Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Jade denkt, dass die Gruppe das Blickfeld des Schützen durchaus umlaufen könnte ....

Alex hat noch zwei Äpfel, eine Tüte Trockenmilch, drei Dosen mit unbeschrifteten Inhalt und eine Packung Orangensaft mitgenommen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben, der seinen Werkzeugkoffer in der einen Hand und seine Deagle in der anderen hält, drückt sich an die Wand des Ganges: "Ich würd sagen, wir rennen einfach durch..."
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Na dann renn mal, erwidert Jade aber warte bis ich durch bin, denn ich hab keine Lust mir auf den letzten paar Metern ne Kugel zu fangen.
Sie schaut zu dem Loch hinauf und versucht dann abseits des Blickfeldes des Söldners durch den Raum zu kommen. Sie schleicht nicht oder geht übertrieben langsam, versucht aber auch keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Kein Grund schnippisch zu werden" facht Ben zurück. Dann versucht er sich mit dem an die Wand gepressten Rücken zurück zu der Tür zu schleichen durch die sie ursprünglich gekommen sind...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So gut es geht passiert die Gruppe das Loch in der Decke, Schreie und Schüsse zeugen vom Kampf an der oberen Seite.

Als die Hälfte der Gruppe das Loch vorsichtig passiert hat sind wieder die beiden von der Decke zu hören.
"Hast dus jetzt endlich?"
"Ich .... ja, fertig, komm, helf mir die Dinger da reinzuwuchten und dann verschwinden wir ..... "

Der Kämpfer mit der AK verschwindet vom Loch aus dem Blickfeld der Gruppe ....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"ohhhh shit, ich ahne böses... rennnnt" schreit Ben und rennt  zurück in den Geheimgang... und in den Kanal, soweit ihm nichts dazwischen kommt...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Scheiße...
Jade beginnt zu sprinten, umkreist herumliegende Trümmer und hält so direkt wie möglich auf den Ausgang zu. Im vollen Lauf fummelt sie in ihren Taschen herum und zieht die letzte verbliebene Fackel, die sie zünden will, sobald sie sich der Kanalisation nähern.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya und die anderen nehmen ebenfalls die Beine in die Hand und rennen Richtung Kanalisation und noch weiter ...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex beeilt sich auch und rennt so schnell wie ihn seine Füsse tragen. Die ganzen Nahrungsmittel die er eingesteckt hatte befinden sich mehr oder weniger sicher verstaut in seinen Taschen, bis auf die Tüte Orangensaft die er in seiner linken Hand hält, während er einen seiner Revolver in der rechten hält.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe rennt nacheinander die Treppe hoch den Weg entlang, seitlich von ihnen stürtzt ein Gegenstand durchs Loch, scheinbar drei alte Sauerstoffflasche, zusammengebunden und gefüllt mit einem explosiven Gemisch landen sie mit einem lauten "Klong" auf dem Boden, eine Zündvorrichtung in der Mitte von ihnen angebracht piept langsam, ein rotes Licht blinkt an ihm - und je länger die drei Flaschen dort liegen, umso schneller biept es und umso schneller blinkt das Licht ....

"Los, weg hier, sie ist drin, los, die Bullen kommen!" Schüsse, das Rattern von Maschinengewehren ist zu hören, eine laute Explosion, ein Kleingeschütz scheint zu feuern, schnelle Schritte entfernen sich vom Loch, irgendwo sind Schreie zu vernehmen .....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay rennt voran, resißt die Tür auf und ruft:
"Los, Los Los..." er will die Tür hinter sich als letzten
der Gruppe sofort zuschlagen und dan mit der Gruppe
durch den Gang wetzen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben gibt noch einmal richtig Gas... seine Lunge sticht schon und seine Beine tun ihm weh... aber hey, besser als tot zu sein...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe rennt durch die Tür, hinein in den Gang, das Peipen wird schneller, Jay schlägt die tür zu und rennt hinterher, Bens Lunge beginnt zu brennen, Julius hat das Gefühl seine Beine wären aus Blei und Alex Atmung wird immer schneller und schneller während sie durch den Gang rennen, Schweiß läuft an ihnen herunter, Meter und Meter bringen die Gruppe hinter sich und dem Raum, vergrößert einen unsicheren Sicherheitsabstand zwischen sich und der Sprengladung ....

______________________________________________________________________________________________________________

Das Biepen geht in einen lauten, andauernden Ton über - dann explodiert sie dumpf, Feuer brandet durch den alten Kesselraum, die Schockwelle drückt die Mauer und Ziegel ein, lässt sie zersplittern, der Erdboden explodiert, die Ruine über dem Geheimversteck hebt einen Augenblick ab als würde sie jemand in die Höhe pusten - dann zerreißt sie, verschwindet mitsamt den Menschen auf ihr in einem riesigen Feuerball ....

______________________________________________________________________________________________________________

Die Gruppe wird nach vorne umgeworfen, es rumpelt und kracht laut, die Tür wird aus ihren Angeln gerissen, Feuer brandet hinter ihnen den Gang entlang, wie bei einem Erdbeben stürtzt Gestein von oben herab, verstopft den Tunnel mit ihrer tödlichen Fracht, kommt der rennenden Gruppe näher und näher .....

Dann springt nach und nach jeder aus der Gruppe durch den Geheimgang hinaus in den alten Raum des Skags, gefolgt von einer Staubwolke. Der alte kanal ist zugeschüttet, nur das Loch in der Mauer deutet noch an, dass er sich hier einst befunden hatte ....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ahhh autsch" hechelt Ben während er versucht seine Müden Knochen aufzuraffen: "Man, was sollte das denn". Er reibt sich seinen Rücken: "Wir sollten *hust* wir sollten verschwinden". Ben hat fast keine Luft mehr zum Sprechen...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya liegt keuchend auf dem Boden und muss sich erst mal sammeln. "Gottverdammter Scheiße ..." flucht sie."Ben hat Recht. Wir sollten hier so schnell wie möglich abhauen." Sie steht langsam auf und sieht in die Runde. "Jemand verletzt?"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben tastet sich ab... "Also mir gehts soweit ganz gut" *hust*
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schaut an sich herab, mal von dem Stechen in seiner Lunge abgesehen und der damit verbundenen Atemlosigkeit scheint es ihm augenscheinlich ganz gut zu gehen. "Puh, das war knapp..." meint er schnaufend und streckt sich.
"Ich hoffe ihr macht sowas nicht öfters." fügt er seinen Worten von gerade eben noch hinzu.
Erst jetzt dämmert ihm wie die jetzige Situation aussieht: "Verdammt!" ruft er laut so dass es hallt und tritt energisch gegen eine der Kanalwände.
"Jetzt sind wir genauso weit wie vorher!"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich hab das ganze Zeug aus dem Büro von Canavera eingesteckt, wir sehen uns das an, wenn wir etwas Ruhe haben." Sie macht eine kurze Pause. "Meint ihr, wir sollten uns bei Mike melden?"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Lass uns erste sehen ob wir mehr rausbekommen" sagt Ben.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Erstmal... schuen wir... uns die Sachen an..." keucht Jay
Ein extrem starker Hustenreiz überkommt ihn, der ihn auf die
Knie zwingt, da der eingeatmete Staub seine Lungen und
Bronchen malträtiert.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply