Inoffizieller - Community Patch
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Re: Inoffizieller - Community Patch
Ich würds einfach lassen wie es ist. Reich wird man mit den Sachen nicht und wer sie nicht nehmen will kann sie ja liegen lassen.
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Re: Inoffizieller - Community Patch
Ich würd da auch nix machen(also wenn ich könnte
). Ist eh nicht viel Kram und wenn man HC-Mode spielt, dann passt das meiner Meinung nach. Und wer spielt NV schon ohne diesen?
Bei F3 gab es doch items, die nicht aufgehoben werden konnten, also welche, die zwar eine Beschreibung hatten, wenn man mit der Maus drüber fuhr, aber eben nicht angefasst werden konnten.. Geht das nicht auch für Vegas?

Bei F3 gab es doch items, die nicht aufgehoben werden konnten, also welche, die zwar eine Beschreibung hatten, wenn man mit der Maus drüber fuhr, aber eben nicht angefasst werden konnten.. Geht das nicht auch für Vegas?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
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Re: Inoffizieller - Community Patch
Schon, aber man müsste für jedes dieser Items ein neues MoveableStatic machen. Das ist den Aufwand nicht wert.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Warum lässt Du es nicht so, wie es ist?
Ich denke, Du hast doch ohne Ende mit den anderen Sachen zu tun, die Startsequenz ist doch nicht so wichtig. Auch wenn die Entwickler etwas anderes gedacht haben, es wäre nicht die erste unlogische Sache, die sie bei FNV verbocken. Die Sachen gehören doch dem Doc, und klauen wird doch auch sonst überall sanktioniert. Der Doc rettet Dir das Leben und man beklaut ihn dann auch noch? Da würde ich auch die Laserpistole zücken.
Ich finde, alle Dinge auf Owner:Doc zu setzen ist am logischsten.
Gruß, S.
Ich denke, Du hast doch ohne Ende mit den anderen Sachen zu tun, die Startsequenz ist doch nicht so wichtig. Auch wenn die Entwickler etwas anderes gedacht haben, es wäre nicht die erste unlogische Sache, die sie bei FNV verbocken. Die Sachen gehören doch dem Doc, und klauen wird doch auch sonst überall sanktioniert. Der Doc rettet Dir das Leben und man beklaut ihn dann auch noch? Da würde ich auch die Laserpistole zücken.

Ich finde, alle Dinge auf Owner:Doc zu setzen ist am logischsten.
Gruß, S.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Hier geht es aber um Spielbarkeit und nicht um Logik.
Wie du bereits geschrieben hast-- es ist sowieso nur der Anfang, kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb die Gegenstände dort keinen Besitzer haben: Es ist die Mühe nicht wert, eventuelle daraus resultierende Probleme zu fixen.
Wie du bereits geschrieben hast-- es ist sowieso nur der Anfang, kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb die Gegenstände dort keinen Besitzer haben: Es ist die Mühe nicht wert, eventuelle daraus resultierende Probleme zu fixen.
Last edited by Lexx on Thu Oct 13, 2011 9:34 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Inoffizieller - Community Patch
Am Besten ist es natuerlich Spielbarkeit mit Logik.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Ich weiß nicht, worum es Dir hier geht, woher auch. Ich beschreibe eine Lösung aus meiner persönlichen Sicht. Wenn es hier nur und ausschließlich um Spielbarkeit geht, dann können wir ja etliche Bugs ja auch drinlassen (z.B. Küchenbug in McCarran). So wie Blaz unten eben schrieb, am besten ist beides. Und aus meiner Sicht, die ich hier äußern wollte, ist eben beides dadurch gewährleistet, dass man eben alle items auf den Doc setzt und gut ist - ohne moveable statics neu zu generieren etc. Ich hatte keine Ahnung, dass Du der Modersteller bist und sagst, wo es da langgehen soll, ich dachte, Blaz macht das, er will ja immer Meinungen hören.Lexx wrote: Hier geht es aber um Spielbarkeit und nicht um Logik.
Wie du bereits geschrieben hast-- es ist sowieso nur der Anfang, kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb die Gegenstände dort keinen Besitzer haben: Es ist die Mühe nicht wert, eventuelle daraus resultierende Probleme zu fixen.
Hare Hare....
Re: Inoffizieller - Community Patch
Welcher Küchenbug?
Der Modder ist eigentlich Odij Suppi - Blaz hat die Betreuung des Community Patches kürzlich übernommen weil Odij keine Zeit dafür hat.
Lexx...ach...der ist nur unser Guru.
:>
Der Modder ist eigentlich Odij Suppi - Blaz hat die Betreuung des Community Patches kürzlich übernommen weil Odij keine Zeit dafür hat.
Lexx...ach...der ist nur unser Guru.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
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Re: Inoffizieller - Community Patch
Hab das Ownerzeuch vom Doc erstmal rausgenommen.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Naechste Version enthaelt auch einen Fix fuer die Toxic Cloud 
Dead Money poison gas carries over on save files if you save within the gas

Dead Money poison gas carries over on save files if you save within the gas
Re: Inoffizieller - Community Patch
Und ist online.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Neue Version 

Re: Inoffizieller - Community Patch
Neue Version. Sound, Texturen und Meshes sind ausgelagert, um Traffic zu sparen.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Danke für Deine Arbeit!Blaz wrote: Neue Version. Sound, Texturen und Meshes sind ausgelagert, um Traffic zu sparen.
Der "Merged Patch" - der ist quasi der Ersatz für alle 7 esp, die man vorher aktiviert hat?
Re: Inoffizieller - Community Patch
Du hasts erfasst. Er enthaelt aber nicht den Elijah/Joshua Texturen-Fix.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Dann nochmal Extralob von mir, ich bin nämlich mit der Anzahl meiner Mods an der von meinem System verkraftbaren Obergrenze angelangt. 6 esp weniger heißt, dass ich vielleicht nochmal etwas neues ausprobieren kannBlaz wrote: Du hasts erfasst. Er enthaelt aber nicht den Elijah/Joshua Texturen-Fix.

Re: Inoffizieller - Community Patch
Mal wieder ne neue Version.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Was genau macht "Inofficial - Community Bugfix Compilation Patch 037 (English) - Sound, Meshes and Textures" und was ist der Graham Texture Fix? Hab darüber nichts in der Readme gefunden.
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Re: Inoffizieller - Community Patch
Erste enthaelt diese Dateien und Graham/Elijah aendert die Texturen, damit diese passender ausschauen.
Habe die grossen Dateien seit 036 in ne extra Datei verfrachtet, da diese selten veraendert werden und somit der User nicht zuviel an Datenmengen herunterladen muss. Da seit 036 ein paar Sounds hinzugefuegt wurden, gab es logischerweise auch ne neuere Datei, ansonsten waere der Dateiname bei 036 geblieben.
Habe die grossen Dateien seit 036 in ne extra Datei verfrachtet, da diese selten veraendert werden und somit der User nicht zuviel an Datenmengen herunterladen muss. Da seit 036 ein paar Sounds hinzugefuegt wurden, gab es logischerweise auch ne neuere Datei, ansonsten waere der Dateiname bei 036 geblieben.
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Re: Inoffizieller - Community Patch
Was muß man sich darunter vorstellen?Blaz wrote: Erste enthaelt diese Dateien und Graham/Elijah aendert die Texturen, damit diese passender ausschauen.