The Walking Dead - Comic Adaption als Serie

Alles rund um Endzeitfilme.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Smilodon
Highwaymanfahrer

Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie

Post by Smilodon »

[spoiler]Für "Morgan" ist es immer noch nicht zu spät, sich Rick's Gruppe anzuschließen, jedenfalls were es noch möglich.
Mich wundert es doch aber sehr, das der Governor nicht hinterrücks versucht hat, schon bei der Verhandlung mit Rick, reinen Tisch zu machen.[/spoiler]
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich verstehs auch nicht...
[spoiler]Rick hätte den Governor als Geisel nehmen können, oder einfach erschießen. Er hatte mehr als eine Gelegenheit. Hershel und Daryl wären schon irgendwie zurecht gekommen. Andrea hätte gar nichts gemacht...wahrscheinlich. Wobei ich ihre Position jetzt interessant finde, sie kann im Showdown einiges reißen.[/spoiler]
Surf Solar wrote: Ich fand die letzte Episode richtig stark.

[spoiler]Diese "Kriegsverhandlung" war spannend, wie sie gegenseitig versucht haben im Dialog die Ueberhand zu behalten um nicht als der Schwaechere dazustehen. Die billigen psychologischen Tricks des Governours sind nur ein wenig zu leicht zu durchschauen.  Die "Verbruederung" dieses Woodbury "Schlaegers" mit dem Armbrustmensch (komm gerade nicht auf den Namen) fand ich toll, auch dass dieser Marten ( ? ) langsam Zweifel an der ganzen Sache hat nachdem er mit dem Alten ein wenig geredet hat... Ich glaube, im Laufe der naechsten Folgen wird er ueberlaufen, mit Hilfe von Andrea und ich glaube auch der Gruppe, die vorher aus dem Gefaengnis geworfen wurde. Die haetten dem Governour einfach ne Kugel verpassen sollen in der Huette, dann waere es nicht so schlimmg geworden. ;D Aber dann haette die Staffel kein großes Finale wie es wohl kommen wird. Was denkt ihr, wer wird im Finale dran glauben mueßen? Ich glaube Hershel wird auf jeden Fall gehen, auch entweder Maggie oder ihr Freund. Die blonde Tochter von Hershel, glaub auch nicht dass die das uebersteht.[/spoiler]
[spoiler]
Ich finde die Serie in Sachen Dialoge ziemlich schwach. Ich hab auch nicht wirklich gerallt, was die Story des Govs über seine Frau sollte und wieso er mit seinem Boss in die Geschichte einsteigt. Hab da jetzt irgendwie noch ne Pointe erwartet, die aber nicht kam.

Das Andrea und Marten sich in der nächsten Folge gegen den Governor wenden, ist wohl abzusehen. Die Vorschau deutete auch darauf hin.[/spoiler]

[spoiler]War ja sogar ne "Sexszene" dabei. Ich find die Schauspielerin einfach unglaublich heiß. :o [/spoiler]
Ich auch.
Last edited by Tyler on Wed Mar 13, 2013 11:21 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Tyler wrote: [spoiler]
Ich hab auch nicht wirklich gerallt, was die Story des Govs über seine Frau sollte und wieso er mit seinem Boss in die Geschichte einsteigt. [/spoiler]
[spoiler]Ich denke mal, er hat damit angefangen was persoenliches zu erzaehlen um Rick ein wenig aufzuweichen. Besagte psychologische Tricks eben.[/spoiler]
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Hm, Episode 14 war irgendwie langweilig. :/ Gibt nicht wirklich was zu erzaehlen..
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Surf Solar wrote: Hm, Episode 14 war irgendwie langweilig. :/ Gibt nicht wirklich was zu erzaehlen..
Jup. Hab mir nochmal das Ende von Ep. 13 angeschaut, vor allem die Preview auf Ep. 14. Diese Previews sind genau so geschnitten das man sich sonstwas dazu vorstellen kann ^^. Faszinierend, wenn man vergleicht was man durch die Preview erwartet hat und was dann tatsächlich geschieht.

Eine Sache fiel mir aber auf:
[spoiler]Ich fand es unheimlich unglaubwürdig, dass der Governor die Andrea erst in der Umgebung findet, dann genau diesen Industriekomplex findet in dem die sich versteckt, dann genau das richtige Gebäude betritt in dem Komplex aus mehrere Gebäuden in dem Andrea ist(klar die hat was umgestoßen, aber mit den ganzen Zombies in der Gegend sind solche Geräusche wohl kaum sonderlich verräterisch und vor allem im Auto doch gar nicht so auszumachen...) und sie dann noch am Waldrand vor dem Gefängnis abfängt. Das ist einfach unmöglich.[/spoiler]
Last edited by Gorny1 on Tue Mar 19, 2013 9:30 pm, edited 1 time in total.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde von Staffel 2 zu 3 der Hauptschreiberling gewechselt und ab der Hälfte von Staffel 3 noch einmal. Das erklärt die riesigen Qualitätsunterschiede.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Schönes Bild ^^:
Image

Ich hab voll Bock auf die nächste Folge, gut das es Morgen so weit ist, auch wenn ich jetzt schon absehen kann, dass es vermutlich nur eine Folge werden wird, die dem Staffelfinale zuarbeiten zuarbeitet.
Last edited by Gorny1 on Sun Mar 24, 2013 9:51 pm, edited 1 time in total.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Mir hat Folge 14 ganz gut gefallen. Fieses Ende. Ich krieg Angst. Der Gov ist ja wirklich n Totalausfall.
[spoiler]Dass Andrea fast das Gefängnis erreicht hätte und Rick sie sogar bemerkt hat, bevor der Governor sie zu Boden reißen konnte...scheiße...
Ich hoffe Andrea kommt da raus.[/spoiler]
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Meh, also ich empfand das Ende der Episode als ein zu großes Klischee.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Episode 15 ist aehnlich "langweilig" als die 14, aber das Ende war recht dramatisch. Fand ich krass. Nun hoffen wir, dass das Finale gut wird.
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

"Langweilig" ?
[spoiler]Die Gespräche zwischen "Michonne" und "Merle"  fand ich sehr dicht.
Genau wie Rick mit sich haderte und sich dann anders entschied, war auch sehr dramatisch.[/spoiler]
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Ja ich muss auch sagen, dass Ep. 14 sehr gelungen war. Fand die überhaupt nicht langweilig.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Surf Solar wrote: Episode 15 ist aehnlich "langweilig" als die 14, aber das Ende war recht dramatisch. Fand ich krass. Nun hoffen wir, dass das Finale gut wird.
:wtf

Ich fand die Episode irre gut!

[spoiler]Nicht gut fand ich, dass Merle den Hut nehmen musste. Die Folge hat nochmal richtig gezeigt, wieviel Potential er hatte und wie wichtig er noch hätte werden können.
Einer der interessantesten, wenn auch widerlichsten Charaktere...einfach weg. Mist.[/spoiler]
- Artur Korneyev

Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Surf Solar wrote: Episode 15 ist aehnlich "langweilig" WIE die 14, aber das Ende war recht dramatisch. Fand ich krass. Nun hoffen wir, dass das Finale gut wird.
fix'd!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Cando Garon wrote: fix'd!
Schreib was zur Serie, du Ei! :3
- Artur Korneyev

randy
Far Go Traders

Post by randy »

RIP

Image

Einer der interessantesten Charaktere ist weg. Ziemlich doof. Gehe davon aus, dass Hershel in der nächsten Folge draufgeht und evtl. auch Rick.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Glaub ich nicht. Pack das mal bitte in Spoiler Tags.
- Artur Korneyev

Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Klasse Bild von "randy"... #thumbsup

Ich kann die letzte Folge kaum erwarten...  8)
Last edited by Smilodon on Fri Mar 29, 2013 7:16 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bleh, schöner Spoiler.
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Eben die letzte Folge gesehen.
[spoiler]Ich muss sagen, vieles kam doch unerwartet, vor allem das der Governor seine eigenen Leute niedermetzelt. Das es keine Toten in den Gängen des Gefängnises, sowie auch  außerhalb, gegeben hat fand ich auch etwas seltsam.
Schde um "Merle" (Folge15) aber auch Andrea und auch Milton waren sehr brauchbare Charaktäre...seufz...
Ehrlich gesagt hatte ich mir doch etwas mehr erhofft, aber was solls..... #mmh
[/spoiler]
Post Reply

Return to “Film-Sektion”