Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.1
Jepp aber nur zum telefonieren ... frag mich jetzt wieso
Wieso wo ist das Prob ?
Wieso wo ist das Prob ?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
*reicht Ronin nen Akustikkopler und ein Holzmodem*
Nein ich hab DSL *angeb*
@Hell weil das ding recht lang is ausserdem im besten Fall knüppel hart mjam....
lang und hart *rrrrr*
Nein ich hab DSL *angeb*
@Hell weil das ding recht lang is ausserdem im besten Fall knüppel hart mjam....
lang und hart *rrrrr*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
OK ... DK ... was uns zu lang und hart noch ein ... ich meine ausser Salami
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
öhm möhren zuccini öhm gurken
so zeugs *fg* ^^
so zeugs *fg* ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Muss mich grade vor Lachen biegen! Ihr Jungs werdet echt wahnsinnig hier! xD
Mal schauen wer hier als erster Amok läuft!
Mal schauen wer hier als erster Amok läuft!
?? wusste garnet das es ravioli in dosen gibt
noch nie gesehn... wir kaufen entweder getrocknete nudeln oder diese fertignudeln die in plastikfolie sind und nur 2 min gekocht werden müssen ^^
ich hatte heut n schönse putenschnitzel mit jäger-sahne soße ^^ dann am abend aufm volksfest noch ne thüringer und grad eben noch nen liter cola gesoffen haben grad jede menge cola und eistee im haus wegen dem austauschschüler ^^ sonst immer nur wasser und osaft
und ich darf offiziell fett bleiben weil meine freundin sonst nimmer kuscheln kann xD darf die wampe net verlieren... hat sie mir verboten!
noch nie gesehn... wir kaufen entweder getrocknete nudeln oder diese fertignudeln die in plastikfolie sind und nur 2 min gekocht werden müssen ^^
ich hatte heut n schönse putenschnitzel mit jäger-sahne soße ^^ dann am abend aufm volksfest noch ne thüringer und grad eben noch nen liter cola gesoffen haben grad jede menge cola und eistee im haus wegen dem austauschschüler ^^ sonst immer nur wasser und osaft
und ich darf offiziell fett bleiben weil meine freundin sonst nimmer kuscheln kann xD darf die wampe net verlieren... hat sie mir verboten!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Chiefchen, wenn du weiter so laberst musst du damit rechnen das ich bei euch vorbeikomme und die Küche Plünder.
Und ich stelle grade schockierende dinge an meinen Haaren fest.
Als ich grade das Foto gemacht habe habe ich festgestellt das ich nurnoch versuchen kann diese länger wachsen zu lassen damit sie wieder dichter werden oder ganz und Gar abzurasieren und mir nen netten Hut zulegen sollte! XD
Und ich stelle grade schockierende dinge an meinen Haaren fest.
Als ich grade das Foto gemacht habe habe ich festgestellt das ich nurnoch versuchen kann diese länger wachsen zu lassen damit sie wieder dichter werden oder ganz und Gar abzurasieren und mir nen netten Hut zulegen sollte! XD
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jepp Wolf ... abmachen ... wenn die Haare zu dünn werden bzw. ganz weg sind dann hilft nur noch abrasieren
Wenn abrasieren dann aber ohne Hut
Wenn abrasieren dann aber ohne Hut
doch doch setzt so nen hut auf wie mein opa ihn auch hat;D
so morgen allerseits.
ravioli in dosen sind keine neue erfindung;) schmecken aber scheiße^^ so wie alle fertig gerichte.
scheiß Glutamat sag ich da nur:P
so morgen allerseits.
ravioli in dosen sind keine neue erfindung;) schmecken aber scheiße^^ so wie alle fertig gerichte.
scheiß Glutamat sag ich da nur:P
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
-
- Vaultboy
nööö nicht alle fretiggerichte schmecken scheisse.... kann man so nicht sagen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
doch^^ weil da glutamat drin is und glutamat ist schlecht weils deine geschmacksnerven verändert und dir vorgaukelt das es gut schmeckt^^
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
-
- Vaultboy
tja wenn ich glaube es schmeckt mir gut... dann schmeckt es mir auch gut, is mir do ch egal wieso, hauptsache es schmeckt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Maggie (R) Dosenravioli sind super! Vor allem die Geschmacksrichtung Diavolie! Wenn ich alleine Zuhause bin müssen minimum 2 Dosen da sein, sonst geh ich ein! Lecker! Und einfach! Einfach Lecker! Ich sollte Werbeslogans machen!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich find ja die spagetti gut ^^ von Ravioli hab ich grade genug ^^ hab mich das letzte Festival 3 Tage davon ernährt ^^
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
finde Instantzeug, wie soll ich sagen bwahhh, ich bereite mir immer alles selber zu. Gut die Nudeln kaufe ich abgepackt aber die Sonntagsosse kommt bei mir nicht ausem Glas
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja normalerweise bei uns auch nich ^^ nur auf nem Festival is mir das wurscht hauptsache ich hab ne grundlage auf der ich ordentlich was trinken kann *fg*
btw FEV heist das du bekochst uns am Samstag *fg*
btw FEV heist das du bekochst uns am Samstag *fg*
Kane
Kane
Hut wird vermutlich doch kommen Hell, da mit sonnem Bruchschädel wie meinem eine Glatze nicht grade vom Vorteil ist. -.-
Na gut, ich hab keinen extremen Schädelversatz oder ne Knochenbeule, aber bei nem gewissen gesicht sieht man einfach nur noch Fett aus.
Na gut, ich hab keinen extremen Schädelversatz oder ne Knochenbeule, aber bei nem gewissen gesicht sieht man einfach nur noch Fett aus.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Bruchschädel ... brüüüüüll ... der Ausdruck ist auchmal geil.
Und an was für ne Kopfbedeckung denkt der Herr ?
Cowboyhut ?
Zylinder ?
Melone ?
Und an was für ne Kopfbedeckung denkt der Herr ?
Cowboyhut ?
Zylinder ?
Melone ?
Ich persönlich finde diese Filzhüte unglaublich geil. Die haben richtig Stil. Ich glaube ich werde mir irgendwann auch mal einen anschaffen.
Ich würd n Zylinder Tragen^^
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!