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Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Thu Oct 13, 2011 7:45 pm
by Metzger
Ich würds einfach lassen wie es ist. Reich wird man mit den Sachen nicht und wer sie nicht nehmen will kann sie ja liegen lassen.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Thu Oct 13, 2011 8:52 pm
by Partybeule
Ich würd da auch nix machen(also wenn ich könnte

). Ist eh nicht viel Kram und wenn man HC-Mode spielt, dann passt das meiner Meinung nach. Und wer spielt NV schon ohne diesen?
Bei F3 gab es doch items, die nicht aufgehoben werden konnten, also welche, die zwar eine Beschreibung hatten, wenn man mit der Maus drüber fuhr, aber eben nicht angefasst werden konnten.. Geht das nicht auch für Vegas?
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Thu Oct 13, 2011 8:57 pm
by Metzger
Schon, aber man müsste für jedes dieser Items ein neues MoveableStatic machen. Das ist den Aufwand nicht wert.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Thu Oct 13, 2011 9:12 pm
by Sulo
Warum lässt Du es nicht so, wie es ist?
Ich denke, Du hast doch ohne Ende mit den anderen Sachen zu tun, die Startsequenz ist doch nicht so wichtig. Auch wenn die Entwickler etwas anderes gedacht haben, es wäre nicht die erste unlogische Sache, die sie bei FNV verbocken. Die Sachen gehören doch dem Doc, und klauen wird doch auch sonst überall sanktioniert. Der Doc rettet Dir das Leben und man beklaut ihn dann auch noch? Da würde ich auch die Laserpistole zücken.
Ich finde, alle Dinge auf Owner:Doc zu setzen ist am logischsten.
Gruß, S.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Thu Oct 13, 2011 9:30 pm
by Lexx
Hier geht es aber um Spielbarkeit und nicht um Logik.
Wie du bereits geschrieben hast-- es ist sowieso nur der Anfang, kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb die Gegenstände dort keinen Besitzer haben: Es ist die Mühe nicht wert, eventuelle daraus resultierende Probleme zu fixen.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Thu Oct 13, 2011 9:34 pm
by Blaz
Am Besten ist es natuerlich Spielbarkeit mit Logik.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Thu Oct 13, 2011 9:52 pm
by Sulo
Lexx wrote:
Hier geht es aber um Spielbarkeit und nicht um Logik.
Wie du bereits geschrieben hast-- es ist sowieso nur der Anfang, kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb die Gegenstände dort keinen Besitzer haben: Es ist die Mühe nicht wert, eventuelle daraus resultierende Probleme zu fixen.
Ich weiß nicht, worum es Dir hier geht, woher auch. Ich beschreibe eine Lösung aus meiner persönlichen Sicht. Wenn es hier nur und ausschließlich um Spielbarkeit geht, dann können wir ja etliche Bugs ja auch drinlassen (z.B. Küchenbug in McCarran). So wie Blaz unten eben schrieb, am besten ist beides. Und aus meiner Sicht, die ich hier äußern wollte, ist eben beides dadurch gewährleistet, dass man eben alle items auf den Doc setzt und gut ist - ohne moveable statics neu zu generieren etc. Ich hatte keine Ahnung, dass Du der Modersteller bist und sagst, wo es da langgehen soll, ich dachte, Blaz macht das, er will ja immer Meinungen hören.
Hare Hare....
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Thu Oct 13, 2011 10:50 pm
by Tyler
Welcher Küchenbug?
Der Modder ist eigentlich Odij Suppi - Blaz hat die Betreuung des Community Patches kürzlich übernommen weil Odij keine Zeit dafür hat.
Lexx...ach...der ist nur unser Guru.

:>
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Sat Oct 15, 2011 11:59 am
by Blaz
Hab das Ownerzeuch vom Doc erstmal rausgenommen.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Sat Oct 15, 2011 1:29 pm
by Blaz
Naechste Version enthaelt auch einen Fix fuer die Toxic Cloud
Dead Money poison gas carries over on save files if you save within the gas
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Sat Oct 15, 2011 8:43 pm
by Blaz
Und ist online.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Thu Oct 27, 2011 11:50 pm
by Blaz
Neue Version

Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Sun Nov 06, 2011 7:00 pm
by Blaz
Neue Version. Sound, Texturen und Meshes sind ausgelagert, um Traffic zu sparen.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Sun Nov 06, 2011 7:25 pm
by Sulo
Blaz wrote:
Neue Version. Sound, Texturen und Meshes sind ausgelagert, um Traffic zu sparen.
Danke für Deine Arbeit!
Der "Merged Patch" - der ist quasi der Ersatz für alle 7 esp, die man vorher aktiviert hat?
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Sun Nov 06, 2011 7:55 pm
by Blaz
Du hasts erfasst. Er enthaelt aber nicht den Elijah/Joshua Texturen-Fix.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Sun Nov 06, 2011 8:10 pm
by Sulo
Blaz wrote:
Du hasts erfasst. Er enthaelt aber nicht den Elijah/Joshua Texturen-Fix.
Dann nochmal Extralob von mir, ich bin nämlich mit der Anzahl meiner Mods an der von meinem System verkraftbaren Obergrenze angelangt. 6 esp weniger heißt, dass ich vielleicht nochmal etwas neues ausprobieren kann

Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Fri Dec 02, 2011 5:36 pm
by Blaz
Mal wieder ne neue Version.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Fri Dec 02, 2011 6:01 pm
by Lexx
Was genau macht "Inofficial - Community Bugfix Compilation Patch 037 (English) - Sound, Meshes and Textures" und was ist der Graham Texture Fix? Hab darüber nichts in der Readme gefunden.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Fri Dec 02, 2011 10:08 pm
by Blaz
Erste enthaelt diese Dateien und Graham/Elijah aendert die Texturen, damit diese passender ausschauen.
Habe die grossen Dateien seit 036 in ne extra Datei verfrachtet, da diese selten veraendert werden und somit der User nicht zuviel an Datenmengen herunterladen muss. Da seit 036 ein paar Sounds hinzugefuegt wurden, gab es logischerweise auch ne neuere Datei, ansonsten waere der Dateiname bei 036 geblieben.
Re: Inoffizieller - Community Patch
Posted: Fri Dec 02, 2011 11:11 pm
by Surf Solar
Blaz wrote:
Erste enthaelt diese Dateien und Graham/Elijah aendert die Texturen, damit diese passender ausschauen.
Was muß man sich darunter vorstellen?