Davon war doch nie die Rede.Lexx wrote: wtf Alter? Der Typ war völlig normal. Sollen wir jetzt anfangen, jeden als Amokläufer zu verdächtigen, nur weil die Personen nicht alle irgendwie auf sich aufmerksam machen?
Ich kann ewig so weitermachen. Ich fühle mich betroffen, wenn alte Männer - und sowieso Leute jeden Alters und jeden Geschlechts - niedergeschlagen und so lang Tritte gegen den Kopf und in den Bauch bekommen, bis sie kaum noch am Leben sind! Ich fühle mich betroffen...nein, mir geht der Arsch auf Grundeis, wenn ich darüber nachdenke - und hier gehe ich mal ins Detail - wie es möglich ist, dass es ein Inhaftierter schafft, seine 14-jährige Tochter in die JVA Schöngrün zu schmuggeln, wo sie von 2 Insassen genötigt wird, laut Aussage des Mädchens völlig freiwillig, aber das stelle ich mal in Frage.Ich fühle höchstens Wut, kann aber definitiv nicht behaupten, dass ich mich betroffen fühle.
Das ist unsere Gesellschaft, die so durchdreht und wir sollten gut daran tun, uns betroffen zu fühlen. Ich will nicht, dass sowas meiner kleinen Schwester,
meiner Freundin oder sonstwem passiert. Ich sage ja auch gar nicht, dass sich deswegen jetzt ausnahmslos jeder scheiße fühlen, oder in ständiger Angst leben soll.
Aber ich kann doch nicht sagen, dass mir das am Arsch vorbeigeht...