Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Den

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, das ist glaubich Missionar würd ich mal behaupten. Gut möglich, klingt so", meint sie fachkundig. "Ich meine, die Kerle dann immer: 'Ooooh, tut mir Leid, ich wollte nicht - ich, normalerweise kann ich doch länger, das war nur .... ' Hihi, als wär mir das wichtig. Verletzter Männerstolz ist immer so putzig."

"Hm", fragt Nini und blickt Cojoje an, schmatzt kurz und schluckt dann das Gulasch. "Den - hehe - 'Lümmel'?"
Sie kichert und amüsiert sich kurz über ihr furchtbares Wortspiel bis sie dann unschuldig hinzufügt: "Ach komm schon, sei doch nicht so lustfeindlich - oder bist du auch schon mal unfreiwillig einer im Mund gekommen? Kannst es ruhig sagen, wir sind unter uns."
Sie guckt amüsiert und analysiert genauestens seinen Gesichtsausdruck.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Danke", sagt Dina lachend. Jetzt fällt ihr wieder ein, was die armen Bergarbeiter an ihr hatten... und warum auch Deathripper öfter mal ihre Dienste in Anspruch genommen haben. Der Rest war ziemlich unspektakulär... "Hast du was zu trinken hier?", fragt sie ihn... "Ich könnt was gebrauchen... immerhin ist die Nacht ja noch lang." Sie zwinkert ihm zu und spekuliert darauf, dass er ein alkohlisches Getränk hervorzaubert... und davon selbst den größten Teil konsumiert. Sie setzt sich aufrecht hin und räkelt sich ein wenig.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nini hat demzufolge ziemlich viel Erfahrung als Blasebalg. Muss sie das jetzt jedem auf die Nase binden? Nicht, dass sie sich genauso ungenießbar macht wie ihr Essen..."Öh...keine Ahnung..." Sagt sie nur, was Nini wissen sollte. Insgeheim gibt sie Cojoe vollkommen Recht. Aber bevor Nini sie für spießig hält...wobei, auch für sie gibt es Grenzen. Sie seufzt leise. Manchmal ist zu viel Nini auch nicht gut..."Na komm, ärger ihn nicht..." Valerie stützt ihr Kinn mit einer Hand ab und sieht abwechselnd von ihr zum Schwarzen. Ihr fachkundiges Geblubber übertönt sie mit lauter gedanklicher Singerei. Das will sie alles gar nicht hören...Komisch, dass sie solche Männer nicht ätzend findet. Von ihr ist sie ja einen gewisser Einfallsreichtum gewohnt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Was zu trinken!?" Der Gedanke scheint Zito aus einer art ekstatischen Delirium zu reissen, er steht auf und tappst zu Metzgers Schreibtisch und zieht aus der untersten Schublade eine volle Falsche hervor, die ein bedrucktes Etikett hat und ziemlich alt aussieht. Zito kommt wieder näher, setzt sich auf die Bettkante und entkorkt die Flasche mit den Zähnen, setzt sie an und trinkt in großen Zügen, ehe er sie an Dina weiter reicht. Er hustet. "Vorsicht, ziemlich starkes Zeug!"

"Missionar? Nichts ist mehr heilig! Grundgütiger!" Entfährt es Cojoe und er bekreuzigt sich dreimal. Als Nini dann vortfährt wächselt seine Gesichtsfarbe abermals und er ist mehrmals am Kopfschütteln oder beschämt die Augen abwendend, als Nini ihn dann auch noch direkt anspricht, schwellen seine Adern sichtlich an und er lässt seinen Atem stoßweise, zischend entweichen. "Jesus, Maria und Josef!" Murmelt er sich abermals bekreuzigend. "Für was hältst du mich denn?" Nini kann in Cojoes Miene nur soviel lesen, wie aus der eines Mannes der einmal, höchstens zwei mal nach einer durchzechten Nacht neben einer Frau aufgewacht ist und seitdem einige Jahre damit verbracht hat dieses Trauma aus dem Gedächtnis zu tilgen.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Dec 08, 2010 12:06 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich ärger ihn doch gar nicht", meint Nini und sieht Cojoje mit folgenden Gesichtsausdruck an: ' :> '.
"Ist doch nur eine ganz harmlose Frage, ich bin nur neugierig. Er kann mich auch was fragen wenn er mag. Immerhin reisen wir zusammen - wir sollten uns mal kennenlernen." Belustigt trinkt sie einen Schluck Bier. "Ich mein - im Prinzip kenn ich Valverde deutlich besser als ihn."
Sie seufzt und guckt verträumt zur Decke. "Ein Traumkerl - Ich hoffe deine Kumpels passen gut auf ihn auf. Und er kommt mich mal besuchen. Häufig. Sehr häufig."

Als  dann Cojojes Reaktion kommt grinst sie.
"Hah, da, hehe, ich habs gerafft, hihi, Nini der Menschenkenner", kichert sie vor sich hin und gluckst fröhlich auf ihren Stuhl, führt im Sitzen einen kleinen Tanz auf.
"Na komm schon, du bist zwei Meter groß, zwei Meter breit und siehst aus als wär dein Ding so lang wie mein Arm." Sie unterstreicht ihre Aussage dadurch dass sie ihren linken Arm gestreckt hochhebt und auf ihn deutet, die Hand vorne zur Faust ballt.
"Die Frauen müssten doch Schlange stehen, oder nicht?" Sie nimmt den Arm wieder runter.
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Dec 08, 2010 12:15 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Das ist ja super!", sagt Dina und setzt an. Sie gibt vor ewig zu trinken, schluckt aber effektiv nur wenig - sie will ja nicht selbst dicht werden... Natürlich fängt sie an auch zu husten. "Boah, echt starkes Zeug... man, muss der Geld machen, wenn der sowas mal eben in der Schublade liegen hat.", meint Dina, während sie Zitos Körper mit einem Grinsen streichelt. "Noch eine Massage gefällig?", fragt sie dann.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie ist froh, dass sie ihre Restportion verschenkt hat. Nini hat sich offensichtlich bei Dina eine Art Nutteritis eingefangen...Ihr Großvater hätte sie dafür erst einmal über das Knie gelegt. Drogen und Tierliebe okay, aber so etwas...
Ihr einziger Trost ist es, dass Nini nicht unbedingt als...entscheidenes Rädchen in der Gruppe gesehen wird. Wäre ja schlimm, wenn man von Nini auf den Rest der Gruppe schließen würde. Sie bedauert Cojoe dafür, in ihre Fänge geratem sein. Sie stört es nicht weiter, wenn er in der Hinsicht verstockter sein sollte...ist ja sein Privatkram. Außerhalb davon ist er ja ein anständiger Kerl...Ungeduldig tippt sie auf dem Tisch herum Gibt es keine angenehmeneren Themen...Aber ihr fällt gerade auch nichts ein, dass vor allem für Nini interessant genug wäre, um abzulenken.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Zito grinst. "Da muss ich wohl irgendwo einen alten Brandy auftreiben nicht?" Er nimt noch einen kräftigen Hieb aus der Flasche und erwidert mit belegter Stimme. "Immer doch Baby!"

"Das mag aus dem Blickwinkel einer Ungläubigen wohl so scheinen. Aber wie schon Matthäus vor 2300 Jahren sagte: Der Herr weiß die Gottseligen aus der Versuchung zu erlösen, die Ungerechten aber zu behalten zum Tage des Gerichts, sie zu peinigen. Geschweifte Klammer auf erster Korinther. Kapitel 10, Psalm 13 geschweifte Klammer zu,  Es hat euch noch keine denn menschliche Versuchung betreten; aber Gott ist getreu, der euch nicht läßt versuchen über euer Vermögen, sondern macht, daß die Versuchung so ein Ende gewinne, daß ihr's könnet ertragen. Allermeist aber die, so da wandeln nach dem Fleisch in der unreinen Lust, und die Herrschaft verachten, frech, eigensinnig, nicht erzittern, die Majestäten zu lästern, so doch die Engel, die größere Stärke und Macht haben, kein lästerlich Urteil wider sie fällen vor dem Herrn. Aber sie sind wie die unvernünftigen Tiere, die von Natur dazu geboren sind, daß sie gefangen und geschlachtet werden, lästern, davon sie nichts wissen, und werden in ihrem verderblichen Wissen umkommen und den Lohn der Ungerechtigkeit davonbringen." Salbungsvoll intoniert Cojoe diesen Psalm und lässt auch die richtige Intonierung von "geschweifter Klammer auf" nicht vermissen.

"Du siehtst also das ich über den Verführungen des Antichristen stehe!" Er schaut Nini ernst an. "Das hilft meistens um jede Schlange lustgeiler Weiber in alle Winde zu zerstreuen."

Er schaut auf das Funkgerät. "Scheint das sie was gefunden hat um ihn die Zunge noch etwas zu lockern..." Meint er hoffnungsfroh.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Cojoje den Psalm intoniert verwandelt sich Ninis Grinsen in eine Art .... Verdutzen. Ihre Augenbrauen zucken jeweils bei 'Geschweifte Klammer' ungläubig. Als er fertig ist überlegt sie kurz und ist dann relativ froh, dass er in aller Kürze zusammenfasst was er eigentlich gemeint hat.

"Ähm", meint Nini, erstmal ein wenig ratlos. "Du, öhm, hm. Was ist denn ein Antichrist? Ich dachte das härteste Zeug wäre Jet."

Sie überlegt kurz und fügt anerkennend noch hinzu: "Also - Du bist der erste Kerl den ich kennengelernt habe, der mit Gedichten aus dem Stehgreif antwortet - damit solltest du doch hunderte von Frauen abschleppen können."

Auf seine Kommentierung sieht sie kurz zum Funkgerät. Sie zuckt mit den Schultern. "So lange keine Schüsse zu hören sind", murmelt sie und mampft den Rest ihres Gulaschs, lässt ihren blick kurz durch den Schankraum wandern während sie auf Antwort wartet.
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Dec 08, 2010 12:40 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Das hast du auch verdammt gut gemacht", erwidert sie aufmunternd zu Zito. "Erzähl mir doch ein paar tolle Geschichten, während ich massiere. Ich hör so gerne Stimmen, wenn ich bei der Arbeit bin ... das erinnert mich irgendwie an zu Hause", erwähnt sie gespielt-schüchtern. Dann macht sie sich drauf und dran, Zito die beste Massage der Welt zu verpassen - und hoffentlich seine letzte.
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als Cojoe einen seiner Psalme zum Besten gibt weiß die junge Frau bereits, dass sie nie so wie er enden wird. Sie kapiert das Gefasel ja nicht einmal wirklich, allenfalls grob.... Soweit sie das versteht, stellt das Ninileute auf eine Stufe mit Tieren..."Antichrist ist doch der, hm. Oberbösewicht. Der Chef von der Hölle eben. Da wo wir die S...den Abschaum hinschicken.  " Erklärt sie Nini dann und lächelt resigniert. Sie kann seinen Standtpunkt soweit sie ihn mittlerweile von ihm kennt ganz gut verstehen...auch wenn ihr selbst Monogamie auf Dauer zu eintönig wäre. Sofern...der Partner nicht der absolute Knaller ist, zumindest. Jedenfalls denkt sie sich das so.  Also muss sie sich eigentlich auch auf keine Seite schlagen. Gut so. "Hm, und das ist kein Gedicht, das war ein Zitat aus der Bibel. "  Oder klingt wenigstens stark danach. " Stells dir wie einen Ratgeber vor, da werden Geschichten erzählt und die zeigen einem dann, warum man sich so und so verhalten muss...sonst gibts Ärger. " So ein Teil hatten sie mal Zuhause. Sie hat es flüchtig mal durchgeblättert und dann für langweilig befunden. Allein die ganzen Söhne der Söhne des Sohns vom Sohn des Sohn des Sohnes...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Okay gerne. Kommt nicht so oft vor das sich Frauen ehrlich für meine Arbeit interessieren. Was möchtest du hören?" Erwidert Zito während er sich Dinas Händen hingibt.

"Der Antichrist? Also Nini! Stelle dir einen Supermutanten vor, nur doppelt so groß, rot und mit einem Brahminhuf. Er wohnt unter der Erde im Fegefeuer, inmitten der magmatisch-flüssigen Gesteinsmassen unter der Lithossphäre und frisst die Seelen der Sünder die auf der Oberfläche der Lithosphäre das Leben aushauchen." Er nickt Valeries Ergänzung wohlwollend zu. "Jedenfalls muss ein guter Christ möglichst viel Blut von bösartigen Menschen, Ketzern und sozialen Abnormitäten vergiessen um nicht dorthin zu kommen wenn er stirbt. Animal mag da eine andere Meinung vertreten, es gibt im Erdkern definitiv keine 9 Hohlräume wo unsichtbare Bestien einem das Fleisch von den Knochen fressen bis man wirklich stirbt, das ist wissenschaftlich, empirisch belegt, aber im Grunde hat er ein ähnliches theologisches Verständniss wie ich, sieht man von dem ganzen barbarischen Drumherum ab. Es geht um die Reinheit der Seele oder zumindest darum die mit guten Taten wieder herzustellen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wo war dein guter Christ, als er zugelassen hat, dass damals die Bomben gefallen sind?" fragt Vertigo den mächtigen Deathripper lakonisch.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ärger? Verknacken dich dann die Bullen", fragt Nini und blickt zwischen Val und Cojoje hin und her. "Meine Güte, selbst wenn ich einen Ratgeber verfassen würde, würde ich ihn sicher so schreiben das mans auch raffen kann. Wenn mich jemand fragt ob er Jet oder Skydive einwerfen soll erzähl ich ihm doch auch keine Geschichte sondern antworte ihm lieber 'Kauf dein Zeug bei mir oder zisch ab'." Sie trinkt einen Schluck Bier und sieht Cojoje etwas ernüchtert an.
"Und ich dachte grad, du wärst ein Dichter oder sowas", sagt sie mit einem mürrischen Gesichtsausdruck. "Stattdessen bist du sone Art .... wandelnder Ratgeber der Ratgeber auswendig lernt. Von da isses nicht mehr weit bis zum Richter - oder zum Bullen .... "

Sie runzelt die Stirn und blickt wieder zu ihm als er die Hölle und den Antichristen erklärt, hört ihm zu.
"Ach so, ein Supermutant? Hm .... sind die nicht steril? Dann dürfte es doch bald keinen Antichrist mehr geben. Und ähm, wart mal, wart mal, wart. Was ist eine Lithosphäre, was ist ein Christ  und was ist 'theologisches'?"
Sie macht eine kurze Pause und fügt hinzu: "Hört sich nach ner sehr anstrengenden Religion an mit viel Blutvergießen - du solltest in deiner Freizeit lieber mehr rauchen oder poppen, hast du sicher mehr davon."
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Dec 08, 2010 1:06 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Oh, öh..." Dina spielt ein kleines bisschen Ratlosigkeit. "Tja, erzähl doch weiter. Vorhin waren wir ja irgendwo stehen geblieben. Äh, warte.... ich denke drüber nach." Sie massiert weiter und grübelt. Gleich spielt sie nochmal die Dumme... nicht, dass er noch Lunte riecht. "Metzger hing irgendwo drin. Hängst du da auch drin?" Naiver kann man die Frage wohl nicht stellen, denkt sich Dina innerlich. Hoffen wir mal, dass er drauf anspringt... "Und was macht er denn?"
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wenns dich anturnt..." Seufzt Zito und strafft seinen Rücken. "Also Bronson, der fette Sack aus Bunkerstadt hat ein bisschen vorgerbeitet und gewartet bis so ein paar alte Säcke des VC-Konzils abkratzen und die richtigen Leute diese Posten neu besetzen. Er steckte damals wohl selber in der Klemme, aber er konnte die Spinner in VC davon überzeugen das sie alle abkratzen würden wenn die Gecko-Ghuls ihnen den Saft abdrehen würden, hat er geschickt gemacht, so nen verschrumpelten Wichser dazu angestiftet am Reaktor rumzuspielen, das Bunkerstadt ne Woche halb im Dunkeln saß." Er lacht und trinkt erneut den alten Fusel.

"Daraufhin hat ihn so ein seniler Sack dazu ermächtigt sich der Hygiene der Stadt anzunehmen und ihm gleich noch die Vollmachten dazu gegeben. Wir haben bis dahin nur unsere Sklaven an VC geliefert oder nennen wirs Diener, die Bunkerspinner haben ein Faible für wohlklingende Euphemismen, jedenfalls kamen wir dann auf den Plan und haben Bunkerstadts  Vertridigung mit unseren 'Dienern' verstärken lassen und ihnen ein paar von unseren Jungs als Sölkdner vermietet. Bronson hat ausserdem eine Truppe aus San Diego, frag mich nicht wo das liegt, angeheuert und mit ihnen Gecko stubenrein gemacht, wenn du verstehst was ich meine, ausserdem haben die Typen für uns ein paar hartnäckige Sippendörfer geräumt und uns ein paar Leute geliefert, die wir wieder an VC verkaufen konnten. Was diese Söldner von Bronson gekriegt haben, weiss ich ich nicht, das waren Typen. Dagegen ist jeder von unseren Jungs der reinste Waisenknaben."
Wie um ein paar unschöne Bilder aus dem Kopf zu vertreiben trinkt Zito erneut einen kräftigen Schluck.
"Naja jetzt betreiben unsere 'Diener' Gecko und ausserdem ein Bergewerk und ein paar bauernhöfe und wir verkaufen VC den ganzen Ertrag und kriegen obendrein noch n bisschen High Tech Stuff...."

Er blinzelt. "Shit! Hör zu Baby du vergisst das schnell wieder sonst muss ich dich leider umlegen!" Er lacht aber es klingt halbherzig. "Machen wir weiter!" Er fasst Dina grob am Haarschopf und führt ihren Kopf zu seinem Schwanz....

"Hab mir schon gedacht das ihr noch nie wahren missionarischen Eif.... Pschht!" Beginnt Cojoe und lauscht dann wie gebannt dem was das Funkgerät von sich gibt.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Dec 08, 2010 1:21 am, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Interessiert hört Nini nun wieder dem Funkgerät zu. Diener, Bunkerstadt .... Sie schluckt, die Wörter hallen in ihrem Kopf rum.
Sie trinkt ihr Bier aus um unangenehme Gedanken zu verscheuchen und hört wieder weiter. Als Zito endet sieht sie aufgeregt hoch.
"Er hat umlegen gesagt! Kommt, wir müssen die Kerle gleich alle abknallen sonst passiert ihr noch was!"

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina nickt verständig. Aha, soso. Soso, aha. Sie tut, als würden die ganzen Informationen bei ihr in ein Ohr rein und zum andern rein, sie massiert und knetet. Als er plötzlich eine Kehrtwende macht und sie zum Lolli lutschen zwingt, entfährt ihr nur ein entsetztes "Höä..grupfmhl" und sie tut, wie ihr geheißen und lutscht quasi um ihr Leben. Junge, geh noch einmal so mit meinen Haaren um, und du und deine beknackten Freunde hier sind Asche, denkt sie sich innerlich, aber leider nicht überzeugt. Wie auch immer - vögeln kann sie am besten und das lässt sie Zito jetzt auf ein Neues spüren. Ob der nochmal einen Schwall an Informationen ausspuckt?
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie stellt sich einen riesigen roten Supermutanten mit Hörnern und einem Animal-Lendenschurz vor, der seine Dauergäste hinter einem Empfangsschalter persönlich begrüßt und ihnen je nach Schwere ihrer Missetaten ein Zimmer zuweist. Vom Asselzimmer bis zum ausgehungerten Ameisenhaufen ist dann alles dabei... Ob der Kram wiederlegt ist oder nicht spielt für sie keine große Rolle. Wenn sie mit ihren Aktionen Punkte sammelt, ist es perfekt. Wenn nicht, dann nicht. "Wahrscheinlich war er wie üblich in seinem Büro und hat die Menschen mal machen lassen. " Meint Valerie zu Vertigo und lächelt schief. "Das ist ein vielbeschäftigter Mann, der managed schließlich einiges, unter anderem den Himmel...und wenn der sich jedes Mal in unsere Entscheidungen einmischen würde, hätte er ja gleich Roboter auf der Erde hinstellen können. " Die Scavengerin verstummt dann schnell, als es endlich wieder interessant wird und hört mit, was Zito so alles plaudert. "Das war doch mal aufschlussreich..." Sie faltet geschäftsmäßig ihre Hände und grinst zufrieden.  
Last edited by Jessica on Wed Dec 08, 2010 1:31 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Während Dina ihrem Blowjob verrichtet leert Zito die Flasche und lässt sie über die Bettkante rollen, sie fällt und Dina hört es klirren.
Sie sieht die Augen des Slavers über sich, der Ausdruck einer kruden Mischung aus höchster Ekstase und wirrer Panik spiegelt sich darin.

Cojoe legt Nini seine recht Pranke auf die Schulter. "Ruhig! Noch hat sie die Sache unter Kontrolle. Wenn wir jetzt einen auf Little Big Hoorn machen dann bringt er sie um! Ich hoffe sie weiss das wir alles haben was wir brauchen, sie wird das richtige tun." Er klingt überzeugt, aber doch besorgt,
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”