Den
Moderator: Global Moderator
Re: Den
Alex nickt nur und folgt ihm ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Valerie stiefelte hinter der Gruppe her, blieb dann aber stehen, als die drei die Bar betreten. Wie war das noch, Sklavenhändler? Sie wusste jetzt schon, das sie dieses Kaff hassen wird. Schon als sie die Stadt betreten hat, war der erste Eindruck nicht wirklich berauschend. Die Grünhaarige dreht sich zu dem Rest der Gruppe um. "Weiß jemand, wo diese Sklavenhändler aus Den genau hocken? Fragen wir doch die jetzt einfach."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Irgendwo im Osten glaub ich mal gehört zu haben. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen...", Raven achtet die ganze Zeit darauf das sie niemand beklaut. Ihre Hand ruht die ganze Zeit auf dem Griffstück ihrer Deagle, die im rechten Holster steckt. Verborgen unter dem Mantel natürlich.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo hat inzwischen zur Gruppe aufgeschlossen, nachdem sie die Strapazen der Fahrt, der anschließenden Karambolage und der Videosache verkraftet hat. "Verdammt, wenn die das Mädel killen, werde ich dem alten Orville sein Töchterlein wohl nicht mehr wiederbringen können. Das Ganze eskaliert hier langsam."
"Wollen wir diesen Metzger vielleicht mal aufsuchen? Weil die scheinen ja nicht gerade Freunde zu sein. Unter Umständen können wir die beiden Gruppen ja gegeneinander ausspielen?"
"Wollen wir diesen Metzger vielleicht mal aufsuchen? Weil die scheinen ja nicht gerade Freunde zu sein. Unter Umständen können wir die beiden Gruppen ja gegeneinander ausspielen?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Bar ist komplett überfüllt, es lärmt und staubt überall, an den Wänden hängen Geckohäute und alte Gewehre. In der Mitte des Raumes ist ein Ring aufgebaut, ein großer, starker Mann mit einem hautengen Kostüm stemmt gerade einen anderen, starken Mann in einen hautengen Kostüm über seinen kopf und wirft ihn mit einem lauten Brüllen zwischen das Publikum auf einem Tisch, der laut krachend unter ihm nachgibt.
"Ja, JA", brüllt er und feuert die Massen an ....
Der Gewinner ist etwa 1.80 Meter groß, an und für sich keine Sache, aber er gleicht einem Riesen. Am Körper trägt er nur rote Shorts und rote Stiefel, er hat massig Haaare auf der Brust, einen sichtbaren aber trainierten Bauch und Arme wie Baumstämme. Seine Stirn und Augen sind hinter einer roten Maske verborgen, an der sich zwei Teufelshörner anschließen, über seiner Oberlippe befindet sich ein großer, geschwungener und gut gepflegter Schnurrbart ....
"Und der Sieger ist", ruft der Ansager in ein kaputtes Blechmegaphon, "DOKTOOOOOOOOR SATAN!!!"
"Ja, JA", brüllt er und feuert die Massen an ....
Der Gewinner ist etwa 1.80 Meter groß, an und für sich keine Sache, aber er gleicht einem Riesen. Am Körper trägt er nur rote Shorts und rote Stiefel, er hat massig Haaare auf der Brust, einen sichtbaren aber trainierten Bauch und Arme wie Baumstämme. Seine Stirn und Augen sind hinter einer roten Maske verborgen, an der sich zwei Teufelshörner anschließen, über seiner Oberlippe befindet sich ein großer, geschwungener und gut gepflegter Schnurrbart ....
"Und der Sieger ist", ruft der Ansager in ein kaputtes Blechmegaphon, "DOKTOOOOOOOOR SATAN!!!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini steht draußen vor den Plakaten und blickt sie sich stirnrunzelnd an. Irgendetwas in ihr will arbeiten und sie auf etwas bringen, aber sie kommt einfach nicht darauf was es sein mag.
"Hm", meint sie schließlich schulterzuckend und betritt die Bar, "Doof das es hier kein Kino gibt .... oder?"
"Hm", meint sie schließlich schulterzuckend und betritt die Bar, "Doof das es hier kein Kino gibt .... oder?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vom Kampfgeschehen fasziniert, schaut sich Vertigo um, ob vielleicht ein Ringmeister irgendwo rumsteht, weil sie gerne mal wieder an einem Kampf teilnehmen möchte - vielleicht lässt sich dabei ja auch eine klingende Münze verdienen.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vertigo kann etwas abseites auf der anderen Seite der Bar einen dünnen Kerl in einem schlecht sitzenden Anzug sehen, der ihn wie einen Strich wirken lässt. Er zieht lässig an einer Zigarre und rückt sich seine Melone auf dem Kopf zurecht ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hey, du da!" Vertigo spricht den Strichmann an "Sag mal, kann man an dem Kampf teilnehmen?" dazu lässt sie demonstrativ ihre Muskeln spielen "Ich hätte mal wieder Lust auf eine zünftige Prügelei!"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Kerl, zu dem sich Vertigo erstmal durchdrängen muss, da die restliche Bar ebenfalls auf ihn zugeströmt kommt um ihr Geld bei einem emsigen, Maulwurfsgesichtigen Typen als Wetten einzugeben, blickt auf.
"Entschuldigen sie Misses", ruft er über den Krach hinweg, "aber Doktor Satan kämpft nicht mit Frauen, nur mit Männern."
"Entschuldigen sie Misses", ruft er über den Krach hinweg, "aber Doktor Satan kämpft nicht mit Frauen, nur mit Männern."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Und Doktor Satan kann nicht mal eine Ausnahme machen?"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Er schüttelt den Kopf. "Tut mir Leid, aber Ausnahmen macht Doktor Satan nicht."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Doktor Satan...soso... Animal mustert den Kerl eindringlich und registriert erstaunt das die Messerfrau sich offenbar mit ihm anlegen möchte. Er wendet sich ab und geht auf die Bar zu und sucht Blickkontakt mit der Bedienung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
An der Bar drängeln sich die Menschen aneinander, ein dicker Barkeeper und eine zierliche Bedienung schenken hier aus ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal winkt die Bedienung zu sich und fragt. "Kannst du sagen wo ich die Pantomimän finden kann? Die müssen hier sein in diese Dänn!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo ist hinter den anderen in die Bar gestiefelt.
Er ist sich nicht ganz sicher was er von der Sache halten soll in die er da hereingeschlittert ist.
Irgendwie kommt ihm das ganze wie in einem schlechten Film vor.
"Tut mir einen Gefallen, besauft Euch nicht wieder" murmelt er seinen Freunde zu "Mir tun jetzt noch alle Knochen von Eurem Fahrstil weh"
Er ist sich nicht ganz sicher was er von der Sache halten soll in die er da hereingeschlittert ist.
Irgendwie kommt ihm das ganze wie in einem schlechten Film vor.
"Tut mir einen Gefallen, besauft Euch nicht wieder" murmelt er seinen Freunde zu "Mir tun jetzt noch alle Knochen von Eurem Fahrstil weh"

Auch Spider gesellt sich zum Tresen. 'Ok der Laden recht gefüllt... Versuch cool zu klingen Spider. Ne, ne, ne Obwohl, nein. Ah das klingt besser.' "Ein Bier für mich und den Typen ohne Farbe im Gesicht." Spider zeigt mit dem Daumen über die Schulter auf Alex. "Der Stammesbruder fragt, ob du was von Leuten - die auffallend bunt oder nur schwarz/weiß gekleidet und geschminkt sind - weißt."
Alex folgt Spider und stellt sich neben ihn an den Thresen, aber verbleibt schweigsam.
Ein Kommentar zu Spiders Bestellung verkneift er sich und seine Lippen stellen nur eine dünne dunkle Linie da, die fast kontrastlos in die bleiche Gesichtsfarbe rübergehen.
Nur die schwarzen Linsen seine VaultTec Sonnenschutzbrille, stellen einen krassen Gegensatz dazu da.
Ein Kommentar zu Spiders Bestellung verkneift er sich und seine Lippen stellen nur eine dünne dunkle Linie da, die fast kontrastlos in die bleiche Gesichtsfarbe rübergehen.
Nur die schwarzen Linsen seine VaultTec Sonnenschutzbrille, stellen einen krassen Gegensatz dazu da.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Na dann eben nicht!" grummelt Vertigo vor sich hin "Kann man hier in dem Nest überhaupt irgendwas machen?" fragt sie sich während sie sich wieder zu den anderen in der Bar begibt. Diese mit den Worten: "Was machen wir jetzt?" fragend, wartet sie anschließend ab.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Bedienung reicht für je fünf Deckel Spider und Alex einen Drink, dann antwortet sie Mazzawakken.
"Bunt angemalte Typen? Hm, da hab ich manchmal ein paar gesehen, aber 'Pantomimän?' Nein. Einer von denen hat heute morgen irgendwas mit Doktor Satan beredet, fragt den doch mal."
"Bunt angemalte Typen? Hm, da hab ich manchmal ein paar gesehen, aber 'Pantomimän?' Nein. Einer von denen hat heute morgen irgendwas mit Doktor Satan beredet, fragt den doch mal."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht