Sci Fi RPG
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG
Oder in nem Schiffswrack das durch den Raum treibt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Geh jetzt erstmal aufn Spielplatz und denk mir was aus ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
allerdings müsste das wrack durchdacht sein entweder ist es nur ein harariertes schiff indem die meisten segmente funktionieren oder das schiff ist nahezu schrotreif und FEV hat es mit viel glück geschaft die Lebenserhaltung auf einem Deck mit aller nötig verbliebenden Energie aufrecht zu erhalten.
Hm was war mit diesen typen die leute aufschlitzen und aufhängen die könnten zumindest den grund für die zerstörung liefern
Hm was war mit diesen typen die leute aufschlitzen und aufhängen die könnten zumindest den grund für die zerstörung liefern
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
mafio, die genauen Ausarbeitungspunkte überlässt du mir.Mafio wrote: allerdings müsste das wrack durchdacht sein entweder ist es nur ein harariertes schiff indem die meisten segmente funktionieren oder das schiff ist nahezu schrotreif und FEV hat es mit viel glück geschaft die Lebenserhaltung auf einem Deck mit aller nötig verbliebenden Energie aufrecht zu erhalten.
@FEV: Wär das inordnung oder hast du ne andere Idee?
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Sep 30, 2006 7:31 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
N Wrack wär schon was aber ich hätte da eher an ein Aufklärer (ein Firmenfahrzeug) der mit kaum noch Sauerstoff und ohne Saft im Weltall treibt, weil der Ingeneur in der Firma den falschen Stuff geraucht hat oder sowas.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
hm, da wär mir ein Wrack lieber - sollte nämlich eignetlich nciht jeder mit nem eignene Schiff angekarrt kommen.............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ok dann Rettungskapsel oder was in der Richtung.
@elvis: Thea kann schon ausgezeichnet fliegen, tut das aber so wie sie es in der Army gelernt hat..... (das heisst dann zwischen zwei aneinanderschrammenden Schlachtschiffen noch irgendwie durchfliegen )
@elvis: Thea kann schon ausgezeichnet fliegen, tut das aber so wie sie es in der Army gelernt hat..... (das heisst dann zwischen zwei aneinanderschrammenden Schlachtschiffen noch irgendwie durchfliegen )
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Flieg mal zwischen zwei Schlachtschiffen her die aneinander "reiben" und Funken Sprühen - wenn es Kanöle hat wied er Todesstern aus Star Wars, kein Problem, aber sonst *fg*
Heisst das, dass die beiden gleichwertig sind? *fg*
Heisst das, dass die beiden gleichwertig sind? *fg*
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Müssen wir rausfinden oder?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jo, Kyle in seinem Jet und Thea zu Fuß - oder in der Fire3...
Yeah, hier läuft gerade Musik von den Gipsy Kings... muhahaha
sry for spam ^^
Yeah, hier läuft gerade Musik von den Gipsy Kings... muhahaha
sry for spam ^^
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Hey aber Thea will doch wohl nicht im regulären Kampf Lobo das wasser reichen...
Hey ZF kannste die story vieleicht so ausarbeiten das ich mal in den genuss eines enterkampfs komme?
Hey ZF kannste die story vieleicht so ausarbeiten das ich mal in den genuss eines enterkampfs komme?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Du hast nicht bei Piraten angeheuert Mafio.................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
wofür habe ich das dann gelernt XD.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mafio, hast du die Beschreibungen durchgelesen? Du gehst von viel zu hohen Standards aus.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
hm
ähem
das liegt daran das mein Char höhere standarts gewohnt ist Aufgrund seiner langen Vergangenheit in Hightech-Armee, Hightech-gefängnissen und hightechpiraten. Das dient alles nur zum realistischerem Roleplaying
(puh)
ähem
das liegt daran das mein Char höhere standarts gewohnt ist Aufgrund seiner langen Vergangenheit in Hightech-Armee, Hightech-gefängnissen und hightechpiraten. Das dient alles nur zum realistischerem Roleplaying
(puh)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
hightechpiraten? hightechgefängis? Denkst du die geben einen auf zeta3 fette Überdinger um euch die Arbeit möglichst zuerleichtern? Das ist Standardausrüstung für so leicht abgehalfterte Typen und auch kaum mehr oder wnbeiger als bei anderen kleineren privaten Schiffen in diesem universum.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
nein nur fette überdinger um nicht zu fliehen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Erwarte einfach keinen Hightec, was Scannermäßig möflichist dürfte klar sein, ihr könnt abtasten nach Wärme und Luft, Schiffstyp, Form etc. aber nur im Kurzstreckenradar, Langstrreckenscanner zeigt sowas nur als großen oder kleinen Punkt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
M;afio,lies dir einfach mal den Anfang durch,dann dürftest dubald merken wies mit dem technishcen Standard so aussieht..................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht