Inoffizieller - Community Patch

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Metzger
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Metzger »

Ich würds einfach lassen wie es ist. Reich wird man mit den Sachen nicht und wer sie nicht nehmen will kann sie ja liegen lassen.
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Partybeule
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Partybeule »

Ich würd da auch nix machen(also wenn ich könnte :) ). Ist eh nicht viel Kram und wenn man HC-Mode spielt, dann passt das meiner Meinung nach. Und wer spielt NV schon ohne diesen?
Bei F3 gab es doch items, die nicht aufgehoben werden konnten, also welche, die zwar eine Beschreibung hatten, wenn man mit der Maus drüber fuhr, aber eben nicht angefasst werden konnten.. Geht das nicht auch für Vegas?
''This little prick stonewallin' me!
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Metzger
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Metzger »

Schon, aber man müsste für jedes dieser Items ein neues MoveableStatic machen. Das ist den Aufwand nicht wert.
Sulo
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Sulo »

Warum lässt Du es nicht so, wie es ist?

Ich denke, Du hast doch ohne Ende mit den anderen Sachen zu tun, die Startsequenz ist doch nicht so wichtig. Auch wenn die Entwickler etwas anderes gedacht haben, es wäre nicht die erste unlogische Sache, die sie bei FNV verbocken. Die Sachen gehören doch dem Doc, und klauen wird doch auch sonst überall sanktioniert. Der Doc rettet Dir das Leben und man beklaut ihn dann auch noch? Da würde ich auch die Laserpistole zücken.  ;D

Ich finde, alle Dinge auf Owner:Doc zu setzen ist am logischsten.

Gruß, S.
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Lexx
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

Hier geht es aber um Spielbarkeit und nicht um Logik.

Wie du bereits geschrieben hast-- es ist sowieso nur der Anfang, kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb die Gegenstände dort keinen Besitzer haben: Es ist die Mühe nicht wert, eventuelle daraus resultierende Probleme zu fixen.
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Blaz
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Blaz »

Am Besten ist es natuerlich Spielbarkeit mit Logik.
Sulo
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Sulo »

Lexx wrote: Hier geht es aber um Spielbarkeit und nicht um Logik.

Wie du bereits geschrieben hast-- es ist sowieso nur der Anfang, kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb die Gegenstände dort keinen Besitzer haben: Es ist die Mühe nicht wert, eventuelle daraus resultierende Probleme zu fixen.
Ich weiß nicht, worum es Dir hier geht, woher auch. Ich beschreibe eine Lösung aus meiner persönlichen Sicht. Wenn es hier nur und ausschließlich um Spielbarkeit geht, dann können wir ja etliche Bugs ja auch drinlassen (z.B. Küchenbug in McCarran). So wie Blaz unten eben schrieb, am besten ist beides. Und aus meiner Sicht, die ich hier äußern wollte, ist eben beides dadurch gewährleistet, dass man eben alle items auf den Doc setzt und gut ist - ohne moveable statics neu zu generieren etc. Ich hatte keine Ahnung, dass Du der Modersteller bist und sagst, wo es da langgehen soll, ich dachte, Blaz macht das, er will ja immer Meinungen hören.

Hare Hare....
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Tyler
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Tyler »

Welcher Küchenbug?

Der Modder ist eigentlich Odij Suppi - Blaz hat die Betreuung des Community Patches kürzlich übernommen weil Odij keine Zeit dafür hat.
Lexx...ach...der ist nur unser Guru. #pray  :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
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Blaz
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Blaz »

Hab das Ownerzeuch vom Doc erstmal rausgenommen.
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Blaz
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Blaz »

Naechste Version enthaelt auch einen Fix fuer die Toxic Cloud :)

Dead Money poison gas carries over on save files if you save within the gas
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Blaz
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Blaz »

Und ist online.
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Blaz
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Blaz »

Neue Version :)
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Blaz
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Blaz »

Neue Version. Sound, Texturen und Meshes sind ausgelagert, um Traffic zu sparen.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Sulo »

Blaz wrote: Neue Version. Sound, Texturen und Meshes sind ausgelagert, um Traffic zu sparen.
Danke für Deine Arbeit!

Der "Merged Patch" - der ist quasi der Ersatz für alle 7 esp, die man vorher aktiviert hat?
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Blaz
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Blaz »

Du hasts erfasst. Er enthaelt aber nicht den Elijah/Joshua Texturen-Fix.
Sulo
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Sulo »

Blaz wrote: Du hasts erfasst. Er enthaelt aber nicht den Elijah/Joshua Texturen-Fix.
Dann nochmal Extralob von mir, ich bin nämlich mit der Anzahl meiner Mods an der von meinem System verkraftbaren Obergrenze angelangt. 6 esp weniger heißt, dass ich vielleicht nochmal etwas neues ausprobieren kann  ;D
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Blaz
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Blaz »

Mal wieder ne neue Version.
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Lexx
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

Was genau macht "Inofficial - Community Bugfix Compilation Patch 037 (English) - Sound, Meshes and Textures" und was ist der Graham Texture Fix? Hab darüber nichts in der Readme gefunden.
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Blaz
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Blaz »

Erste enthaelt diese Dateien und Graham/Elijah aendert die Texturen, damit diese passender ausschauen.
Habe die grossen Dateien seit 036 in ne extra Datei verfrachtet, da diese selten veraendert werden und somit der User nicht zuviel an Datenmengen herunterladen muss. Da seit 036 ein paar Sounds hinzugefuegt wurden, gab es logischerweise auch ne neuere Datei, ansonsten waere der Dateiname bei 036 geblieben.
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Surf Solar
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Surf Solar »

Blaz wrote: Erste enthaelt diese Dateien und Graham/Elijah aendert die Texturen, damit diese passender ausschauen.
Was muß man sich darunter vorstellen?
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