BT RPG Gray Death
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: BT RPG Gray Death
skag beobachtet das muster nachdem sich die typen bewegen
- doctor death
- Atomsprengkopf
Es kommt nur ein kurzes Stöhnen von dem Verletzten als ihn der Ast trifft, dann ist es wieder ruhig.
----------------------------------
Anhand der Sensoren kann Skag erkennen, dass die Elementare eine Standard-Annäherungstaktik der Inneren Sphäre nutzen....
----------------------------------
Anhand der Sensoren kann Skag erkennen, dass die Elementare eine Standard-Annäherungstaktik der Inneren Sphäre nutzen....
-
- Vaultboy
Langsam schleicht Nikita näher an der verletzten heran, ihren Blaster immer auf diesen gerichtet und ihre Ohren immer in der Umgebung...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Und jetzt schaut Skag wie sich die signaturen bewegen, in welche richtungen sie gehen etc.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Sie gehen direkt auf die Explosionsstelle zu, besser gesagt scheinen sie sich zielgerichtet aud Nikita zu zubewegen.. Sie sind noch 600m von ihr entfernt.
....................................
Als sie näher schleicht kann ise noch immer kein Geräusch vernehmen.. Aber plötzlich hört sie ein leises lacehn hinter sich und dann bekommt sie einen Schlag mit einem Gewehrkolben an den Hinterkopf und es wird schwarz, sie ist ohnmächtig...
....................................
Als sie näher schleicht kann ise noch immer kein Geräusch vernehmen.. Aber plötzlich hört sie ein leises lacehn hinter sich und dann bekommt sie einen Schlag mit einem Gewehrkolben an den Hinterkopf und es wird schwarz, sie ist ohnmächtig...
"Niki da kommen n paar Typen in fetter Rüstung auf dich zu.... Niki?"
-
- Vaultboy
Da Nikita Ohnmchtig ist tut sie einfach mal garnichts 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Niki was ist los? Niki? NIKIIII!!" (dabdabdadadabdadadabdabdab
)

- doctor death
- Atomsprengkopf
"Was ist da los Skag, warum brüllst du so in den Funk!?!??!" meldet sicher Bekker über Funk.
--------------------------
Auf seinen Sensoren kann Skag erkennen, dass die Elementare auf 300m an die letzte Position von Nikita heran sind und mit ihren Lasern das Feuer auf einen Gegner eröffnet haben, der nicht auf seinen Sensorschirmen auftaucht....
-------------------------
"Was ist denn nun schon wieder" ruft Bekker aufgeregt als er das Laserfeuer hört. "Skag sag mir bescheid was du siehst, ich fahr meinen Mech hoch!" schreit er in den Funk und läuft zu seinem Osiris
--------------------------
Auf seinen Sensoren kann Skag erkennen, dass die Elementare auf 300m an die letzte Position von Nikita heran sind und mit ihren Lasern das Feuer auf einen Gegner eröffnet haben, der nicht auf seinen Sensorschirmen auftaucht....
-------------------------
"Was ist denn nun schon wieder" ruft Bekker aufgeregt als er das Laserfeuer hört. "Skag sag mir bescheid was du siehst, ich fahr meinen Mech hoch!" schreit er in den Funk und läuft zu seinem Osiris
"Die Blechboys sind 300 meter von Nikis letzter Position und schießen auf irgendwas. Niki dagegen ist mir viel zu still."
-
- Vaultboy
Nikita versucht nicht mehr ohnmächtig zu sein 

- doctor death
- Atomsprengkopf
Langsam kommt Nikita zu sich und sieht einen der drei letzten Soldaten neben ihr knien. Er feuert auf etwas, das sie allerdings nicht sehen kann. Ein weiterer liegt tot vor ihr.
----------------------------------------------
"Okay Skag, marsch, marsch, mach dich da hin, ich komm gleich nach." meint Bekker über Funk und fährt den Reaktor hoch.
----------------------------------------------
"Okay Skag, marsch, marsch, mach dich da hin, ich komm gleich nach." meint Bekker über Funk und fährt den Reaktor hoch.
-
- Vaultboy
Nikita fasst langsam und vorsichtig an ihren gürtel und prüft ob ihr Blaster da ist
"Jaja mit mir kann mans ja machen" Skag schaltet alles wieder ein und geht auf vollgas zum Ziel. Auch wenn der Halbe Wald plattgewalzt wird so ist die moralische wirkung und der überraschungseffeckt sicher auf Skags seite.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Nikita greift nur ins Leere, ihr Blaster ist nicht mehr da, auch ihr Messer ist weg. Dafür wird der Soldat, der neben ihr kniet von einem Laserschuß getroffen und fällt mit einem faustgroßen Loch in der Brust nach hinten um.
----------------------------------------------------------------
"Spiel nicht den Verrückten Skag" schreit Bekker über Funk "Wenn die Elementare da feuern und sie Inferno-KSR´s haben, dann bist du am Arsch, also Vorsicht, warte lieber bis ich da bin." fügt er hinzu.
Dann schließt er die Schnellstartsequenz ab und spurtet hinter Skag her...
----------------------------------------------------------------
"Spiel nicht den Verrückten Skag" schreit Bekker über Funk "Wenn die Elementare da feuern und sie Inferno-KSR´s haben, dann bist du am Arsch, also Vorsicht, warte lieber bis ich da bin." fügt er hinzu.
Dann schließt er die Schnellstartsequenz ab und spurtet hinter Skag her...
-
- Vaultboy
Nikita stellt sich tot
- doctor death
- Atomsprengkopf
Kurz nachdem der Soldat getötet wurde, kann Nikita das Schnurren von Servomotoren hören, wie sie in Elementarrüstung Verwendung finden. Außerdem hört sie wie sich zwei Elementare unterhalten:
"Da sind wir ja nochmal rechtzeitig gekommen, such nach den Geisterbären, wenn ihnen was passiert ist, werden wir dezgra!!"
"Da sind wir ja nochmal rechtzeitig gekommen, such nach den Geisterbären, wenn ihnen was passiert ist, werden wir dezgra!!"
"Heh Bekk, sagmal meinst du der Osiris ist schwer genug um elementare zu squischen?" Skag schaut wie weit er noch entfernt ist von den elementaren
- doctor death
- Atomsprengkopf
"Theoretisch schon, aber wen nsie gut sind, hast du keine Chance, dann klettern sie an dir hoch und zerlegen dich mit Haftladungen!!!" meint Bekker als er zu Skag aufgeschlossen hat.
-
- Vaultboy
Nikita versucht ihr funkgerät auszumachen