Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Vault Talk 2000

Post by Lexx »

F0lem wrote: Keine Ahnung, ob da jemand was geändert hat, aber grundsätzlich sollte es so sein, dass normale User auch News posten können
Nein. Wie schon damals geschrieben, habe ich das vor langer Zeit deaktiviert, weil ich kein Bock mehr hatte, rund um die Uhr das News-Abteil zu checken und notfalls in voller Eile die News nachzuchecken. Vor allem, weil das Zeug sofort auf der Hauptseite und im RSS-Feed auftaucht.

Wenn jemand News oder was spezielles gefunden hat, gibt es immer die Möglichkeit, die News über das Formular auf der Hauptseite einzusenden oder halt ins Forum zu posten, was dann ggf. auch verschoben werden kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Dann stellt sich nur die Frage, wieso Forenmods da bis heute noch posten können. Entweder wir haben es übersehen oder das Forum fällt bald auseinander.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Muss ich Angst haben , dass uns jetzt die Threads auf den Kopf fallen?  :s000:

Ist das Forum echt so alt geworden?
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Version ist furzegal, solange alles sauber läuft. Aber offensichtlich ist das manchmal überhaupt nicht der Fall.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Woran liegt denn das, bzw. wo tauchen denn Probleme auf?

Und....hat f1m jetzt FON gehackt? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

F0lem wrote: Dann stellt sich nur die Frage, wieso Forenmods da bis heute noch posten können. Entweder wir haben es übersehen oder das Forum fällt bald auseinander.
Naja, der "ich darf nicht ins Polit-Abteil posten"-Rang hat ja auch bis vor einer weile nicht funktioniert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: oder halt ins Forum zu posten, was dann ggf. auch verschoben werden kann.

So werde ich das auch in Zukunft machen.

@Tyler ist nix schlimmes aber hier und da gibt es ein paar, ich will mal sagen Bugs^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

lol Black Metal ist cool...gleich mal en bisl suizidale Musik hören und mich meines Lebens freuen  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Black Metal verstehe ich nie...beim besten Willen nicht. Ich höre da IMMER nur "Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuääääägs" *dideldideldideldeldiiiii*

^^

Aber ich habe eh Schwierigkeiten, Texte von der reinen Akustik her zu verstehen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wer will schon Texte verstehen...kann man doch lesen  ::)
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

"Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuääääägs" *dideldideldideldeldiiiii*
So geht es mir mit allem aus dem Bereich "Metal". Mein Gehörsinn ist anscheinend nicht fein genug um den Text im Gegröhle zu verstehen  #lachen#.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auch bei Metallica, Slayer, Iron Maiden oder Black Sabbath?^^

Boah, ich bin im Eimer *unterideDuschehüpfunddanninsBett*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Bei Judas Priest verstehe ich alles, selbst bei InFlames...aber bei zig Bands bekomme ich nur Bruchstücke mit. ^^

Btw...ich such grade ne Band...hab nur keinen Schimmer mehr, wie die genau heißt. Falcon oder so ähnlich...spielen Metal und von den Texten her meine ich, dass sie immer ziemlich fantasy/ mittelalterlich- mäßig waren. (Bei der Sängerstimme musste ich jedenfalls immer an Schiffsfahrten, Häfen und Piraten denken xD)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

ich versteh bei so mancher band auch nix .... hab auch kein feines gehör :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Image Image
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

batgilla wrote: Mein Gehörsinn ist anscheinend nicht fein genug um den Text im Gegröhle zu verstehen  #lachen#.
Bei regelmäßigen Genuss kommt das von ganz allein. Und wenn man die Texte mitliest ist es noch einfacher.
Es gibt allerdings Bands bei denen auf den CDs explizit "No vocals used!" steht  :s000:
Und ich kann keinem verdenke, da keinen Unterschied raus zu hören   ;D

Wenn wir proben, machen wir manchmal Bauernhofgeräusche raten x) Man könnte dann denken wir texten was ganz Großartiges dabei machen wir nurn Schwein nach  :s000:
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ randy: Hey...Volltreffer. XD Danke.

http://www.youtube.com/watch?v=OUDcgzwa0ao

Das hab ich gesucht. ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

lol naja Falconer is mir echt zu schnulzig...

Also WENN Power Metal...dann aber bitte auch die volle Breitseite

http://www.youtube.com/watch?v=kaSYvvfzYaE

hahaha ich komm immer noch ni drauf klar, wie geil ich das Album finde.. #lachen#
Image Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ach du Scheiße ...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

http://www.youtube.com/watch?v=pioL1uaGJ4M

Sonata Arctica...hör ich auch manchmal. ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”