Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Adytum

Post by Molot »

"Ok, wartet noch einen Augenblick, ich hab mein Gewehr noch unten."
Jay läuft schnell die Treppe herunter um Vastin noch ein paar Infos zuzustecken...

Nachdem er sich gewahr ist, dass Steve noch nicht unten ist spricht er
schnell und Ruhig zu Vastin.
"Vastin, ich soll mit Saint los... Ross ist irgendwo verschwunden, dass kann
Ärger bedeuten. Steve bleibt hier, du solltest ihn im Auge behalten..."
Dann greift sich Jay sein Gewehr und sieht zu wieder nach oben zu kommen...

"Abmarschbereit..." meldet er sich dann zurück und bekommt die letzten Worte mit.
"Rufio schießt zwar besser als ich, aber ich denke wir sind beide gut..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit Brummschädel kommt auch Shibo die Treppe runter, mittlerweile voll angezogen.
"Uuuuuuh .... gehts jetzt los", fragt er und hält sich die Birne .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Was soll das denn? fragt sich Sakaya als Jade ihren verbalen Angriff beendet hat. Sie wirft ihr von der Seite einen bösen Blick zu und lässt das selbst im Kopf unkommentiert. Beleidigt geht sie wieder nach drinnen und leert unterwegs ihren Kaffee. Sollen die das halt alleine klären! denkt sie angefressen und stellt dann die Tasse auf den Tresen von Sally. Schweigend geht sie sofort wieder nach draußen und an den anderen vorbei zum Truck, öffnet die Tür, steigt ein und knallt sie von innen wieder zu.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wenns nach mir gehen würde, würde ich die Bude stürmen und alle hoch nehmen und einzeln verhören..." grummelt Saint. und da dacht ich auch noch das wir was aus Nini rausbekommen...
"Aber probieren wirs erstmal auf die sanfte Tour.."
letzten endes sinds bloß irgendwelche Kids die sich die Birne zu dröhnen...
"Jay hätt ich ehrlich gesagt lieber mit drinen, er hat gestern noch Zugang zu Nini gefunden. Vieleicht schafft er das hier auch..." er nickt dem Schweigsamen unmerklich, aber anerkennend zu.
Er hat immerhin das geschafft was wir mit unserer ganzen Aggressivität und Gewalt nicht hinbekommen haben...

Als Sakaya an ihm vorbei marschiert hebt er kurz eine Augenbraue und beschliest dann das es ihm reicht eine Zicke zu hause zu haben und er sich nicht mit noch einer anlegen muss.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Dafür wirst du den Floatern aufs Maul hauen wenn sie uns zu nahe kommen", scherzt Rufio. "Du  weisst das ich im Nahkampf eine aboslute Pfeife bin. Die Situation hatten wir ja schon ein paar Mal. Obwohl man dazu sagen muss, dass die Typen wirklich Brocken waren." Rufio zwinkert seinem Kumpanen zu, mit dem er schon die ein oder andere brenzliche Situation übertstanden hat.

"Ich finde Saint hat Recht. Jay kann gut mit Menschen umgehen. Besser als andere hier." Rufio muss unweigerlich grinsen. "Sakaya bleibt bei mir. Die hat mir schonmal in einer ähnlichen Situation den Arsch gerettet. Die bleibt bei mir."
Last edited by Gauss on Tue May 13, 2008 10:08 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Leicht schwankend und den Kopf haltend geht er zu einem Stuhl und setzt sich.
Mit jammernder Stimme spricht Shibo mit dem Tisch
"Was für eine scheiß Nacht..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shibo setzt sich auf den Boden und spricht mit einem alten, verrosteten Hocker den jemand wohl vor langer Zeit als Müll auf die Straße geworfen hat ....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo bemerkt gar nicht, dass er draußen ist und beginnt weite rmit dem Hocker zu reden.
"Weißt du... du hast wenigtens alles hinter dir..." dabei gibt er dem Hocker einen kleinen Stups.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, also gut..." meint Jay und zwinkert dem großen kurz zu
"von mir aus kann es losgehen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Also, gut. Aufsitzen." Rufio schleppt seinen Kram in den Truck und nimmt neben Sakaya Platz.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schaut zu wie der Hocker umfällt. Dann bemerkt e rwo er ist und steht wieder auf. Als er den truck sieht, geht er zu ihm und steigt ein. "M...morgen.." bringt er nur raus.
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Tja, ich weiss nicht so recht was wir am besten machen. Wenn's keine Kinder wären, hätten wir sicher schon alle abgeknallt, aber so... Das Problem ist: Ich zweifle keine Sekunde, daß die uns ohne mit der Wimper zu zucken über den Haufen ballern würden, und mit solchen Leuten halte ich es in der Regel bei mir gleich.

Jade futtert ihr Sandwich zu Ende und starrt leer in die Ferne. Ach ich weiss auch nicht. Am besten ich lass Saint die Sache machen. Ich bin hier nur als Lakai angeheuert und hab mit der LAPD nichts zu schaffen. Wenn er denen helfen will, soll er sich was ausdenken...

Sie krallt sich ihren Rucksack und befördert ihn in den Truck. Danach steigt sie selbst ein und blickt kurz zu Sakaya. Wenn es ihre einfache Meinung gewesen wäre, daß alle reingehen, hätt ich anders reagiert... Allerdings sieht ein Blinfer, daß sie auf ihn steht und sie ihn nur nicht in Gefahr sehen will. Aber hier geht's um unser aller Köpfe und nicht nur um seinen...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sitzt kerzengerade im Truck und grüßt die drei indem sie ihre Hand kurz anhebt und wieder sinken lässt. Nach ein paar Momenten holt sie wieder den Peking-Reiseführer raus und blättert darin herum ...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Na gut... denkt sich Saint und kratzt sich hinter dem Ohr.
Hoffen wir mal das wir das ganze überleben... mit einem Seufzer reist er sich los und holt noch fix Mazzawaken vom Truck der darauf hin zu den anderen in die Fahrerkabine klettert und sich neben Biep hockt.
"Gut... fahren wir..." brummt er und lässt den Wagen an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Brummend springt der Truck an, dann fährt Saint mit der kompletten Gruppe (abgesehen von Vastin) los, verlässt Adytum und verschwindet zwischen den Ruinen .....

[Weiter in Boneyard]

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Dann solltest du dich im Hintergrund halten,
wir haben einen Deal und ich bin gewillt diesen
einzulösen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Kinder? Die sind so alt wie wir, man. Hast du doch gesehen? Hast du doch in den Akten gesehen." Rufio lehnt sich zurück und schüttelt den Kopf. "Die würden alles tun um zu überleben. Und ich tu das auch. Aber vielleicht schafft ihr es ja, alles friedlich zu klären."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

In Shibos Schädel klingt jedes Schlagloch doppelt und dreifach nach. Jedes Wort das gesprochen wird hallt viel zu laut in seinen Ohren wieder. Er legt den Arm über die Augen um etwas Ruhe zu finden.
Nie wieder Alkohol... denkt er dabei.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Wache verläuft für Vastin und Steve ziemlich ruhig, Nini macht keine Anstalten, irgendwelche Probleme zu machen.

Plötzlich schreit das Mädchen in der Zelle, überrascht blickt Steve Vastin an, dann springt er auf und rennt zur Tür, von drinnen ist ein Klirren zu hören, das Mädchen trommelt an die Tür.
"Lasst mich raus, lasst mich raus!!!!"

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Steve öffnet den Sehschlitz.
"Oh shit", sagt er als er sieht, dass das Bett in Flammen steht und sich das Feuer beginnt mit einer Flüssigkeit auszubreiten. Nini hämmert gegen Tür und kreischt weiter, rausgelassen zu worden.

Umständlich und hastig fummelt Steve in seiner Tasche und zieht den Schlüssel hervor.
"Scheiße", flucht er und steckt das Ding in das Schloss der Zelle ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Brummend fährt der Truck wieder nach Adytum, Mazzawakken ist schlecht und er kommt sich noch immer relativ schwach vor, aber es geht im bereits besser. Vor dem Polizeigebäude herrscht helle Aufregung, mehrere Polizisten - darunter auch Ross - rennen mit Feuerlöschern in das Gebäude, aus einem 'Kellerfenster', das Saint unschwer als eine Zelle erkennen kann, dringt dichter Rauch ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”