Vault Talk 4000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Surf Solar
Atomsprengkopf

Re: Vault Talk 4000

Post by Surf Solar »

Ich weiß nicht ob du richtig lesen kannst, dort steht ich werde meine Anwesenheit etwas zurueckdrehen.
Ich haette natuerlich auch nen Riesenpost irgendwo hinsetzen koennen, "eh Fonow is so shice!!111111" wenn dir das lieber gefaellt?
Damit das ganze Forum ein bischen Drama hat nach dem es giert und damit ich dann wutentbrannt "loescht meine Beitraege!!111" schreiben kann.  :s000:
Ich schaue hier ab und zu rein, weil ich einige User echt cool finde und mich gerne mit ihnen unterhalte/helfe usw. Eigentlich hab ich das auch von dir gedacht, stattdessen verbietest du mir subtil die Anwesenheit im Forum.  :P Und ja, stimmt, ich spamme seitdem das ganze Forum mit Motzereien voll! In jedem Thread, ueberall! Kann man ja prima nachlesen in der Poststatistik.

Es war aber ja sowieso nicht anders zu erwarten, dass dann sowas kommt.
Ich hab randy noch nichtmal verteidigt, er schlaegt halt gerne etwas ueber die Straenge oder haelt sich nicht an die Regeln, siehe Zitrus' Post.
Dem kann ich auch zustimmen, angemerkt war aber dass das hier eher ne Ausnahme ist, was Neckereien oder "Beleidigungen" angeht.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich weiß nicht ob du deine eigene Schreibe nicht lesen kannst, aber du sagst ganz dezidiert: "[....] bestenfalls passiv immer mal paar Themen." Das hast du geschrieben und nicht ich. Ich hab dich mehr oder weniger nur deine eigene Aussage noch einmal wiedergegeben. Mir jetzt eine Ausschlusstendenz in Bezug auf dich zu unterstellen, finde ich weniger schön.

Und rand0rs Post fand sogar ich unter aller Kanone.

Bezüglich Abschiedspost: Zum Glück hast du nen  :s000: gesetzt. Abschiedsposts oder -noch schlimmer- sind ungeheuer peinlich Nummern.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ja, genau deshalb verzichte ich auch auf sowas. ;D Abgesehen davon dass es gar keinen Grund dafuer gibt.
Ich hab's im letzten Post schonmal geschrieben warum ich hier reinschaue. Da lass ich mir doch nicht das Posten von jemanden verbieten.
Und ja, ich halte mich weniger auf dieser Seite auf als vorher, oder kennst du meinen genauen Tagesablauf? Muß ich mich vor eventuell installierten Spionagekameras hier fuerchten?  ;D  ;)

Und zu randys Post habe ich ebenso bereits zugestimmt. Also where is the fucking problem?
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Treesnogger wrote: Man kennt sich halt, da seh ich nun echt kein Problem darin jemanden mal ein bischen aufzuziehen.
Aber im Prinzip geht's mich ja nichts an und ich hatte meine "lulz" beim Lesen hier.
Treesnogger wrote: Ich hab randy noch nichtmal verteidigt, er schlaegt halt gerne etwas ueber die Straenge oder haelt sich nicht an die Regeln, siehe Zitrus' Post.
Dem kann ich auch zustimmen, angemerkt war aber dass das hier eher ne Ausnahme ist, was Neckereien oder "Beleidigungen" angeht.
Siehst du nicht, dass deine Aussagen ein bisschen wiedersprüchlich sind?
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Nein.
Ich hab drueber gelacht, ueber Randys Kommentar in dem Thread. Ich haette auch drueber gelacht wenn er das mir an den Kopf gehauen haette usw.
Ganz einfach weil man sich kennt, wie ich bereits gesagt hatte.
Auf der Anderen Seite kann ich dann aber auch (wie ich ebenso bereits sagte  ::) ) Zitrus' Standpunkt verstehen, dass es geloescht werden muß weil es nicht den Regeln entspricht.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Grad im StasiKZ entdeckt:

Image 

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Prophezeiung

Die Zyklen in denen ein Streit auf FON entbrennt werden immer kürzer,
das Delta der ruhigen Tage nähert sich hyperbolisch gegen Null.
Dieser Tag wird nach eigener Schätzung im Jahre 2015/2016 stattfinden.
Ein noch unbekannter User wird in dieser Zeitspanne bereits ein hohes militärisches
oder politisches Amt inne haben und auf den roten Knopf drücken, der den Angriff
mit den geheimen bundeseigenen Atomwaffen einleitet.

Willkommen in der neuen Welt...
Last edited by Molot on Fri Nov 13, 2009 10:19 am, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Cando Garon wrote: Grad im StasiKZ entdeckt:
#lachen#

Erinnert mich daran:

Image

Aber gehoert in nen andren Thread. ;)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Cando Garon wrote:Grad im StasiKZ entdeckt:
Treesnogger wrote:Erinnert mich daran:
lol, beide geil.

Und Cando ich bin enttäuscht. Mein Satz war wirklich weit davon entfernt "Unter aller Kanone" zu sein. Is ja geklärt, dass er, ob lustig oder nicht, gegen die Forenregeln verstoßen hat. Aber dass deswegen einige User aufgrund, wie du schon angedeutet hast, fehlender trveness so eine Art Antilulzinquisition durchführen müssen, finde ich schon etwas daneben..

Gerade jetzt, wo man sich sogar "kennt" ist dass echt schade.

E: Quagmire hätte auch gelacht, denk mal drüber nach...
Last edited by randy on Fri Nov 13, 2009 12:31 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Ich kann mir vorstellen, dass die BPjM oder so schon im Vorfeld etwas tun würde, um die Verbreitung dieses T-Shirts zu unterbinden.^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

pandemie thread ftw
aber hier noch mal für die breite masse : >

http://www.dbu-online.de/fileadmin/news ... demrix.pdf

@randy cando tree
das thema ist gegessen hört bitte auf euch das immer wieder unter die nase zu reiben
bringt uns allen nichts
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Mann habe ich heute krank geträumt, ich sollte mal wieder was für meine Traumtechnik tun^^

nur so kurz zum Inhalt:

Es herrscht überall Anarchie, es wird sich geschlagen , geplündert und Autos angezündet. Und was glaubt ihr WER, der einzige ist, der von den Bullen gekriegt und verhaftet wird? NA? Drei mal dürft ihr raten.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das ist so platt, der traum wär  nicht mal für einen Psychoanalytiker noch eine Herausforderung :>
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

naja kein plan es war der drogenhund der schuld war.  :s000:

aber ich hatte wirklich nichts eingesteckt, ich schwöre ;)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Mr.Wolna wrote: aber ich hatte wirklich nichts eingesteckt, ich schwöre ;)
Bleibt noch die Frage: Wohin?  #lachen# ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

eigentlich nicht wirklich, nein.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Dein Sieg anscheinend, Drug King. ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

naja, wo es am spannensten wurde, und er den knüppel rasugeholt hat, WEBUNG KLINGELT! Bin dann aufgewacht. Ganz ehrlcih irgendwann, mach ich son Aufkleber an den Kasten, das die Wissen, das wenn sie bei mir klingeln ich aus den Fnster samt meiner doppeläufigen rauskomme ;)

edit: wird meine beste arbeit, wenns fertig ist:

Image

3d modeling macht spaß, auchwen ich noch SEHR SEHR SEHR viel zu lernen habe.
Last edited by Mr.Wolna on Fri Nov 13, 2009 5:38 pm, edited 1 time in total.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

I don´t know what you´re actually talking about, sir, but you sound just like Ghandi!   #thumbsup
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

randy wrote: Hier hab ich gleich en Willkommensgeschenk für dich.

http://neuerdings.com/2008/07/20/battle ... eren-welt/

Falls du es nicht sowieso schon kennst.
Image

Nicht schlecht, danke Randy, kannte ich noch nicht. Wobei ich lieber Nummer Sechs als die ollen alten Zenturios auf meinem Toast sehen würde. Die vernasche ich nämlich immer am liebsten, weiste doch Schätzelein!
Last edited by Dr_Baltar on Fri Nov 13, 2009 7:19 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”