Jetzt gibt's zunächst einmal einen Durchgang auf normal, um vor allem MEC / genemods zu testen und zu vergleichen.
Darüber gehen die Meinungen im Netz extrem auseinander. Die eine Fraktion feiert MECs total ab und sie werden als die Lösung allen Übels dargestellt, die anderen sagen Genemods sind wesentlich billiger und mimetic skin ist vollkommen overpowered.
Beziehe mich auf diesen Thread hier :
http://forums.2k.com/showthread.php?281 ... ible/page3
Ich kenn die ganzen skills noch gar nicht, der MEC hat ja einen ganz eigenen skilltree wie jeder Soldat auch.
Möchte das also selbst testen, aber diese Knochenmark genemod, mit der man alle 2 Runden 2 HP generiert, ist schon klasse.
Ich bin auch sehr auf defense und Sicherheit bedacht, Möglichkeiten zum Aliens killen gibt es immer.
Aber wenn deine Soldaten nicht mehr Leben bringt's das nicht, auf classic war mein bester schutz line of sight komplett zu brechen oder den Feind sofort auszuschalten.
Es gibt noch ne andere Möglichkeit, classic zu vereinfachen : man kann auf normal die erste Mission spielen und danach auf classic wechseln, so dass man dann mit der OTS, mehr Credits und mehr power weiter spielt.
Ist aber ähnlich der .ini Veränderung im Grunde cheaten.