Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Jessica »

Fällt ja halt einiges durch Erkältung, Atemknappheit und Regen aus...könnte höchstens mit nem Regenschirm durch den Wald spazieren...was ich nur selten spaßig finde (manchmal hab ich so Tage ^^).
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Also ich würde bei Regen durch den Wald laufen... Wenn ich den Scheiß hier alles fertig habe mache ich das auch wieder...
Boah, ich liebe Regen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ich liebe Ragen und den ganzen Matsch dazu gehört.

Zur Kriegsberichterstattung: Der Norden Englands wurde in das europäische Staatsgebiet eingegliedert, letzte Reste von britischen Freischärlern marodieren noch in der Wüste südlich von Essex herum. Nach schweren Kämpfen und der Vernichtung von 30% der britischen Streitkräfte musste der englische Statthalter von York den Union Jack einholen, unter dem donnernden Applaus des hundertköpfigen Eliteregiments wurde der Statthalter anschliessend von FÄFF dem Großen geköpft, der Kopf wurde in einer Hutschachtel an den Hof von Queen Elizabeth II. geschickt. Der Herrscher bezieht die die neue Residenz im Versailles von York um näher an der kämpfenden Truppe zu sein. London befindet sich bereits in Schlagweite der neuen europäischen Kanonen, von Seeseite kämpft sich die Pazifikflotte an die englische Capitale heran, das Flaggschiff Stern von Moskau hat zwar starke Schlagseite und hunderte tapfere europäische Seeleute fanden an Bord ihrer Fregatten und Linienschiffe ein nasses Grab vor der sturmgepeitschten englischen Küste, dennoch wird die Flotte in Kürze die Bombardierung Londons beginnen.

In den Flottenwerften von München, Seoul, Berlin und Pjönyiang laufen beständig neue Schiffe vom Stapel und in den Giessereien werden massenhaft neue Kanonen gefertigt, neue Schützen brauch ich nicht, meine Armee ist durch die Aufrüstung von den ganzen CR III -Streitis jetzt der dominierende Faktor auf meinen Kontinent, die südliche Indien-Front ist etwas ins stocken geraten, da sich die osmanische Regierung weigert ihren Seeraum für europäische Truppentransporte zu öffnen, ich schätze da wird bald was kommen...

Nachtrag: die tüchtigen Forscher haben in Kürze das Geheimniss der Eisenbahn entdeckt, damit rollt der Nachschub schneller, die Produktion wird gestärkt und die Küstenstädte welche potentiell von Persisch/Osmanischen Invasionsversuchen bedroht sind können mit MG-Trupps verstärkt werden, danach muss umgehend Kapitalgesellschaft erforscht werden damit wir in der heiligen Stadt des Judentums (Delhi) die Mining Cooporation gründen können, im Reich befinden sich reiche Vorkommen von Kohle, Kupfer, Eisen und Silber, leider kein Gold (Quest?) damit wird die Produktion in den nächsten Jahrzehnten nioch mehr einzuholen sein...
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Oct 28, 2008 7:12 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

also ich weiß nicht um was es geht und ich habe mir den Beitag oben nicht durch gelesen, aber er ist definitiv zu groß für das BG! :s000:

Bitte die BBoardregeln beachten, ein BG Beitrag darf nicht länger als 5 Sätze sein ;) ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

[spoiler]
*gähn*
[/spoiler]

:coffee
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Moin ihr lutscher... Fahre jetzt in einen 2 Tage kurzurlaub...  :redfingr:
Also dann... Lasst mir das Forum heil ihr Freaks...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Heute wieder auf der Arbeit. Wuhuh...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

gnah hock in da sk00l und muss in Datenverarbeitung nen lebenslauf und n bewerbungsanschreiben schreiben für morgen in deutsch
gnaaaah -.- zum kotzen son bullshit... :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

lol. Beschäftigungstherapie? Was hat sowas mit Datenverarbeitung zutun?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

frag ich mich auch -.-
jez noch ma 45 min der scheiß
und dann noch 4 stunden langeweile manchmal frag ich mich was der rotz hier soll gnah
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Passt auch nicht so ganz zu Fallout. Wer hat denn da noch Zeit für ne Romanze ... ^^
:atomrofl7ep5rb:

Manche Leute denken nicht nach.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Gerade für das kombinat Holz gefahren, jetzt mach ich mir erstmal ne ordentliche Bohnenpfanne und Backkartoffeln ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Image

Okee..
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Hört sich nach einem ordentlichen Bud-Spencer-Mahl an. ;)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Aber lecker! So ich mach jetzt glaub ich mittagsschlaf  ;D
Holger Burner

Lilya Palijova
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Lexx wrote: Image

Okee..
lol?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Evtl. wird in die Zukunft gedacht. Nichts ist gefährlicher, als ein verarmter, aufgescheuchter und brutaler Mob.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ich leide an den Nebenwirkungen des mittagsschlafs... evtl werde ich gleich ficken.. mal sehn  ;D
Holger Burner

Lilya Palijova
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Bäh, ich hasse früh Aufstehn >:(

Heut gehts nach Innsbruck zur Tankwartschulung, son kack. Dabei war ich da schon un nu schon wieder derselbe mist :/
wenn ich Glück hab bin ich um 20 Uhr wieder zuhause un das bei so nem scheiß wetter, hier Regnets seit vorgestern konstant durch, un ab 700 - 1000m schneits :/
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

FEV-Infizierter wrote: Ich leide an den Nebenwirkungen des mittagsschlafs... evtl werde ich gleich ficken.. mal sehn  ;D
5 gegen eins?
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”