![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Das hat mich eigentlich am Studiengang PoWi immer schon abgestossen, zig Hausarbeiten zu schreiben
.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Joa, das ist etwas nervig. Ist auch nur mein Wahlmodul. Dafür hab ich keine Klausur.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Ist ja fürchterlich leer heute...ist irgendwas passiert, wovon ich nichts weiß?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Manche Leute müssen um diese Uhrzeit arbeiten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Oder waren noch in der Schule.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lebenszeichen!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hää? Kennen wir uns? Wer bist du denn? Und wieso bist du Mod? Lexx. Überprüfen.
Üblicherweise ist es selbst um 9 wesentlich voller hier.Lexx wrote: Manche Leute müssen um diese Uhrzeit arbeiten.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
du hast gestern ne Diskussion ueber Vegetarier verpasst!!!!FEV-Infizierter wrote: Lebenszeichen!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Angesichts der Schweinepest oder wie?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hmm.... krank?... weiß nicht - hätte zumindest Probleme damit etwas zu essen, was noch am leben ist.
Last edited by batgilla on Thu May 14, 2009 4:49 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
w000t der fevinator LEEEEEBT XD
yay![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
yay
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
*Gibt Dinki 5*
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zitrusfrucht wrote: So, jetzt gleich los zum kloppen ....
immer zwischen die Augen.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
@Admins kann das sein das mir die Rechte in den News Foren entzogen wurden? -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Uh, was für Rechte? Du solltest nur im Moddingbereich irgendwelche Rechte haben.Mr.Wolna wrote: @Admins kann das sein das mir die Rechte in den News Foren entzogen wurden? -.-
Naja ich wollte bisschen bei der News Gestaltung helfen. Ich schicke Lexx News er verbessert falls nötig, ich poste sie. Aber seit etwa ner Stunde gehst wohl nimmer. Ich meine es ist am Ende euer Ding ob ihr das wollt oder die Hilfe braucht, bloß wenigstens ne nette Info PN wäre nett gewesen. Das ich weiß wer? warum? und so weiter. Naja...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Keine Ahnung, ob da jemand was geändert hat, aber grundsätzlich sollte es so sein, dass normale User auch News posten können (so wie du vorher, das hat nix mit dem Forenmod-Zeug zu tun). Wenn das jemand geändert hat, isses in Ordnung, dann schickst du das Zeug, was du findest einfach an irgendjemanden. Was auf NMA steht finden wir übrigens auch alleine ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
/edit: Kann auch sein, dass das schon länger außer Kraft gesetzt ist und einfach nicht funktioniert hat. Das Forum ist total am Sack, wir warten auf die neue Version ...
/edit: Kann auch sein, dass das schon länger außer Kraft gesetzt ist und einfach nicht funktioniert hat. Das Forum ist total am Sack, wir warten auf die neue Version ...
Last edited by F0lem on Thu May 14, 2009 6:50 pm, edited 1 time in total.
Wie gesagt ich bin nur auf Hilfe aus, mehr nicht. Und NMA oder nicht, übersetzt und formatiert muss es ja auch werden.
Naja is egal. Ihr seid genug Admins, ihr schafft das schon.![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Naja is egal. Ihr seid genug Admins, ihr schafft das schon.