick kritisch. Da sie alle aber wohl einer Meinung sind, bleibt sie noch verhältnismäßig friedlich.
"So, jetzt sind wir schlauer..." Meint Valerie und kommt Saint entgegen. Sie spricht gerade so laut, dass er es mitbekommt und erzählt ihm noch einmal das, was sie Vertigo bereits verklickert hat.
"Wo treibt sich überhaupt Animal rum? Den habe ich schon seit einer Weile nicht mehr gesehen..." Fragt Vert irgendwann dazwischen und blickt sich nach ihm um.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... nur Standartstuff, eh?" brummt Saint und schaut zu den beiden Kämpferinen.
"Hm... dann müssen wir uns nur noch einfallen lassen wie wir die raus holen können..." er schaut noch einmal über den Platz.
"Mazzawaken? Ich nehm an der treibt sich hier auf dem Gelände herum und schaut sich die Gegend an." er zuckt mit den Schultern.
"Ich würd mir keine Sorgen machen... wir würden hören wenn er Schwierigkeiten hat..." grinst er leicht.
"Hm... dann müssen wir uns nur noch einfallen lassen wie wir die raus holen können..." er schaut noch einmal über den Platz.
"Mazzawaken? Ich nehm an der treibt sich hier auf dem Gelände herum und schaut sich die Gegend an." er zuckt mit den Schultern.
"Ich würd mir keine Sorgen machen... wir würden hören wenn er Schwierigkeiten hat..." grinst er leicht.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hey Puppe", fragt plötzlich eine Valerie ziemlich bekannte Stimme gedämpft zwischen den nächsten Autowracks, "hast du mal kurz Zeit?"
Saint und Vertigo können einen verwegen aussehenden Schwiegermütterschreck zwischen den nächsten Autos sehen, der gutaussehende, schwarzhaarige Kerl in seinen schwarzen Lederklamotten und dem Dreitagebart sieht sich ein wenig verschwörerisch um, auf dem Gesicht ein leicht spöttisches Lächeln ....
Saint und Vertigo können einen verwegen aussehenden Schwiegermütterschreck zwischen den nächsten Autos sehen, der gutaussehende, schwarzhaarige Kerl in seinen schwarzen Lederklamotten und dem Dreitagebart sieht sich ein wenig verschwörerisch um, auf dem Gesicht ein leicht spöttisches Lächeln ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hebt eine Augenbraue und richtet sich halb auf...
"Wer is denn das Kerlchen?" fragt er Valerie mit einem Schmunzeln.
"Ein Verehrer?" er zwinkert sie kurz an und lässt sich wieder ins Auto plumpsen.
"Wer is denn das Kerlchen?" fragt er Valerie mit einem Schmunzeln.
"Ein Verehrer?" er zwinkert sie kurz an und lässt sich wieder ins Auto plumpsen.
Kane
Kane
"Ja, dazu ist mir bisher noch nichts eingefallen...dachte nur dran, zu warten, bis die von selbst..." Val unterbricht sich selbst und dreht sich nach dem Typen um, ohne auf Saints Bemerkung groß einzugehen. " Nee...
Was gibt's? " Fragt sie dann im Anschluss mit verschränkten Armen in Richtung des mehr oder weniger Unbekannten und mustert ihn abwartend.
Was gibt's? " Fragt sie dann im Anschluss mit verschränkten Armen in Richtung des mehr oder weniger Unbekannten und mustert ihn abwartend.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)