[Fo2] Mod Release: Restoration Project

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

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Revan
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Revan »

hmm habe den rp ma drauf getahn aber ich schätze den fehler gemacht auch killaps inofficielen patch mit drauf zu machen so das das game immer wieder ab schmiert zb in klamath wenn man zu dem vertiburt geht installiert is der rp und der patch richtig kann ja lesen glücklicher weise naja zumindestens so halb ^^ schätze ma das ich mein prob selbst beantwortet habe aber damit das nit noch anderen so er geht oder fals es doch nit so falsch is habe ich das ma hier rein geschrieben versuchs jetzt noch ma ohne den inofficelen patch masehn

nu habe ich es ma ohne weiteren patch versucht nur rp und gore sind drauf aber nu habe ich nen aplications error in der exe drin den habe ich auch mit dem patch aber erst später und nit schon vor dem tempel im dorf quasie bevor das game erst los geht
Last edited by Revan on Mon Jun 16, 2008 8:26 pm, edited 1 time in total.
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Jochenscheijsse
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Jochenscheijsse »

Tut mir leid... aber ich versteh nur grob, was dein Problem ist. Wenn du zur Vertibirdabsturzstelle gehst, bei Klamath, mach den Blutmodus aus.
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Revan
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Revan »

hmm okay aber bei meiner monetanen insatlation komme ich nicht ma in den tempel rein weil nach dem video die fallout exe abschmiert mit dem aplikations fehler

habe ma just for fun die alte critter.dat wieder rein gemacht das prob is die dat wegen der habe ich die exe fehler gehabt naja aber ob das so ne lösung is
Last edited by Revan on Tue Jun 17, 2008 7:37 pm, edited 1 time in total.
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Vision
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Vision »

Ist Vault City durch den Mod gekommen? Ich dachte das gäbe es schon im Normal Spiel. ???
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Lexx
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Ähm ja, Vault City gibt es seit Anbeginn von Fallout 2.
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Vision
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Vision »

Hab mich verguckt, die Sprache ist ja von Vault Village nicht von City.  #lachen#
Wodka Rambo
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Wodka Rambo »

Habe den Mod getestet, trotzdem sind die Dialoge und die Anzeige links unten auf Englisch. Und noch etwas: Wenn ich diesen Mod installiert habe, kann ich dann ebenso den NPC Mod darauf installieren, und wenn ja wie geht das? Wäre echt spitze wenn mir da jemand helfen könnte  ;) #thumbsup
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Lexx
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Logisch ist der Text in Englisch. Die Mod ist ja auch nur in englischer Sprache verfügbar. Deutsch war in Arbeit, aber kA was damit jetzt ist.

Wenn du andere Mods drüber installierst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass am Ende nichts mehr funktioniert. Im Restoration Project ist aber die NPC Mod enthalten, wenn ich mich richtig erinnere.
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Wodka Rambo
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Wodka Rambo »

Dass im RP der NPC Mod enthalten ist ist ja spitze :). Aber ich bin leider viel zu low um das Game in Englisch durchzuspielen xD. Naja ich hoffe, da kommt vielleicht noch eine deutsche version von...
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custor86
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by custor86 »

Ich hab ein Problem im Primitiv tribe. Ich will ihnen den Brunne reparieren. Ich hab auch schon das Seil und den Eimer. Ich kann aber nichts vonn beiden auf den Brunnen anwenden.
Reparieren über das Skill Menü geht leider auch nicht.
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Ich weiß es ist eigentlich mein Job, aber ich steig grade(nach Pause) ins Modding wieder ein, und sag mal ehrlich das ich grad absolut kein Bock habe das zu machen, aber die Links müssten mal aktuallesiert werden.
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Zetsu »

hm ich weiß nich ich glaub bei mir "stimmt" was nicht ::) hab den RP-mod installiert aber trotzdem ist mein spiel noch auf deutsch zudem hab ich den fehler das beispiel bei sulik im dialog ein "error" stand und wenn ich draufgeklickt hab hat er von seinem heimatdorf erzählt... zudem als ich kaga über den weg gelaufen bin hat sich er und mein held glorreich mit einer "error" flut unterhalten :s000:
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

:neien


Mann zum 100xten mal, den Ordner english in german unbenenneb, im Fallout/data/text Verzeihniss.
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Zetsu »

hab ich ja #lachen# geht trotzdem nicht krieg immernoch die error's und zudem bin ich grad in den und hab da lara's aufträge gemacht beim abschluß muss man ja tylor und seine leute killen da kommt man ja in's den-wohngebiet und da sind bestimmt 3/4 der leute mit erorr gekenzeichnet und beispiel bei den leuten wo quest's geben bzw handeln krieg ich ne fehlermeldung und ich muss das spiel dicht machen

und wie gesagt ich hab den text-english ordner in german umbenannt :-\
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Lexx
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Keine Schreibfehler gemacht, Ordnerstruktur stimmt auch? Du musst irgendwo da einen Fehler gemacht haben.
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Zetsu »

hm ich weiß es nicht hab jetzt nochmal alles neu installiert und nu geht es komischerweiße :wall1cf: trotzdem danke für die hilfe #thumbsup
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Dafür ist ja das Forum da ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Zetsu »

is mir grad peinlich aber... ehm weiß einer was für waffen man für sulik's stamm sammeln soll? ich hab jetzt 5 normale messer und 5 normale speere dachte das war das was die wollten.. anscheind aber nicht :wall1cf:
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Zetsu wrote: is mir grad peinlich aber... ehm weiß einer was für waffen man für sulik's stamm sammeln soll? ich hab jetzt 5 normale messer und 5 normale speere dachte das war das was die wollten.. anscheind aber nicht :wall1cf:

Du brauchst 10 Messer.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Zetsu »

10 messer? war da nicht noch was mit speeren?... naja vielen danke :)
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