Gummiduft und Boxenluder

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Sharcc

Re: Gummiduft und Boxenluder

Post by Sharcc »

Dann such dir keinen Audi dafür!  >:(
Mafio

Post by Mafio »

Immer diese Leute die mit ihrer Automarke Verhairatet sind.

Komm schon ein Auto ist nur ein Werkzeug  so wie ein Fahrad oder ein Akkubohrer.
Zwar komplexer aber im Endeffeckt bringt es dich von A nach B

der 80er hat schon seinen stil  in metalicgrau sieht der Audi sogar n bischen aus wie der DeLorien  (Zurück in die Zukunft)  -  naja liegt wohl am selben Desingerkopf.

Vieleicht n bischen die Kotflügen eindellen  und Rostfarbe  hi und do auftragen 
den Motor und den Innenraum aber top gepflegt XD
Sharcc

Post by Sharcc »

Audi 80
Image

DeLorean DMC
Image

Ja ne ist klar Mafio... zum verwechseln ähnlich!  :D
Fast wie der Opel Vivaro, Renault Traffic und Nissan Primastar!!  :s000:  :s000:  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

das nicht  aber der 80er audi würde trotdem cool aussehen wenn er ne brennende reifenspur hinterlässt  :s000:

wenn man benzin auf die Hinterreifen kippt und das Anzündet soll es laut einigen verrückten sogar keine große kunst sein  aber so Blöd bin nichtmal ich das ich an meinem eigenen wagen benzin zum brennen AUßERHALB des Hubraums  bringen würde  :s000: :s000: :s000:
Sharcc

Post by Sharcc »

Hey cool! jetzt weiß ich was ich mach wenn mein Auto nicht mehr Wintertauglich ist,
ich nen Winterauto brauch, und dessen Reifen abgefahren sind!  :s000:

Natürlich darf der Kameramann dabei nicht fehlen! ;D
Mafio

Post by Mafio »

den blitz machste dann per pc unterstützung rein

Tataa taaaa taaa ta taa taa ta taaaaa  :s000:
Sharcc

Post by Sharcc »

JEEEEPPP! Hab ja After Effects!  ;D Hrhr
Dann ist mein jetziges Carmageddon TDR progaming Video
ein "pee" dagegen wenn es soweit ist!  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

haste mit deinem Po****** A3 Kinder bedroht?

*badumdumtschink*
*gelächter* :s000: :s000:
Sharcc

Post by Sharcc »

Po was??

Nein, hab den Eagle 4 einfach umgepaintet und gezeigt was man im Game so machen kann.  8)
War damals aber ne Überrschung für meine damalige Freundin  :s000:
Da kurz nachdem Video das "richtige" romantische Video mit unserem gesülz Zeugs abgespielt wurde... ^^
Sharcc

Post by Sharcc »

Da hier ja momentan nichts los ist, denk ich mal das das hier einigen gefallen wird:
>>> OMG ich bin ein Link! <<<

Kürzlich wollten irgendwelche Bio-Ministerfreaks ein Tempolimit von 120Km/h einführen.  :wall1cf:

Unsere eigentlich sonst so bes***ene Regierung hat das abgelehnt, herrlich!
Deutsche Autobahnen sind somit weiterhin die schönsten Europas,
und wir können alle weiterhin bedenkenlos rasen!  ;D
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Naja am interessantesten find eich dabei die Aussage das wir ja bereits auf 40% unserer herrlichen deutschen Autobahnen ein Tempolimit haben ...

Aber nicht bei mir vor der Haustür ... die A67 wird ab Lorsch dreispurig ... und das ohne Tempolimit  ;)
Nur mein Drehzahlbegrenzer macht mir im 5. Gang bei 210 Km/h einen Strich durch die Rechnung.
Image
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Sharcc wrote: Da hier ja momentan nichts los ist, denk ich mal das das hier einigen gefallen wird:
>>> OMG ich bin ein Link! <<<

Kürzlich wollten irgendwelche Bio-Ministerfreaks ein Tempolimit von 120Km/h einführen.  :wall1cf:

Unsere eigentlich sonst so bes***ene Regierung hat das abgelehnt, herrlich!
Deutsche Autobahnen sind somit weiterhin die schönsten Europas,
und wir können alle weiterhin bedenkenlos rasen!  ;D

Wenn das so weit gekommen wäre hätte meine mutter die alle erschossen. :s000:
Die gibt auch immer gas wenn freie Bahn ist mindestens 220 :D
So mach Autofahren Spaß. ;)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Naja sinnvoll ist ein Tempolimit schon, sehe ich zumindist so. Ist einfach unökonomisch schneller als 180 durch die Kante zu heizen. Aber die Deutschen habens ja dicke....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Sharcc

Post by Sharcc »

Ich sehs so... wenn ich mir ein sportliches Auto kauf, oder viel Geld für ein Auto ausgeb,
es gar mein Hobby ist.. wie in meinem Fall.. will ich auch was davon haben und seine Power irgendwo ausnutzen...

Es ist auch wirtschaftlicher... denn wenn überall Tempolimits herrschen,
wozu braucht man dann Sportautos?  ???
Wenn es keine Sportautos gibt, ist das Angebot kleiner, es entsteht ne Marktlücke...
Und wo bleiben dann unsere Träume von Ferraris und Lambos?!?!  ;D
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Hm, also irgendwie hinkt Dein Vergleich Sharcc ... wenn einer Heizen will auf Teufel komm raus unbedingt seinen Lambo ausfahren will dann soll er bitte das nötige Kleingeld aufbringen und seinen Lambo oder Ferrari in Nardo um den Kreis jagen.
Öffentliche Straßen sind nicht dazu da sich ein Vergnügen daraus zu machen darauf zu heizen.
Und der öffentliche Straßenverkehr ist kein Hobbysportplatz für Freizeit-Rennfahrer.

Auf Raser kann ich wieder gediegen verzichten ... es geht beim Tempolimit pro und Contra für mich eher darum das es Strecken gibt die dreispurig ausgebaut sind und durchaus für mehr als 120 km/h geeignet sind, dort sollten auch mehr als 120 erlaubt sein.
Trotzdem brauche ich keine Hobby-Schumis auf der Autobahn die glauben nur weil sie das nötige Kleingeld haben sich nen Ferrari leisten zu können diesen dann auch unbedingt auf öffentlichen Straßen ausfahren zu müssen.

Es ist leider auch einiges Wahres an den Kritiken die in dem von Dir geposteten Beitrag aufgeführt werden.
Die Autoindustrie setzt leider immer mehr auf PS-Protze die nichts mit Spritsparen oder Vernunft zu tun haben.
Last edited by Hellspawn on Fri Dec 29, 2006 11:58 pm, edited 1 time in total.
Image
Mafio

Post by Mafio »

natürlich müssen Raser auf öffentlichen straßen fahren

nur so meinen sie das die leute ihren Ferrari porsche  oder gepimpten proletengolf, -BmW oder -Audi sehen können.    Die haben aber nicht die rechnung mit "Anhängerkupplung-rahmenkarossen-und-drück-auf-die-bremse-man-Mann" gemacht  :s000:
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Zum Glück gibt es genug Stellen wo man diese "ich brems weil Du schneller als ich bist"-Pfeiffen gefahrlos überholen kann  ;)
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Wenn jemand solche Aktionen macht, vorallem auf krassere Art,
der sollte den Füherschein abgeben...
Ich find es krasser wie rasen, beim rasen überhollst du einen,
natürlich ist es gefährlich, aber du bringst den anderen nicht zu wutausbrüchen...
Viele Leute werden durch Ausbremsmanöver gewaltbereit,
und fahren auch hinterher ne Zeitlang richtig agressiv...
Beim vorbei rasen denkt man sich: "So ein Depp... hoffentlich fährt er gegen nen Baum"
auch wenn man es nicht ernst meint... bei Bremsern ist das ehr so:
"Boah ne! Dir zeig ich es du Bas**rd!!!!" *plötzlich lustige aktionen auf der Straße veranstallt*...

Und Hell hat auch glücklicherweise recht, es gibt genug Stellen um so Deppen zu überhollen...
Mafio

Post by Mafio »

Klar  mit 100 auf die Linke spur ziehen und dann ewig das Gaspedal nicht finden und nebenherzu fahren ist eine Sache.  Anderseits ist es nicht so als könnte man sowas nicht vorher sehen  oder das es nicht möglich ist  anstelle einer Vollbremsung im einfach mal vorraus aufhören zu beschlunigen.

Wer sich wie ein idiot auf geringstmöglichem Abstand hinter einen Hängt und die Lichthupe betätigt weil ihm 160 nicht schnell genug sind der hat  es  dann schon nötig kurz rote Lichter zu sehen.
Sicher ist es eine gefährdung  aber der Gefährdet sogar mehr  und nötigt obendrein auch noch.
Würden die Leute auf der Autobahn ihr Sichtgewohnheit an die Geschwindigkeit anpassenund nicht auf das Konzentrieren was 50 meter vor ihnen ist könnten sie auch einige Überholmanöver im Vorraus erkennen (Ja es gibt sogar leute die Blinken vorher exta um die Nachzügler darüber in Kenntnis zu setzen) und nicht darauf hoffen das der z.B. 20 Jahre alte Kleinwagen mit weniger PS als nem 2er Gespann  sich hinter dem LKW einpendelt und seine geschwindigkeit anpasst.  Bullshit  der wird ab nem Gewissen punkt Rausziehen.
Da der kurze Blick in den Rückspiegel nicht reicht um die Geschwindigkeit des Rasers einzuschätzen geht der Mensch aus gewohnheitum das man eben den noch Schafft.
Minder schwerer wird es auf Bergkuppen.
So wies mir mal passiert ist frisch von der Fahrschule. die Steigung fahr ich also hoch  nach der Spitze überhohl ich den LKW vor mir  im Rückspiegel kann ich nix sehen wegen der Kuppe.  Ok ich bin dabei zu überhohlen und plötzlich schießt so n unverbesserlicher Raser an den Man vorher wegen der Kuppe nicht sehen konnte.    Der musste Runterbremsen aber der hatte ja auch selbst schuld.    Wenn man nicht weiß wie es hinter der Kuppe aussieht sollte man halt Langsamer werden.  Lenrt man sogar in der Fahrschule in den 5 Punkte Fragen.
Am besten sind die Raser die durch ne Nebelbank heizen  oder durch den Rauch eines Geplatzten Kühlers der am Standstreifen qualmt.    Damit rechnen das Was auf der Farhbahn liegt?  Ne wozu auch.

Unter anderem.  Die meisten leute die meinen sie währen in ihrem Fahzeug der Schnellste und darumder King.  Sind die größsten Feiglinge.  Sobald man aus dem Fahrzeug aussteigt  scheissen die sich ins Hemd da sie jetz mit was handfestem rechnen könnten.
Oder sie haben n Bischen mehr mut und Spielen privater verkehrserzieher.
Wir hatten ja mal einen hinter unserer stoßstange der meinte uns nötigen zu müssen. also haben wir ihm mit der Bremse gezeigt warum es von Vorteil ist einen Sicherheitsabstand zu halten.  An der näcshten Ausfahrt hat der dann auf uns gewartet und wollte uns was von Gefährdung erzählen, das dämliche Arschloch.  Mein Bruder bluffte damit die Waffe vom Rücksitzt zu suchen (es gab keine Waffe) und der Typ rannte sofort in seinen BMWartburg zurück und ward nie mehr gesehen.   

Fazit:  Raser haben für gewöhnlich Minderwertigkeitskomplexe den kein 2meter Muskelberg könnte sich innen porsche zwängen    :s000:

*auf steinwurf wart*
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Boah da ist viel harter Tobak drin ...

Bezüglich der Gefährdung die Raser 2m hinter meiner Stoßstange für sich und den weiteren Verkehr bedeuten bin ich mit Dir einer Meinung.
Nötigen, drängeln, aufblenden, Blinker linkssetzen ... sind alles Nummern die bei mir auf einmal den Drang hervorrufen doch etwas gemächlicher zu überholen ... vor allem wenn ich, wie Du schon sagst Mafio, bereits mit 160 km/h unterwegs bin  ;D
Kann ich auch irgendwie nicht ab haben, wenn die Strecke frei ist dann meinetwegen, sollen sie Gas geben, mache ich auch mitunter wenn ich alleine im Auto bin und ich gebe offen und ehrlich zu es macht Spaß, Dir bestimmt auch Mafio oder ?
Wobei vielleicht gefällt Dir ja der Grünstreifen der Autobahn so gut das Du die 100 km/h tunlichst nicht überschreitest um ja kein seltenes Pflänzchen zu verpassen  :redfingr: ;D

Was den Rest von dem Käs mit Angsthasen und so weiter an geht, den Du da oben von Dir gegeben hast ... da enthalte ich mich ... ist mir zu weit hergeholt die Theorie  ???
Image
Post Reply

Return to “Off Topic”