edit: Comedy Street ist geil.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das sehe ich ähnlich...Jizzy wrote: dein Zitat ist unlösbar![]()
Hachja Resident Evil 2.Jessica wrote: Hehe ^^
Eure Avas waren auch schon mal besser. Außerdem krieg ich das mit Paint nicht gebacken. Ich mag den Zombie.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Alk (und das nicht zu knapp! Lecker Zwack Unicum :-* ), nen Gutschein für Karstadt Sport (da war ich seit 100 Jahren nicht mehr...), Gummibärchen zum selber giessen, Comics, Grünzeug and so on...Cando Garon wrote: Was denn alles? Morgen btw![]()
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Das wird mich dann aber schon interessieren, was du damit meinst...Mafio wrote:Hauptsache heiße Luft erzeugen und Drogen sind cool.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.