Diskussionsthread

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Robi92
Scribe

Re: Diskussionsthread

Post by Robi92 »

Lol ZF, er lässt die Wasserflasche hineinfallen XD. nicht sich. XD
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Ok ZF kannst du mich wieder einbringen? Ich würd in Frisco starten, wenns geht...
ICh hab mir gedacht, dass ich dort herausfinde das ich gar nicht nach Japan kann und wieder ins Cafe zurück mach oder so....
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Dann kannst du theoretisch auch gleich im Cafe starten ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Dann steig im Café wieder ein, dann ist da etwas mehr los... ^^
Können ja ein paar Tiere jagen doer so ^^
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da muss ich soviel schreiben -.- na gut... NUr weil der SL nich mehr arbeit haben will  :redfingr:  :s000:  ;)  ::)  ;)
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hast nen Einstieg im Cafe.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Öhm... erstmal sorry das ich derzeit das Cafe ein bisschen schleifen lassen muss. Urlaub ist vorbei, ich bin zurzeit ausgefüllt mit anstrengender körperlicher Arbeit, meinen Kids, nervigen Internetanbietern und trallalla.

Werde aber demnächst wieder (wenigstens abends) stets online sein....

Weswegen ich eigentlich hier schreibe:

Ich nehme mir gerade ein paar Freiheiten raus, die ich mir nicht rausnehemen würde wenn ich jeden Tag 16 Posts im Cafe abgeben könnte. Ich bitte euch, insbesondere mein heißgeliebtes ZFchen  :-*  ;) , mir das nachzusehen.

Okay okay ich lege meine momentanen Positionen (direkt neben dem Sippling oder auf einem Kistenstapel den ZF nicht direkt beschrieben hat, ich mir aber zusammengereimt habe weil ZF das ja als labyrintartige, von Kisten zugestellte Räumlichkeit beschrieben hat)  gelinde gesagt sehr frei aus.

Aber Mazzawaken ist ja auch kein Typ der stehenbleibt wenn Pfeile fliegen, Menschen ausgeweidet werden oder einfach umfallen. Ich kann halt leider derzeit nur unregelmäßig posten, will aber auch nicht das mein süßer Animal die ganze Zeit passiv bleibt und muss demnach irgendetwas aus der Zeit konstruieren um halbwegs glaubhaft nachzustellen was der verrückte Wilde in der Zwischenzeit gemacht hat.

Also ist das okay? Zumindest zeitweise??? Ich will nicht PPern oder sowas!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich tue eignetlich selten einen Spieler spielen wenn er nicht anwesend ist - normalerweise sind die kämpfe meist auch eher so gestaltet dass dies niht nötig/möglich ist.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

soso *schaut sich um*

Wo steig ich denn ein?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

im cafe.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

na ich hoffe dann ists rechtens
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nein, ist es nicht. Das Cafe hat einen fetten zaun, die anderensind alleim Gelände, bis zumCafe selbst ist es noch eine weitere Meile etc. Dannkannst du vom Horizont bis zum Cafe nicht einfach "springen". Du musst deinen Post überarbeiten.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Hm echt praktisch dieser Kartenthread aber den Zaun hab ich für die Umrandung des Papiers gehalten sry

habs mal n wenig weiter geändert
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Jungs ... sagt mal gibt das im Cafe gleich ein Duell ... also schießt Ihr Euch über den Haufen bevor Ihr überhaupt angefangen habt ... scheint so ?
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Hey, Cliff hat die hand nicht am Revolver... ^^
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Boah nee Alter, jetzt geht son "weristdercoolereundhältseinePistolestylischerbereit" - Anfangsposerei wieder los oder was? *kotz*

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

ne  es symbolisiert nur die typische paranoia

du musst dir meinen char vorstellen wie er die hand in der manteltasche hat als würde er sich grad im stehen einen rubbeln  aber in wirklichkeit hat er nur den revolver in der hand um mit den personen gleichzu ziehen die an ihrem gürtel oder maschinengewehr rumfummeln.

Der  Opa lockert das klima ja noch auf    aber es könnte auch ne falle sein XD
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Eben - haargenau solche "schönen Vertrauenserweckenden" Begleitervorstellszenen sind es die mich als Sl immer, egal ob im Cafe oder RL, zum kotzen bringen. Denn nes ist eignetlich nicht möglich das manmit jemandenzusammenarbeitet denmanvonanfanganso misstraut dass manfast oderinvielenFällenwirklicheineKnarre aufihnrichtet.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Vetrau uns... wir wissen was wir tun :D
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

leertaste kaput zfchen? *fg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”